checkAd

    Moin ihr Birnenpflücker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.03 08:23:49 von
    neuester Beitrag 03.12.03 12:48:24 von
    Beiträge: 23
    ID: 801.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:23:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ersma Dank an Eure Mails :) - mein Thread ging gestern nicht - und jetzt kommts - die Weihnachtssaison ist eröffnet - meine Nachbarin hat die ganze Haustür vollgeklebt mit Sternen :cry: - man gut, das ich heute wieder nen Termin beim Psychiater habe - dann bekomme ich wieder Tabletten - ne Hängematte für die Seele :laugh: - die Nachbarn gegenüber der Wendeplatte haben schon mit soner Lichtorgel gekontert :D - und WENN meine Nachbarin die vergammelten Kastanie nicht wegräumt, dann mache ich auch keine Hausordnung - ihren Zettel DUDDE Du hast Hausordnung kann se sich inne Haare schmieren :mad: !!

      Ich wünsch euch viel Erfolg an der Börse :)

      Viele Grüße vom WendeplattenOberst Dudde
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:32:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, da tippste hier das Posting und schon wiiiiiiidääääär meine Mülltonne umgekippt - man kann die Wendeplatte aber auch NICHT ausse Augen lassen :eek: - ich PACKS nimmer hier, NUR Bekloppte hier - wenn ich den treffe, gibts aufs Maul :mad: - ich brauch nen Aaaaaaaarzt :cry: - ich glaube die Arschlöcher fahren inne Schule und treten DAUERND meine Mülltonne um :mad: - ich laufe noch AMOK hier - gibts nur noch GEISTESGESTÖRTE :confused: - und in den Supermarkt gehe ich nicht, ansonsten müßte ich TAUSEND Ommas inne Tiefkühltruhe schubsen :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:34:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin dudde...frohe vorweinachtsstimmung!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:36:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin stefihai, bring mich nicht ins Grab :cry: - gleich kommt der Caesarfresser :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:37:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin dudde,

      bring mir ma ne packung mit vom psychater :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:38:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      WUPP, SACH ich doch, der Caesarfresser ist schon da mit MAMA :cry: - und dann kommt gleich der Nachbar zum Milchholen - das ist der Vectrafahrer :cry: - ich brauch ne Tablette, ne Hängematte für die Seele :(
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:41:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Kabbes, Antidepressivum HOCHDOSIERT :laugh: :laugh: :laugh: - ich BRAUCH das :D - mein Psychiater sacht immer, ich hätte einen anne Waffel :eek: - ich sach dann immer HALTS Maul, das ist Dein JOB :laugh: :laugh: :laugh: is doch so , oder nich :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:42:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin Männers!
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:43:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Grüß dich mrbody :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:52:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin Dudde,allse klar bei Dir?
      Ich mach mir so langsam echte Sorgen...:laugh:
      Nobi ausser Banane
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:53:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kullerbein, wenns SO weiter geht, dann muß ich inne Klinik :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:58:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      #6 von Dudde

      Morgen Dudde

      Laß dir mal IMAP Spritzen. Kommste gut von drauf :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:58:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich sag nur hanf, chemie schlaegt zu arg auf die eingeweide.

      tb
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 09:00:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Klinik gibt´s ja heute auch schon mit Internetanschluss.:)
      Spätestens, wenn Du in der Klinik bist, brauchst Du aber ne Webcam zur Wendeplattenüberwachung; sonst geht´s da nur noch drunter und drüber.
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 09:03:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      IMAP is geil, kenne ich :laugh: :laugh: :laugh:

      Moin Teufelstaube :) - dann brauch ich wirklich ne Webcam :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 09:14:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      DUDDE extra für dich gekauft!!!:laugh:[/url] :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      FRiedvollen tag wünsch ich dir!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 09:20:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moin Dudde,

      mir ist da ein Maleur passiert !

      Ich habe aus Versehen Deine Mülltonne umgefahren !
      Die leeren Flaschen hab` ich zur Seite geräumt, damit sich keiner einen Platten fährt !

      Gruss bsd :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 09:27:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      binschondrin :laugh: :laugh: :laugh:

      Moin Lyta :) - Du bist ne gute Freundin :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 10:12:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das Finanzamt ist schon wieder auf Zertifikatsuche....

      Dudde, lass die Chemie weg, Du brauchst einfach mal richtig geilen Sex, glaube mir....

      catchup
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 10:14:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Sex habe ich, da kannste dich drauf verlassen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 10:21:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      "RUF MICH AN !!!!!!!!"

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 10:41:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nummer :laugh: :laugh: :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 12:48:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      0190 - 66 69 66 RUF MICH AN !!!!!!!!


      JA JA JA !!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Moin ihr Birnenpflücker