checkAd

    Der "Bachelor" wohnt noch bei Mama - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.03 10:06:47 von
    neuester Beitrag 05.12.03 13:10:10 von
    Beiträge: 15
    ID: 801.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 936
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:06:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der "Bachelor" wohnt noch bei Mama

      In der RTL-Show "Der Bachelor" lässt sich ein gutgebauter und angeblich wohlhabender junger Mann von willigen Frauen umgarnen. Doch der umschwärmte Junggeselle sei gar kein Millionär, berichtet ein österreichisches Magazin.



      Hamburg - "Mein Sohn ist gar kein Millionär! Das ist Unfug!", wird Manfred M., der Vater von Marcel, 29, zitiert. In Wahrheit sei der "Bachelor" zuletzt Angestellter in der Wertpapierabteilung der "Union Bank of Switzerland" in Basel gewesen, heißt es in einem Artikel der österreichischen Illustrierten "News". Sein Netto-Einkommen betrage 3000 Euro im Monat.

      Marcel, der in der Sendung einen wohlhabenden jungen Mann darstellt, um den in einer Villa bei Cannes schöne Frauen buhlen, wohne in Wirklichkeit im ausgebauten Dachgeschoss seiner Eltern in Konstanz, berichtet die "Bild"-Zeitung. Mit Dachschrägen und ausziehbarem Bett. Von Luxus keine Spur. Sein Sohn mache nur "einen Job", sagt Vater Manfred. Marcel werde von den Fernsehleuten bezahlt: "Warum hätte er das auch gratis machen sollen?" Der 29-Jährige sei auf Sylt am Strand gecastet worden.

      In der Show signalisiert Herzensbrecher Marcel den süßen Mädels sein Interesse stilecht mit einer roten Rose. An eine Heirat denke sein Sohne in Wahrheit aber gar nicht. "Marcel braucht noch keine fixe Frau an seiner Seite", stellt der Vater klar.

      Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,276959,00.html
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:09:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      und?

      was ist schlimm daran? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:10:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wann wird RTL eine "Hochzeitsnacht" live übertragen, oder eine "Vergewaltigung"?:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:13:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      war das nicht schon einmal da mit dem angeblichen millionär der seine auserwählte schon vorher kannte :confused:

      aber solange das format zuschauer lockt ist doch alles richtig :eek:

      darf er die ganzen mädels eigentlich auch poppen :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:18:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Weiber, die dort mitmachen, sind das Letzte:laugh:
      Wenn es ein pickliger Angestellter ohne Luxus wäre, würden alle wegschauen.
      Aber diese Geldgeilen Bräute schämen sich noch nicht einmal :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:35:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      versman
      Die machen`s aus dem gleichen Grund wie er:
      Kohle, Patte, Fett, Oiro :laugh: :laugh:
      Wieso guckt ihr den Mist überhaupt an ??
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:38:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Frau schaut sich das an, da bekommt man dann natürlich was mit:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 11:56:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frauen sind halt im Durschnitt ein bisschen naiver als Männer, wenn man(n) es vorsichtig ausdrückt ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:05:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn er dann die "Gewinnerin" in sein Luxusdachgeschoss und zum Frühstück bei Mutti mitnimmt wird wieder eine gestrandete Existenz mehr bei Bärbel S. auf dem Sofa sitzen......"Ich wollte doch Millionärin werden"

      Hey, Ihr reichen Mädels da draussen. Ich sehe super aus
      und bin Single. Ich wollt auch schon immer Millionär werden und den ganzen Scheiß können wir uns sparen.....
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:14:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      interessant fand ich die eine, die aus der sendung ausgestiegen ist, weil ihr der typ an den hintern gefasst hat :laugh:

      bewirbt sich als gut bezahlte nutte und beschwert sich, dass er sie begrabscht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:32:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 von greatmr

      :laugh:

      wie würden denn die mädels reagieren wenn man sie so bezeichnet :confused:

      gibts eigentlich irgendwo ne übersicht mit den bildern der frauen ?
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:51:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      die wären sicherlich schwerstens entrüstet ;)

      aber mal ehrlich: wer nur wegen der kohle mit einem wildfremden typen verkuppelt werden will, von dem sie nix, aber auch garnix weiss.... :rolleyes: was soll das sonst sein?
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:01:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denke, die Mädchen haben in Ihrem ganzen Leben noch keinen Mann kennengelernt, der Ihnen so richtig gezeigt hat wo`s langgeht!:laugh: (vorsichtig ausgedrückt):D :D

      Andererseits haben Sie natürlich ein Recht darauf dumm aus der Wäsche zu gucken. Und die Aussicht berühmt zu werden und ins Fernsehen:eek: zu kommen, ist den meisten auch jede Erniedrigung wert.
      Sind eben Frauen.;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:07:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      woher sollen sie denn wissen wo`s lang geht ... wenn sie noch nie nach dem weg gefragt haben ?
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:10:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @broker,

      eben dafür gibts wohl RTL.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der "Bachelor" wohnt noch bei Mama