checkAd

    Wer hat Erfahrungen mit BU-Rente? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.03 17:04:23 von
    neuester Beitrag 08.12.03 09:11:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 800.982
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 17:04:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin psychisch vollkommen down,bin seit 8 Jahren als selbst. Finanzberater tätig. die letzten 3 Jahre haben mich total zusammengeschossen. ich bin nicht mehr in der Lage ausreichend termine zu vereinbaren. unzufriedene kunden wegen aktienverlusten, geplatzte immobilienfonds und, und, und..... Ich müßte jetzt anfangen nochmal total neu einen Kundenbestand aufbauen, das schaff ich nicht
      ich kann das Telefon einfach nicht mehr in die Hand nehmen um termine zu machen.
      habe ausreichend private buz abgeschlossen, nur die frage ist wie die chancen sind die auch in der Praxis durchzubekommen.
      Die buz beim kunden zu verkaufen ist kein Problem aber wie sieht der ganze prozess in der Praxis aus? Hat jemand Erfahrung??
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 17:34:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke, dass kann man so pauschal nicht beantworten.
      Aber ein depressives Syndrom muss ja nicht gleich in die Berufsunfähigkeit führen.
      Ich denke solche Phasen hat jeder Berufstätige irgendwann mal.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 19:09:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      glückwunsch der beste thread des ganzen tages :lick: :lick: :lick:

      erst die leute um ihr erspartes bringen und jetzt auch noch jammern :mad: :mad: :mad: :mad:

      statt BU würde ich dich bis zum lebensende schweinestall ausmisten lassen :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 17:49:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..naja, die grundsätzlichen Sachen solltest Du ja selber wissen; insofern würde ich an Deiner Stelle einen auf diesem Gebiet spezialisierten Anwalt fragen, aber wirklich NUR einen spezialisierten, der sowas nachweislich häufig macht. Bei nem FeldWaldWiesenAnwalt brauchst Du erst garnicht vorzusprechen.
      Finden kannst Du sowas vermutlich im Netz oder über die Anwaltskammer.
      Alles andere ist "halbherzig", und wird Dich nicht wirklich weiter bringen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:59:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bewerb dich beim AWD. Da sind auch Kollegen, die dir mal helfen, wenns dir mal schlecht geht oder es nicht so läuft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 09:11:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo aussendienst,

      lese ja ab und zu mal statements von dir in manchen threads.

      mir fällt auf das du ständig den AWD hypen musst und neue MA´s jagst.

      Wieviel Monate/Jahre bist du jetzt dabei?

      Das hast du doch gar nicht mehr nötig, oder doch?

      Kleiner Tipp von mir, schliess dich einer Gruppe von Leuten an, die in einem Pool mit Direktanbindungen
      zu den Gesellschaften angeschlossen sind.

      Da verdient man dann auch noch die Prozente der Oberstrukkis mit und muss sich keine riesige struktur zusammenbetteln!

      Rechne mal aus wer mehr verdient, der mit 50 mann in der Struktur oder der der überall volle Prozente bekommt und vielleicht noch 2-3 partner hat an denen er partizipiert.

      Plus Bestandsprov.+ Geschäftsbeteiligung.

      MFG
      BB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Erfahrungen mit BU-Rente?