checkAd

    Nanotechaktie explodiert in usa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.03 16:38:44 von
    neuester Beitrag 03.12.03 20:06:58 von
    Beiträge: 17
    ID: 801.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 16:38:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie ich schon heute morgen angekündigt habe, explodiert
      unter extrem hohen umsätzen nanopierce Techs wknr. 916132.

      Die nanotechnologie ist in den usa so gefragt wie noch nie.
      deutschland reagiert auch (vergleiche in meinem forum
      bei nanopierce, bezüglich fachzeitungsbericht Fondsprofessional). täglich wieder steigende umsätze unter
      großen voluminabewegungen!!

      bis ende des monats kurs um 1$!!!!

      :D :D :D :D :D

      gruß
      lehr
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 16:47:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaut Euch lieber mal diese unentdeckte und völlig unbekannte Nanotech-Aktie an:
      MFIC Corp. (MFIC / 875023.BE)
      Marketcap 14 Mio Dollar
      Umsatz: 15,5 Mio Dollar
      Gewinn: 0,87 Mio Dollar

      Das Ding wird in den nächsten Tagen auf eine Marketcap von 100 Mio Dollar ansteigen!!!!! Zum Vergleich: NANX macht 5,4 Mio Dollar Umsatz, - 5,78 Mio Dollar Verlust und hat eine Marketcap von 118 Mio Dollar

      Isonics:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 16:47:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      28.01.2002 NANOPIERCE TECHS 20020128.nanopierce.mp3
      Steile Gipfel, tiefe Täler, scharfe Grate - die Berglandschaft ist so zerklüftet wie das Himalaja, dabei metallisch glänzend, weil mit Nickel überzogen, und das Gestein darunter aus gepresstem Kohlenstoff, nämlich Diamant. Eine Zukunftslandschaft aus StarTrek? Nein, eine Erfindung aus den Labors der IT-Industrie: die Berglandschaft ist so klein, dass man sie nur unter dem Elektronenmikroskop erkennen kann, und sie ist nichts weiter als ein Kontakt zwischen elektronischen Bauteilen. Presst man nämlich eine ebene Metallplatte auf das Gebirge aus Diamant und Nickel, dann graben sich die Berggipfel tief in die Platte ein, rasten fest und stellen perfekte elektrische Kontakte her. Wo bis jetzt umständlich gelötet und geklebt wird, heißt es in Zukunft: Press and Go. Ein Verfahren der Nanotechnologie. Chips können so billiger und besser in Computern oder Smartcards verankert werden. Entwickelt hat`s die US-Firma Nanopierce (WKN:916132). Wir haben das Unternehmen bereits im November auf der BörsenMan-Website auf die Beobachtungsliste genommen. Urteil damals: interessante Basistechnologie, aber als Investment noch hochriskant. Erst wenn große Chiphersteller die Technologie übernehmen, wird die Sache sicherer. Im Januar nun hat Nanopierce die Produktion aufgenommen und der Kurs hat sich seitdem verdoppelt. Zwei große Chiphersteller hat Nanopierce nach eigenen Angaben bereits als Kunden gewonnen, aber die sind noch nicht veröffentlicht. In dieser Situation haben wir uns entschlossen, Nanopierce in unser spekulatives Musterdepot aufzunehmen, bevor uns der Kurs davon rennt. Nanopierce wird u.a. in Frankfurt gehandelt.

      schon etwas älter aber jetzt wißt ihr worum es geht!!

      das ist die technologie von morgen und nanoprierce ist
      dort führend!!!


      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 16:51:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hört sich nach Pusherei an!

      Zu Nanotech lest Euch mal diesen Artikel von Beckmann durch: http://www.aktienboard.com/portal/modules.php?name=News&file…
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 16:54:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ RicolaLutscher

      Sach ich doch! Schaut Euch lieber mal die Nanotech-Dinger an, die erst noch abgehen werden! Bei MFIC steht der wahre Anstieg noch bevor, die Fundamentaldaten sind großartig (s.o #2)

      Isonics:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 16:54:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: :eek:


      $$$ Ihr verpasst gerade N A N O G E N $$$


      :eek: :eek: ;) :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 16:58:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja klar ricolalutscher....ich pushe auch in den usa:laugh:

      oooohhh man... oder willst du abstreiten das in den
      letzten tagen usa unter großen volumen einen ständigen
      aufwärtstrend hat:D :D

      hier noch was:



      Search

      Advanced Search


      Wednesday, December 3, 2003











      KORPORATIVER SNAPSHOT
      NANOPIERCE-TECHNOLOGIEN INC. (OTCBB: NPCT )

      LETZTES ÄNDERUNG
      0,370 0,04 (+12,12%)

      NEUESTE DATEN
      Hoch: 0,410

      Niedrig: 0,340

      Geöffnet: 0,370

      Prev. Ende: 0,330

      Ausgabe: 2,161,900

      Avg., 30 Tag Vol.: 0


      Anteile Heraus: N/A

      MarktcKappe: N/A

      52 Wk Hoch: 0,760

      52 Wk Niedrig: 0,085


      P-/ecVerhältnis N/A

      EPS $0,00

      Dividende N/A

      X-Div.. Datum Dez. 3

      Ergebnis 0.0%



      Ausbruchsalarm





      HANDEL DES LETZTEN 10

      Zeit Preis Ausgabe Austausch Info

      10:33:43 0,370 2000 OTCBB
      10:33:09 0,370 7500 OTCBB
      10:28:30 0,370 1500 OTCBB am Angebot
      10:28:02 0,370 10000 OTCBB am Angebot
      10:27:44 0,380 5000 OTCBB
      10:27:42 0,370 8000 OTCBB am Angebot
      10:24:51 0,380 25000 OTCBB
      10:24:29 0,370 2000 OTCBB
      10:24:26 0,380 2000 OTCBB
      10:24:13 0,375 10000 OTCBB an fragen Sie



      12/03/03 - 10:52 a.m.. Östlich -- 15-20 Minute der Anführungsstrich verzögert




      MarktcDaten Angetrieben Von ComStock



      noch fragen????? es geht weiter hoch!!


      gruß
      lehr






      Terms of Use | Privacy Policy


      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D :D :D :D :D :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:03:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ricolutscher

      habe mir gerade mal die seite angeguckt.....:laugh: :laugh:

      kann auch in einer zeitung drinstehen....habe tausend
      andere Meinung von anerkannten fondsmanager (siehe
      fondsprofessional diesen Monat). die leute haben ahnung
      aber doch nicht so ein type der drauf aufmerksam macht,
      daß man vorsichtig sein soll weil Nano nicht gleich nano
      ist:laugh:
      also wenn diese Typen die von einem Invest abhalten, das
      ja bewiesener maßen die nanotechnologie betreibt, dann kannst du aber echt nicht gut geld verdienen!!

      wie gesagt,,, der kurs wird in den usa gemacht da kann
      ich hier nur ein paar hintergrundinfos geben und die
      leute drauf aufmerksam machen! die in den usa wissen
      schon was abgeht!!:D :D

      gruß
      lehr

      (p.s. war nicht persönlich gemeint, nur die seite jetzt
      mal ernsthaft ist doch wirklich nur wie ein kleiner
      dummer zeitungsartikel,gelle?)
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:05:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich wiederhole das gerne ncoh mal, die hier ist
      das Nanopierce forum...also bitte respektiert das und
      stellt nicht irgendwelche nanotechwerte hier rein, in denen
      ihr investiert seit und die noch nicht abgehen...keine
      angst die kommen auch noch dran. nur was ihr macht, gehört
      sich hier in dieser community nicht !!!

      liebe grüße
      lehr
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:06:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gratuliere lehr, sieht nach `nem Treffer aus! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:15:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @lehr

      Mit meiner MFIC wollte ich Dich bei Deiner Beweihräucherung von NPCT ja nicht stören;)
      War nur ein hinweis auf einen Wert der nicht nur heute (MFIC +25 %) sondern auch noch die nächsten Wochen abgehen wird.....


      Isonics:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:16:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      aaaahhh schmalhansl mein freund...merkst du was???

      ich habe in letzter zeit immer recht...werde auch
      bei nwc mitte dezember recht haben(und du auch);)

      aber hier rockt echt der bär...amerika taxt schon wieder
      hoch!!

      gruß
      lehr

      so leute, bin jetzt erstmal für 2 stündchen weg...kann
      ja beruhigt sein, nanop. wird heute noch weiter hochlaufen,
      so wie das orderbuch in usa aussieht:D :D

      gruß
      lehr
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:57:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      so, bin doch noch da...ist einfach zu spannend!!


      schaut mal was ich euch mitgebracht habe:D :D

      Recent Trades - Last 10
      Time Ex Price Change Volume
      11:37:24 Q 0.38 +0.05 12,500

      11:37:24 Q 0.375 +0.045 9,000

      11:36:21 Q 0.38 +0.05 500

      11:36:09 Q 0.38 +0.05 2,500

      11:34:21 Q 0.37 +0.04 8,000

      11:34:21 Q 0.38 +0.05 7,500

      11:34:09 Q 0.38 +0.05 2,500

      11:30:21 Q 0.38 +0.05 4,000

      11:29:57 Q 0.38 +0.05 5,000

      11:28:12 Q 0.37 +0.04 5,000


      das sieht doch genial aus!!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 18:06:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      und noch etwas zum überzeugen, Auszug aus der Hp von
      nanopierce.com!!!


      Die Elektronikindustrie stellt den größten Markt der Welt dar. Waren wert Dollar geschätzte 1200 Milliarde US wurden im Jahr 2000 produziert.

      Der Materialwert alleine überstieg 74 Milliarde US-Dollar.

      NanoPierce schätzt, daß mindestens 2,4 elektrische Beziehungen Trillion jährlich hergestellt werden.

      Einen durchschnittlichen Preis von $ 0,01 pro Anschluß gegeben, kann die resultierende Marktausgabe bei 24 Milliarde Dollar errechnet werden.

      NanoPierce konzentriert genau auf den Wachstummarkt der elektrischen Anschlüsse. Mit einer jährlichen Expansion ungefähr 10%, bietet dieser Markt praktisch unerschöpfliche Anwendungsgelegenheiten...


      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 19:00:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gääääääääääääääähn ..............

      Was explodiert denn da ???

      Schaut euch nur den langweiligen Sägezahn-Intraday-Chart in den Staaten an:confused:

      Das ist ja fast `ne Implosion :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 19:31:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      ach wie süß die-null will auch noch billig rein:laugh: :laugh:

      gruß
      lehr
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 20:06:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      aktueller kurs in usa entspricht in euro 0,30:eek: :eek:

      NACHKAUFEN:D :D :D

      gruß
      lehr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nanotechaktie explodiert in usa