checkAd

    [B]Was sagt Frick heute so ???[/B] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.03 12:11:14 von
    neuester Beitrag 05.12.03 13:58:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 801.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:11:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sagt frick heute so?
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:17:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      alle meine Empfehlungen strong buy. Alles 600 %:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:24:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      und welche sind seine empfehlungen Heute?:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:28:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ruf doch an! geiz ist geil?
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:31:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ruf doch an !:laugh:
      Hab selbst noch nie irgendeine Hotline abgehört. Wozu gibts W:D ?
      Guck mal nach den Usern "Berta Roker", "Millimaus". Die empfehlen hier meistens die aktuellen Pushs von Frick und Co.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:49:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab gerade angerufen!
      Er hat immer nur ein Wort gesagt:DAUSEND;DAUSEND;DAUSEND! :eek:

      Diese Info kostet pauschal 2,93€ und ist von jedem User zu bezahlen,der diesen Thread liest!
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:57:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn de jetzt noch die WKN reinstellst kauf ich die jacob.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:01:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Die ersten beiden Zahlen der WKN kann man morgen ab 10 Uhr abfragen,sagt er !
      Bin schon ganz nervös!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:03:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      dann kauf ich schon mal ein E ! und möchte lösen:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:04:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich hab da gerade angerufen.
      Eine Bandansage berichtete folgendes:
      1000% Chance mit der WKN 6..... eine noch größere Chance bietet die WKN 5.....
      Sorry die Verbindung war so schlecht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:13:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Bobetrade,

      einer von den Werten zu denen Du die letzten Tage gepostet hast, wirds wohl sein.:D Oder alle.
      So wie ich das mitgekriegt hab, gibts doch Samstags immer die Hammernews!;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:26:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      nee der ändert die nicht heute sagt er schon das gleiche wie morgen! aber euch interressiert es doch auch , sonst wärt ihr nicht hier . und für schnelle 10 - 20 % sind die dinger immer gut . oder haltet ihr die dinger länger als ne woche oder zwei. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:35:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      War nur neugierig, ob sichs bei Deinem Posting um eine neue Pushvariante handelt. Außerdem ist mir langweilig.
      Beobachte die Frick und Förtsch-Pushs nun schon über Jahre.
      Mit wenigen Ausnahmen gingen die Werte immer den Bach runter.
      Kurzfristig kann man mal Geld machen, da geb ich Dir recht.
      Aber diese 500 oder 1000% Ankündigungen sind mehr als unseriös und reine Bauernfängerei.
      Da die Dummen kaum aussterben werden, wird er auch weiterhin seine Kohle machen.
      Als beinharten Geschäftsmann bewundere ich Ihn sogar. Wer besser bescheißen kann oder in der Lage ist die Grauzonen auszunützen, überlebt besser.
      Die Letzten beißen die Hunde. Nicht nur an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:40:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      das ist ja meine meinung !!! man darf nur nicht der letzte lemming sein. ich ruf ab und zu an 1x im monat ca. das reicht mal hat man glück und ist einer der ersten. und mit stopp loss ist das risiko begrenzt. natürlich nur in volatilen aktien. manche tipps laufen manche nicht. naja noch bin ich vorn :p
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:58:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      so und hier jetzt was ohne pusherei sondern rein informativ !!!

      http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp?sub=4&page…

      05.12.2003
      Plaut Turnaround-Phantasie
      BetaFaktor.info

      Die Analysten von "BetaFaktor.info" sehen derzeit bei den Aktien von Plaut (ISIN AT0000954359/ WKN 918703) Turnaround-Phantasie.

      Das Beratungsunternehmen könne nach dem Verkauf einiger Töchter an IDS Scheer deutlich positiver in die Zukunft blicken. 2004 sollten bei 70 bis 75 Millionen Euro Umsatz bereits wieder fünf Prozent EBIT-Marge erwirtschaftet werden. Mache rund 3,5 Millionen Euro EBIT.

      Angesichts deutlich reduzierter Zinsaufwendungen und Verlustvorträgen, die wohl bis ins nächste Jahrzehnt reichen würden, seien Nachsteuergewinne von 2,5 bis 3,0 Millionen Euro denkbar. Bei einer Marktkapitalisierung von rund 20 Millionen Euro ergebe sich in etwa ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von sieben im Turnaroundjahr. Natürlich sei das zunächst nur eine zu beweisende Prognose.

      Auf aktuellem Niveau können Anleger sich nach Ansicht der Analysten von "BetaFaktor.info" eine kleine Position von Plaut ins Depot legen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [B]Was sagt Frick heute so ???[/B]