checkAd

    LAMP - Vertriebsvereinbarung für Zentral- und Südamerika... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.03 09:19:22 von
    neuester Beitrag 04.12.03 11:55:52 von
    Beiträge: 6
    ID: 801.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 09:19:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Thursday, 4. December 2003 | 08:05 Uhr [Artikel versenden] [Artikel drucken] [zurück]

      IR-WORLD-Presse: L.A.M. Pharmaceutical CORP.: L.A.M. Pharmaceutical gibt Vertriebsvereinbarung bekannt


      L.A.M. Pharmaceutical gibt ein Vertriebsvereinbarung für Lateinamerika bekannt

      LEWISTON, N.Y., -- LAM Pharmaceutical, Corp. (WKN 631629) ein in der Biomedizin tätiges Unternehmen mit der Konzentration auf die Entwicklung und Kommerzialisierung eines neuen Wundheilung- und transdermalen Verabreichungssystems, gibt heute die Unterzeichnung einer umfangreichen Vertriebsvereinbarung mit der in Mexiko City ansässigen Verus S.A. de C.V. bekannt. Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wird Verus der exklusive Vertriebshändler des LAM IPM Wundgels in Zentral- und Südamerika, mit Ausnahme von Mexiko, Brasilien und Argentinien.

      Joseph Slechta, President und CEO von LAM kommentierte: „Verus verfügt über eine umfassende Expertise in dem Vertrieb von Gesundheitsprodukten in Lateinamerika. Diese wichtige Bindung wird es LAM ermöglichen, diesen Wachstumsmarkt äußerst effektiv zu penetrieren. Die Vor-Ort-Präsenz der Mitarbeiter von Verus auch in den kleineren Ländern in der Region, erlaubt es LAM sich diese Nischenmärkte kosteneffektiv zu erschließen.

      Joseph Slechta schloss: Dies ist ein weiterer Schritt in der langfristigen Strategie von LAM sich zu einer diversifizierten Healthcare-Firma mit einer starken internationalen Präsenz zu entwickeln.

      Dr. Daniel Bagi, President und CEO von Verus fügte hinzu: „Wir sind überzeugt, einen wichtigen Beitrag zu die laufenden internationalen Marketingbemühungen von LAM zu leisten. Das LAM IPM Wundgel wird zu einem etablierten Wundheilungsprodukt und stellt einen hochinteressanten Zugang zu unserer Produktreihe dar.“

      GN
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 09:29:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      HI GN, da kann ich nur sagen Strong Buy, die Amis werdens heute mittag schon richten:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 10:29:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ähh ich kann mich täuschen, aber die Meldung gabs bereits gestern. Warum sollen es die Amis denn heute richten ? Das haben sie doch gestern schon getan. Es wäre ja wirklich mal wünschenswert, wenn die Aktie mal NACHHALTIG laufen würde, aber leider gibts immer nur den kurzen Hype und dann gehts wieder südwärts. Ich befürchte, daß es auch diesmal wieder so sein wird.

      Gruß Blacky
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 10:34:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Solange es da in kurzen Abständen immer wieder Privat Placements gibt und immer neue Aktien gedruckt werden (was sie auch tun müssen, ansonsten könnten sie das operative Geschäft nicht finanzieren) sehe ich schwarz, daß man eine nachhaltige Performance erzielt.
      Außerdem in die Aktie rein zu kommen ist das eine, raus zu kommen das andere.

      Viel Glück allen Investierten.

      Blacky
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 10:50:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh shit!

      Diesen Fliegendreck hier hab` ich ja auch noch im Depot.

      Musstet Ihr mich unbedingt daran erinnern?

      Twix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 11:55:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @TWIX99

      Pass auf, dass aus deinen jetzigen Fliegendreck kein Pferdeapfel wird:laugh:

      JS200


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LAMP - Vertriebsvereinbarung für Zentral- und Südamerika...