checkAd

    Citi-Dax 3876 = short entry! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.03 21:28:36 von
    neuester Beitrag 05.12.03 21:39:58 von
    Beiträge: 12
    ID: 801.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 21:28:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 21:32:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ne ne erst kommen noch die 4000 im Dax!
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 21:40:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch schon seit 3820 3860 und 3890 short und befürchte morgen das gleiche Desaster wie heute:mad:
      Intel und IBM geben heute noch einen Zwischenbericht und ich wage es nicht auszusprechen - warten wirs ab :eek: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 22:13:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: wovon träumt ihr denn,wir sehen bis Jahresende 4050 und dann gehts weiter,MENSCH,wir kommen von 8000,es geht erst los.:p :kiss: :) ;) :look: :yawn: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 22:56:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Proindikator,
      du fungierst höchstens als Kontraindikator...


      :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 02:00:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da hat die Nasi fürs Erste nochmal die Kurve bekommen. Tages-Tendenz geht aber runter.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 11:04:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      DAX um 1030 Uhr 3854 = short exit! Gewinn: 22 Punkte!:lick:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 11:06:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 jetzt schaust blöd, gelle! :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:08:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @proindikator: Was machen die Mondphasen?? :laugh:

      Mit Deinem Short-Entry hast Du schlichtweg Glück gehabt. Vor den Intel-Zahlen so zu handeln ist wie rot oder schwarz beim Roulette. Dafür klopft Dir keiner auf die Schulter, Greenhorn! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:37:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 9 zum Thema Glück, liess doch mal meinen Thread vom 01.12.03, falls du schon lesen kannst! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:45:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Wer vor so wichtigen Zahlen eine Position eingeht, hat keine Ahnung von Börse oder ist ein reines Zockerkind. :laugh:

      Der Dow ist nach Deinem Einstieg gestern weiter gestiegen und wenn die Intel_Zahlen OK gewesen wären, hättest Du heute Deine Shorts vom Grill holen können. :laugh: :laugh:

      Husch, husch in den Kinderagrten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 21:39:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 11
      was interessiert mich der Dow oder Intel? Ich versuche hier den DAX kurzfristig zu prognostizieren.

      Übrigens gehe ich gern in den Kindergarten, wenn ich für solche Kleinkinder wie dich den Kindergärtner machen darf!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Citi-Dax 3876 = short entry!