checkAd

    ALSTOM - Bezugsrechte für Anleihen heute definitiv letzter Handelstag !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.03 09:46:32 von
    neuester Beitrag 30.12.03 15:49:34 von
    Beiträge: 17
    ID: 801.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 09:46:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtung!!!

      Verschiedene Banken haben die Zeitspange für Alstom-Anleihe-Bezugsrechte fälschlicherweise bis 9. oder 10.12.2003 angegeben. Der BackOfficer von Stocknet hat mir gerade definitif mitgeteilt, dass heute letztmals ein Bezugsrechtehandel in Deutschland stattfindet.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:21:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      definitif
      :laugh:

      genau

      und in Deutschland werden die gar nicht gehandelt

      DIE WERDEN in PARIS GEHANDELT


      Und wer ist überhaupt Stocknet
      :laugh:


      die dürfen wohl nicht in Paris handeln :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:40:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe mehrere Online-Depots bei verschiedenen Banken. Stocknet ist eine der wenigen Online-Banken, bei der Du diesen Schein AOM1 problemlos in FWB limitiert handeln konntest. Bei der SEB-Bank (WallstreetOnline) kannst Du beispielsweise nur Faxaufträge für unlimitierte Orders erteilen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:52:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habs schwarz auf weiß, daß die Bezugsrechte für die Anleihen bis 10.12. gehandelt werden
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 10:55:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie ich vermutet habe. Die Bezugsrechte AOM1 werden in Frankfurt ab heute nicht mehr gehandelt. In Paris sind sie nur noch 2 Cent wert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 12:25:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiß schon jemand ab wann und bis wann die neuen Aktien aus den Bezügen geordert werden können?
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 12:49:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin bei der DAB und kann die neuen Aktien bis 02.01.04 ordern.

      Noch was von Hans Albers:

      Morgen ist Termin für die Restabwicklung von ALSTOM Bezugsrechten. Wie ich auf Anfrage erfahre, herrscht erhebliches Durcheinander bei der Abwicklung. Vor allem bei den möglichen Gutschriften für Bezugsrechte oder der richtigen Berücksichtigung der Bezüge. Ich komme darauf in Kürze nochmals zurück. Heute so viel: Die aktuellen Kurse sind eher zufällig und enthalten eine Menge Fehler. Das läßt sich im Moment nicht ändern. Das Erholungspotential ist aber so gewaltig, daß Sie damit gut leben können.


      Diridari
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 12:54:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Entschuldigung,

      Aber wer ist den Hans Albers? Sollte man den kennen? Und wie kommt der zu dieser Aussage? Was für Fehler stecken denn im Kurs?

      Gruß

      ingwer
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 13:05:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgen ist Termin für die Restabwicklung von ALSTOM Bezugsrechten. Wie ich auf Anfrage erfahre, herrscht erhebliches Durcheinander bei der Abwicklung. Vor allem bei den möglichen Gutschriften für Bezugsrechte oder der richtigen Berücksichtigung der Bezüge. Ich komme darauf in Kürze nochmals zurück. Heute so viel: Die aktuellen Kurse sind eher zufällig und enthalten eine Menge Fehler. Das läßt sich im Moment nicht ändern. Das Erholungspotential ist aber so gewaltig, daß Sie damit gut leben können.

      Hans A. Bernecker heute.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 13:05:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      hans bernecker in seinem täglich erscheinenden Börsenbrief
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 13:16:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      folks,folks,folks,

      lest euch diesen srääd mal von anfang an richtig durch,dann wisst ihr, was für super-profis an den börsen so ihr taschengeld verspielen.
      und der ober-guru spricht von rasanten kurssteigerungen bei den bezugsrechten!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      die teile sind vom ersten tag an nur gefallen und mittlerweile grad mal noch 4 cent wert.

      vom feinsten!
      eine glatte 1 für diesen srääd!

      "das leben ist zu kurz für langweilige srääds!"

      in diesem sinne..


      penunze
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 13:21:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      ROUNDUP 2: Parmalat-Gründer bestreitet Betrugs-Vorwürfe - Neue Durchsuchungen

      ROM (dpa-AFX) - Der festgenommene Ex-Präsident des insolventen italienischen Lebensmittelkonzerns Parmalat , Calisto Tanzi, hat die gegen ihn erhobenen Betrugs-Vorwürfe bestritten. Nach einer sechsstündigen Vernehmung am Sonntag sollte der Firmengründer am Montag erneut verhört worden, berichteten italienische Medien.

      Tanzi hatte zuvor erklärt, er habe höchstens eine Million Lire (etwa 500 Euro) für kleine persönliche Ausgaben aus den Firmenkassen genommen. Ein Richter muss jetzt entscheiden, ob die Untersuchungshaft für den 65-jährigen Unternehmer im Mailänder Gefängnis von San Vittore verlängert wird.

      VORWURF: GEFÄLSCHTE KONTEN SEIT 1988

      Ein Anwalt Tanzis wurde am Montag in italienischen Medien mit den Worten zitiert: "Es ist kein Geld verschwunden, sondern es gibt nicht existierende Aktivposten." Tanzi wird vorgeworfen, bis zu 800 Millionen Euro entwendet und die Konten seiner Firma - die sich seit ihrer Gründung vor über 40 Jahren zum achtgrößten Industriekonzern Italiens gemausert hat - seit 1988 gefälscht zu haben.

      Unterdessen haben die Staatsanwälte von Parma und Mailand, die in dem Fall ermitteln, den Sitz der Parmalat-Finanzholding La Coloniale durchsucht. Die Gesellschaft wurde 1987 gegründet und ist für die Auslandsgeschäfte des Milch-Riesen zuständig. Bei der Durchsuchung seien seien weitere Dokumente sichergestellt worden. Das Material sei "sehr interessant", hieß es.

      AKTIEN AUF UNBESTIMMTE ZEIT NICHT HANDELBAR

      An der Mailänder Börse wurden die Aktien des Unternehmens auf unbestimmte Zeit vom Handel ausgesetzt. Ein Prozess gegen Tanzi könnte Medienberichten zufolge bereits im Frühjahr beginnen. Dem Unternehmer droht eine langjährige Haftstrafe.

      Tanzi, der sich zuletzt in Portugal und Südamerika aufgehalten haben soll, war am Wochenende in Mailand auf offener Straße festgenommen worden. Die Staatsanwälte fordern, dass Tanzi in Untersuchungshaft bleibt, da neben Flucht- auch Verdunklungsgefahr und eine Tat-Wiederholung befürchtet werden. Parmalat-Manager sollen noch vor einer Woche Papiere verschwinden lassen und Computer-Festplatten zerstört haben.

      Es wird angenommen, dass Tanzi zusammen mit neun Parmalat- Managern Dokumente gefälscht und große Summen Schwarzgeld in Steuerparadiesen angehäuft hat. Der ehemalige Finanzchef Fausto Tonna arbeitet neuerdings mit den Ermittlern zusammen und macht Tanzi für die dunklen Machenschaften verantwortlich.

      MRD-FINANZLOCH

      In der Bilanz der Parmalat Finanziaria SpA war in der Vorwoche ein Finanzloch von mehreren Milliarden Euro entdeckt worden. Die Staatsanwaltschaft wirft der bisherigen Parmalat-Führung Betrug und Bilanzfälschung vor. Von mindestens sieben Milliarden Euro, die in der Bilanz des Konzerns auftauchen, fehlt jede Spur.

      Tanzi war vor knapp zwei Wochen nach ersten Hinweisen auf eine finanzielle Schieflage seines auf Milchprodukte spezialisierten Konzerns zurückgetreten. Ein Gericht in Parma hatte nur wenige Stunden vor Tanzis Festnahme das Unternehmen offiziell für insolvent erklärt. Insolvenzverwalter Enrico Bondi erklärte am Montag, Ende 2002 habe der Schuldenstand der Gruppe 8,2 Milliarden Euro betragen. Unklar ist bislang, wieviel Schulden der Konzern 2003 angehäuft hat, jedoch habe sich die finanzielle Lage "wesentlich verschlechtert".

      AUCH TÖCHTERN WIE AC PARMA DROHT PLEITE

      Auch mehreren Tochter-Unternehmen des Lebensmittel-Giganten droht jetzt die Pleite, allen voran dem Fußball-Erstligisten AC Parma, an dem Tanzi zu fast 99 Prozent beteiligt ist. Der Club stehe vor dem Zusammenbruch, ohne eine baldige Kapitalaufstockung müsse sich Sportdirektor Patrick Nebiolo wahrscheinlich von mehreren seiner Spitzenspieler trennen, berichtete das italienische Fernsehen./cf/DP/sbi

      Quelle: dpa-AFX



      wie hat es der anwalt formuliert:

      "es ist kein geld verschwunden, es gibt nur nicht existierende aktivposten"!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      das ist geil! das ist wirklich groß!


      penunzienjäger
      (der sich nicht wieder einkriegt vor lachen...)
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 13:24:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      #89 von clownfisch 12.12.03 11:27:52 Beitrag Nr.: 11.584.753 11584753
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @toiro

      ich bin sozialhilfe-empfänger und huldige dem gott bacchus.
      insofern habe ich zeit und immer gute laune!
      meine stütze lege ich gewinnbringend in kurzfrist-trades an.
      momentan berentzen und alstom.
      mal sehen, wie viel penner-glück dabei raus springt.
      was mich an dir ein wenig stört ist deine unausgeglichenheit und dein intellektt.
      das ist pisa-würdig.
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 15:33:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich habe nochmal zur feier das tages 5000stk nach gelegt zu 1,29

      gesundes neues und viel glück
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 15:39:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      @schakal

      warum nur?
      zum ende der ke werden die alten aktien genau bei 1,25 stehen.
      hättest du 4 cent gespart.
      wären 200 ocken gewesen....:rolleyes:
      siehe meinen beitrag im anderen srääd.



      penunzienjäger:p
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 15:47:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      dafür läuft er in Paris bis 9.1.
      die dt. sind eh rückständig und haben heute die Bezugsrechte, für die sie keine Weisung erhielten, bestens (= billigst ;) ) verkauft
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 15:49:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      wen die wider bei 3€ sind den ist mir egal ob ich bei 1,29 oder 1,25 nach gelegt habe :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ALSTOM - Bezugsrechte für Anleihen heute definitiv letzter Handelstag !!!