checkAd

    [b]Comdirect Bank ... Leute ... Leute ... Leute[/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 09:25:14 von
    neuester Beitrag 24.02.00 10:55:21 von
    Beiträge: 20
    ID: 80.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:25:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute .. die Bank ist der letzte Dreck ... ich will ein Zeichnungsorder rausnehmen und das geht irgendwie nur telefonisch,
      aber das Telefon der comdirect-Bank ist eh nur besetzt [==> so eine
      Frechheit] ... sogar Emails kommen bei dieser Scheiß-Idioten-Verdammten-Bank nicht mehr an ... was soll ich tun??????????

      Hat jemand von Euch die Email-Addresse der Geschäftsführung ... oder wenigsten eine andere Email-Addresse als info@comdirect.de ... Bitte gebt` mir andere Emails von dieser Scheißbank, damit ich es nocmals versuchen kann ...
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:29:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist auch mein Problem!!!!
      Seit Montag will ich meine Ifco-Zeichnung stornieren, da ich das lieber bei der Commerz mache, da ist mein Ferdi Müller wenigstens jederzeit für mich da.
      Am Wochendende fahr ich nach Quickborn und streich meine Zeichnung gleich selbst! HA!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:31:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie?? Kann man Zeichnungsorder der Comdirect Bank bei der Commerzbank streichen????
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:36:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab eben auch was tolles erlebt:

      stopp-loss order aufgegeben, dann in das orderbuch geschaut:
      ergebnis: order gestrichen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:40:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fire:
      ne bei Codi streichen und dann bei Commerz neu zeichnen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:48:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hasse die verfluchte Bank ... Ich frage nach einer Sache und bekomme eine Antwort, die mit meiner Frage nicht das Geringste zu tun hat ..... die Leute haben schon den Überblick voll verloren und sind unterirdisch abgetaucht ...

      Hier die Antwort für Euch.... eine reine Frechheit ...

      vielen Dank für Ihre Mail.

      Ihre Reklamation ist vollkommen berechtigt!

      In den vergangenen Wochen hat die zum Teil sehr volatile Börse uns
      außerordentlich in Atem gehalten. Es sind teilweise Wartezeiten entstanden,
      die nur sehr schwer erträglich waren. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig
      und versichern Ihnen, daß wir durch deutlich intensivierte Rekrutierungen
      neuer Mitarbeiter diesen Mißstand in den kommenden Wochen abstellen werden.

      Bis dahin können Sie uns ein wenig unterstützen:
      Nutzen Sie insbesondere unser Sprachdatensystem für Kontostandsabfragen,
      Legitimation vor Gesprächsbeginn und viele andere Möglichkeiten. Dadurch
      helfen Sie uns, Gesprächszeiten insgesamt zu verkürzen und den Service-Level
      für alle Anrufer zu erhöhen.

      Für die Kursabfrage steht Ihnen zusätzlich unter der Telefonnummer
      0190/361400 der Service Silverline Börsenkurse zur Verfügung. Ebenso bieten
      wir Ihnen kostenfrei über unsere Internet-Homepage www.comdirect.de Kurse
      von über 130.000 Gattungen mit 15 Minuten Verzögerung an.

      Einen Ausweg für die problemlosere Orderaufgabe haben wir bereits durch
      unseren speziellen Broker-Fax-Service geschaffen. Als weitere Alternative
      besteht für Sie die Möglichkeit, Ihre Wertpapieraufträge über unsere
      Homebanking-Anwendung im Internet zu übermitteln. Bitte geben Sie uns eine
      kurze Nachricht, damit wir Ihnen bei Bedarf einen Fax-Orderblock zusenden
      und ggf. eine Freischaltung für die Homebanking-Anwendung veranlassen
      können. Der direkte Weg an die Börse erfolgt dann ohne Warteschleife.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihre comdirect bank Internetbetreuung




      ****************
      Internetbetreuung ... ich lach` mich tod ... was eine Betreuung (?)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:51:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich häng schon seit 3 wochen !!! ohne TANs rum, geht nur noch telefon, wenns mal frei ist...nervig.
      banken freuen sich schon, denn genervte kunden kommen wieder zurück von ihren discountbrokern.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:54:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,
      schickt ein FAX an Comdirect, egal ob ihr ordert oder storniert - dann müssen die Euch anrufen und das tun sie i.d.R innerhalb von 15 Minuten. Habs selber schon oft so gemacht. Dann gehen auch die Telefonkosten nicht auf Eure Rechnung.
      brima
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:55:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kannst du mir bitte die Faxnummer von Comdirect sagen,wo sie Orders entgegennehmen?
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:04:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Haaaaaaallo!Bitte um eine Faxnummer!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:11:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab` leider nur folgende Nummer ... aber sie sind genau so ScheiXX wie alle anderen Nummern der ComScheiß-Bank ..

      04106/704-2500 Kundenbetreuung
      0172/22722 D2-Servicenummer
      04106/704-1385 Technische Hotline
      04106/704-2585 Allgemeines Fax
      04106/704-2580 für Wertpapieraufträge per Fax


      Viel Spaß damit
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:18:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wird Zeit dass E-Trade endlich startet, dass Consors mal ernstzunehmende Konkurrenz bekommt, CD und Direba hab ich
      wieder dichtgemacht, verarschen kann ich mich auch ohne die.

      Überlegt mal was los ist wenn der Markt hier einbricht und ihr
      kommt bei eurer Direktbank nicht einmal durch!!!

      Amoklauf im Callcenter?

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:19:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum habt ihr eigentlich die ganze Zeit Probleme? Ich handele gelegentlich über Comdirect und hatte auch in den letzten Tagen einige Aufträge. Alles ohne Probleme und schnell übers Internet bearbeitet.

      Ich sehe mit wachsender Ratlosigkeit die vielen Beschwerdethreads über Comdirect. Wie wäre es mit mehr Realismus? Natürlich ist das System überlastet, wenn alle zur gleichen Zeit ordern wollen. Dann setzt doch vorher vernünftige Kauf- oder Verkaufslimits, dann geratet ihr auch nicht in die Handelsstoßzeiten hinein. Ich lese hier oft über Leute, die Probleme hatten, ihre Order zu ändern oder zu stornieren. Genau dieser Aktionismus aber, mit Blick auf die Realtimekurse der großen Herde zuvorzukommen und dabei in Hektik zu verfallen, überlastet die Systeme und wird im übrigen früher oder später euer Depot in die Knie zwingen.

      Man kann übrigens auch Aktien über Jahre hinweg halten, da gibt es kein Gesetz, man müßte sie innerhalb einer Woche wieder abstoßen ;).
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:27:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      sehr guter beitrag.

      wenn man auch eine zeichnung per internet streichen könnte und die sich zwei drei neue server zulegen wuerden , waere alles nicht so schwer!!!!

      da hilft es nix wenn du ne aktie lange halten willst for4zim

      gruß
      :0
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:32:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das gibt`s doch gar nicht:
      Ich kann es ja verstehen, daß man (wie bei allen anderen Banken auch) bei CoDi Deckung für seine Zeichnungen haben muß. Aber muß man die Deckung etwa für jede einzelne Zeichnung haben??? Ich habe einen verfügbaren Betrag von 4000 DM da stehen und wollte Infineon zeichnen: "Für diese blablabla keine ausreichende Deckung". Ich habe schon IFCO gezeichnet, und beide zusammen würde rechnerisch nicht passen. Aber das ist doch auch völlig an der Realität vorbei:

      1. Die Wahrscheinlichkeit, bei beiden eine (volle oder überhaupt) Zuteilung zu bekommen, ist gering.
      2. Die Dinger kommen ja nicht gleichzeitig, d.h. ich könnte ja die erste Aktie wieder verkaufen, um Deckung zu beschaffen.
      3. Wenn ich nach der Zeichnung mein Geld woanders hin Überweise, hätte ich auch keine Deckung mehr, meine Zeichnung bleibt aber drin.
      4.Einen Kaufauftrag kein ich reingeben, über den gesammten verf. Betrag (ist das denn nicht das gleiche???)

      Also das ist bei anderen Banken nicht so.
      Und dabei wollen die Direktbanken doch einen Schritt voraus sein!
      Ach ja, und wenn ich nicht mal meine Order streichen kann...
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:32:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Internet schön und fein ... darüber beschwer` ich mich auch nicht, aber Zeichnungsorder, die zwar Online durchgegeben , jedoch nur telefonisch gestrichten werden können ... das ist bei derzeitigen Erreichbarketi der Comscheiß-Bank nicht möglich .... FAX-Streichungsorder tauchen einfach runter und keiner findet sie nocht .. Emails kommen sogar zur Zeit teilweise mit einer Fehlermeldung zurück ... ans Telefon geht nie ein menschliches Lebewesen ran ... die CallCenter-Beteuer sind höchst unfreundlich ... und das alles und vieles mehr kümmert unsere Comscheiß-Bak nicht ...

      Was sollen wir noch als Kunden tun???????? Ist das nicht eine Frechheit!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:33:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Fax-Nummer Comdefect= 01803336360.
      Faxblock telefonisch oder per Fax bestellen.
      Faxe unbedingt unterschreiben!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:35:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wie willst Du ein FAX unterschreiben, wenn Du es direkt vom PC aus verschickst ... per FAX-Modem .... in so einem Fall müßte uns die Comscheiß-Bank Digitale Unterschriften geben ...
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:50:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Idee, einen Zeichnungsauftrag zu streichen, verwundert mich. Über die Zeichnung einer Aktie denke ich doch zumindest einige Tage nach, prüfe den Emissionsprospekt. Das ist doch nichts, worüber man innerhalb von Minuten entscheidet. Und bei der Entscheidung bleibe ich dann. Die Neuemissionen stehen ja lange genug im vorhinein fest, daß man sich zur Verfügung stehende Mittel dafür schaffen kann.

      Ich werde wohl viele damit verärgern, wenn ich es sage, aber den meisten, die zur Zeit wild handeln, tut es ganz gut, daß fehlende Liquidität sie an zu starkem Handel hindert, denn bei der wachsenden Volatilität am Neuen Markt werden Anlagen zunehmend zum Glücksspiel. Irgendwann werden dann die gleichen Hektiker merken, daß ihre Strategie, die in der Hausse so schön funktionierte, in anderen Zeiten des Börsenzyklus nur noch die Bank reich macht.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:55:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich kann nur fuer mich sorechen. aber was du da schreibst ist doch zumindest etwas fraglich!!!

      die zeitpläne für gewisse emissionen stehen nicht fest. und wenn ich mich nicht nur als "wild-zeichner2 betätigen, heisst das, dass ich innerhalb von 2-3wochen auch mal den einen oder anderen wert neu anfasse. wenn du sowas vorausplanen kannst, wuerde ich gern von dir lernen. denn auch ich wuesste gern wo der markt hingeht und wann ich wofür meine liquidität benötige!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]Comdirect Bank ... Leute ... Leute ... Leute[/b]