checkAd

    Frauen verstehen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.03 16:26:46 von
    neuester Beitrag 05.12.03 10:49:13 von
    Beiträge: 19
    ID: 801.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:26:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Klappt das?

      :rolleyes:

      Wie?
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:28:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      geschlechtsumwandlung + hirnamputation = frauenversteher:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:33:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, wenn man keinerlei logische gründe hinter dem handeln sucht.

      wir männer müssen verstehen, dass frauen 100%ig hormon- und emotionsgesteuert sind....dann klappts!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:43:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Himmel MÄNNER seid IHR leicht zu durschauen!!:rolleyes: :laugh:
      Wozu wollt ihr uns den verstehen??:confused: DAs würde euer leben nur noch schwieriger gestalten!!:p :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:49:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      zu 1. Nein
      zu 2. Frage stellt sich nach 1. nicht mehr.

      Sräd kann geschlossen werden :rolleyes: :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:59:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sag`s mal so:

      Du mußt die Frauen nicht verstehen, es reicht
      wenn du sie liebst.......;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 21:11:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sagt das ein MANN?????:confused:

      Du sprichst ein wahres wort gelassen aus!!!!:kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 21:16:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das sagte Gottfried John in irgendeinem
      Film zu seinem Enkel und ich dachte mir
      "Wie wahr und wie einfach";) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 21:17:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      frauen :confused:

      na egal :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 22:47:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein Mann geht am Neckar spazieren und stolpert ueber eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zuviel, also vergiss das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!" Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?" Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk` doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk` an die Mengen von Stahl und Beton! -Nein! Denk` Dir was` anderes aus!"
      Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schliesslich sagte er:
      "Ich habe nie die Frauen verstanden ... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fuehlen, was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewusst, warum sie weinen ... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen ... nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
      Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?" :D :D :D





      Vergiss es, Frauen wirst Du nie verstehen, das gilt aber natürlich auch vice versa für Männer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 09:28:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6, Liebe = 2g Eiweis.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 09:39:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 von Walther Sparbier

      sowas, ich dachte solche rein sexuell fixierten neandertaler wären längst ausgestorben :mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 09:46:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Willst Du einen Mann verstehen, musst Du ein Mann sein.
      Willst Du eine Frau verstehen, musst Du Gott sein. :p
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:18:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jo, tannenzapfen. Hinterher putze ich mir noch die Keule
      an der Gardiene ab. Dann auf ex ein Glas Milch, laut Rülpsen und der Nusskasten is wieder voll.

      Du bist nicht allein.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:25:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 von Walther Sparbier
      Hinterher putze ich mir noch die Keule
      an der Gardiene ab.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      du bist ja noch schlimmer als ich dachte :rolleyes:

      das erinnert mich an solch häßliche sachen wie: "wie kriegt mann eine frau zweimal zum schreien ?" :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:31:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nachspiel gefällig?
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:32:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      bei dir gibts ein nachspiel ? bist doch so´n verweichlichter ?
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:44:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Klar, aber erst hinterher. Das Nachspiel besteht aus einem
      langanhaltenden Furz ohne Gegenwehr, falls ich nicht schon weggepennt bin. Außerdem, wer keine Miete zahlt fliegt raus.

      Lassen wir es gut sein für heute.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:49:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      das glaube ich auch. das niveau verdient es nicht weiter ausgebaut zu werden ... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frauen verstehen...