checkAd

    Einsteigen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.03 19:24:49 von
    neuester Beitrag 04.12.03 20:43:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 801.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:24:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      morgen kommt bei fortunecity 919383 der rebound.
      aktie ist von 0,10 in 2 tagen auf 0,195 gestiegen und auf 0,122 gefallen.
      an alle lemminge. ehe ihr morgen wieder dem kurs hinterherlauft, kauft doch einfach heute. dann seid ihr auch mal von anfang an dabei. :D

      good trades :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:28:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      es wird genauso laufen wie bei ceyoniq heute. +36% :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:31:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      bitte keine selbstgespräche führen.DANKE
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:41:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      lasst euch nicht von froesi verheizen.

      genau dieser froesi hat vor kurzem einen thread aufgemacht 250% bis weihnachten. in wirklichkeit hat er seine stücke abgeladen, die er vorher gekauft hat.

      genau das macht er jetzt auch wieder.

      die haben noch luft nach unten, würde mich auch nicht wundern wenn neben mir auch metcalfe stücke verkauft.

      die verkäufe sind definitiv noch nicht beendet, zumindestens was meine wenigkeit betrifft.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:51:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh:

      schön das ihr zwei basher da seid. ohne euch wäre es auch langweilig. vor allem ohne dich glücksstadt. :)
      und noch was du geistiger tiefflieger. man kann stücke immer nur "abladen" wie du es nennst, wenn man sie vorher gekauft hat. :D

      und wenn du noch verkaufen willst sollte es dir doch recht sein wenn der kurs morgen steigt.
      aber irgendwie scheinst du das prinzip an der börse nicht verstanden zu haben.
      aber bleib so wie du bist, da haben wenigstens alle was zu lachen. :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:58:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja froesi ich bin wenigstens ehrlich, ich erzähle schon seit tagen vorher, dass ich verkaufen werde und das immer vorher.

      natürlich kaufe ich auch immer wieder, ich brauche ja wieder stücke für meine langfristdepots.

      nur ist mir auch klar, das durch meine verkäufe der kurs gedrückt wird, da kann ich die neuen stücke dann billiger einsammeln.

      insofern hab ich das prinzip schon verstanden, mir kommt es aber eher auf die steuerfreiheit an.

      und die paar cent, die ich durch die verkäufe weniger bekomme, habe ich ja dann in einem jahr wieder.

      war das verständlich genug ?
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:29:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist vielleicht eine Überforderung, wäre aber dennoch nicht schlecht, wenn ihr Pusher wenigstens mal die WKN eingeben würdet. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:43:58
      Beitrag Nr. 8 ()


      Das macht Mut! :D:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einsteigen !!!