checkAd

    Isst Schröder jetzt auch seinen Hund? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.03 11:27:06 von
    neuester Beitrag 05.12.03 01:13:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 801.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 11:27:06
      Beitrag Nr. 1 ()


      Der Kanzler ist in China offensichtlich auf den Hund gekommen und hat endgültig restliche moralische und politische Prinzipien (so er überhaupt jemals welche gehabt haben sollte) über Bord geschmissen. Stichworte: Waffenembargo gegen China aufheben, Chinas Taiwanpolitik gutheissen, permanente Menschenrechtsverletzungen achselzuckend als innerchinesische Angelegenheit hinnehmen und last but not least die Hanauer Plutoniumfabrik nach China verscherbeln.

      Da die Chinesen bekanntlich gerne Hundefleisch essen, ist der Gedanke doch naheliegend, dass unser begnadeter Kanzler jetzt in China auch auf den Geschmack gekommen ist und nach seiner Rückkehr seinen erst kürzlich erworbenen Border-Terrier "Holly" verspeisen wird. ("Doris, süss-sauer mit Bambussprossen hätt ich ihn am liebsten")

      Einen Vorteil hätte das ja: Wenn das in Deutschland Schule machen sollte, wäre man endlich das leidige Problem mit der Hundescheisse los. Und das wäre wirklich mal ein vernünftiger Grund für Schröders Wiederwahl.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 12:12:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      bisschen krank im Kopf, wie?
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 14:11:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schröder wiederwählen??? :confused:
      ich pflichte luto9 bei, du musst echt krank sein!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 14:24:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      aber welcher Mod hat das nach Wirtschaft und Politik verschoben? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 14:34:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da stellt einer eine Frage und
      gleich wird rumgeblödelt.

      So ja nicht!

      also, um die Frage
      Isst Schröder jetzt auch seinen Hund? [

      zu beantworten:

      Nein! Denn das Medienspektakel würde
      ihn hinwegfegen wie ein loses Blatt
      im Hurrikan.

      Und das Gezeter seiner Frau möchte ich erst
      gar nicht hören.

      Andrerseits: Es ist ja ein SCHWARZER Hund...

      Trotzdem: Wenn Schröder alle Faktoren berücksichtigt,
      wird er in diesem Fall die richtige Entscheidung
      treffen.

      Wenn sonst noch Fragen sind, immer gerne :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 22:30:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      dass hier einige Leute den offensichtlichen Blödsinn meines Textes auch noch ernst nehmen, ist ja der eigentliche Witz an der Sache. Die Dummheit stirbt halt immer noch ganz zuletzt.

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 01:13:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      noch ein Verbesserungsvorschlag:

      Schröpfer führt aus Solidarität mit den Chinamännern die Todesstrafe in Deutschland ein und als Abschiedsmahl gibt es Hund satt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Isst Schröder jetzt auch seinen Hund?