checkAd

    Rubel...wieviel sind 50.000 heute wert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.03 15:10:44 von
    neuester Beitrag 04.12.03 20:06:14 von
    Beiträge: 17
    ID: 801.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:10:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, mal ne Frage an die Devisenspezialisten...War vor 5-7 Jahren regelmässig in Russland unterwegs(St.Petersburg). Habe jetzt unter meinem Teppich ein paar 50.000 Rubel Noten gefunden. Weiss jemand was eine davon z.Z. wert ist?

      Danke!

      Gruß Goody:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:14:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      50,000 Russian Rouble = 1,390.41 Euro

      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:16:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      0,00 €

      du hättest rechtzeitig in Lebensmittelmarken investieren sollen..

      allerdings können Deine Fundstücke durchaus wieder wertvoll werden, für Reichsmark gibt`s z.B. bereits wieder € beim Händel Deines Mißtrauens
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:16:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      sind das eintausenddreihundertneunzigundeinundvierzighcent...oder doch nur eineuroneununddreisig?
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:19:18
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:20:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:25:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Euch für die Links!

      Thursday, December 4, 2003
      1 Euro = 35.98749 Russian Rouble
      1 Russian Rouble (RUB) = 0.02779 Euro (EUR)

      Median price = 35.96053 / 35.98749 (bid/ask)
      Estimated price based on daily US dollar rates.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:31:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also wenn das so wäre, dann ...:D

      setz ich mich morgen zur Ruhe:D

      Die Banknoten sind aber von 1995! Weiss nicht was sich anschliessend (1998) so alles verändert hat. Währungsreform etc.?
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:58:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Leute!

      Als wahrer Experte auf diesem Gebiet, kann ich nur empfehlen, diese Scheine umweltgerecht zu entsorgen.

      Gruß RO
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:58:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      So sehnse aus...Auf der Rückseite die Börse:laugh:




      ...sind die noch gültig?
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:01:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rubelonline, bitte helf mir.

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:03:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Kurs 35 Rubel = 1 Euro ist richtig. Zur Umrechnung müssen bei diesen Noten aber die letzten drei Nullen gestrichen werden. Also ca. 1,5 Euro pro Note. Diese werden zum Tausch sicherlich nicht mehr von westlichen Banken akzeptiert. Vielleicht tauscht sie Dir aber die russische Notenbank dennoch um, fahr einfach mal hin und frag nach, ansonsten bei guter Erhaltung Ebay.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:05:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke Jompahban:)

      ...so jetzt kann ich weiter saugen:look:

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:13:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi goodbuy2003!

      Mail mich an. Meine e-mail-adresse findest du in deinem WO-Postfach.

      Gruß RO
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:35:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12
      Die Noten eignen sich zum Tapezieren, denn die russische Notenbank nimmt nur gegen Bearbeitungsgebühr zurück.

      Bei Bargeldbeständen zu 50k unter 1/2 kg ist das sinnlos
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:11:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum hast Du die eigentlich unterm Teppich versteckt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:06:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: Nein, die lagen nicht unterm Teppich. War Zufall...Habe mich heute noch einmal mit dem Yukos Skandal beschäft...und bin dann beim Rubel gelandet.
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rubel...wieviel sind 50.000 heute wert?