checkAd

    Warum beurteilen Sozialdemokraten Menschen nur nach dem Äusseren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.03 14:26:50 von
    neuester Beitrag 02.12.03 21:15:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 800.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 14:26:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist schon erstaunlich, dass ausgerechnet die Gutmenschen das Aussehen ihrer politischen Gegner nutzen um sie zu beleidigen und schlecht zu machen.

      Alle Sozialdemokraten die ich kenne sind durch ihre Erziehung dumme faule Neidhammel, aber für ihr Aussehen können auch sie nichts!
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 14:38:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Selten so einen Schwachsinn gelesen.

      Ein besseres Eigentor konntest Du gar nicht schiessen.

      Bist du Egoist? Kennst Du nur Dich?


      :D :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 14:42:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      BABADING ist Ausbeuter aus Leidenschaft. Da passt er eigentlich ganz gut zu den Roten.;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 14:43:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe noch keinen SOZI gesehen der gut aussieht. Kauf dir mal ne Brille. Noch gibt es Zuschüsse vom Staat
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 15:21:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heike die laufen bestimmt auch alle schreiend weg, wenn sie dich sehen. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 19:40:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Badabing,

      es geht nicht um Aussehen sondern um politische Fähigkeiten.

      Da bringt die "Sozibande" sowieso nichts zustande.

      Mein Held ist der Generalsekretär der CDU, Laurenz Meyer.

      Dessen Fähigkeiten übertragen sich durch ein unsichtbares Band auf die Kommunalpolitiker in der Metropole seiner Heimat dem ostwestfälischen Salzknochen, einer 70 - Seelengemeinde direkt an der "Newa".

      Was Saddam Hussein niemals geschafft hat, nämlich die "Mutter aller Schlachten" zu schlagen, das schaffen diese Verkehrspolitiker rund um die Uhr.

      Sie produzieren in Salzknochen immer "Die Mutter aller Staus".

      Das spricht doch für meinen Helden und die CDU.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 20:21:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die sehen irgendwie alle sozihaft aus. Man erkennt sie schon von Ferne an ihren asketischen Gestalten und Neidgesichtern.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 20:58:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wollte vorhin zu Abend essen, als plötzlich Merkel im Fernsehen auftrat.

      Da überkam mich ein akuter Brechreiz.:(
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 21:15:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na ja Connor, so richtig abschrecken kann niemand so gut wie Alfred Tetzlaff und "unsere" FDJ - Angie".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum beurteilen Sozialdemokraten Menschen nur nach dem Äusseren?