checkAd

    Computec Media - in 2 Wochen + 50% Gewinn, heute fällt der Startschuss - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.03 09:39:47 von
    neuester Beitrag 09.12.03 22:02:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 802.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 09:39:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen Gemeinde,


      http://www.derboersendienst.de/

      hatte Computec Media bei ca. 3 Euro empfohlen, vor ca. 2 Wochen! Seit Freitag ist Markus Frick ebenfalls dabei!

      Aber auch so ist die alte Aktie des Neuen Marktes komplett aus der Betrachtung gekommen, schreibt aber klammheimlich Gewinne! Der Chart spricht für sich und somit nach einer deutlichen Erholung, welche zur Zeit still und heimlich eintritt!

      Siehe auch:

      http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?sub=3&page…

      http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?sub=3&page…

      http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?sub=3&page…


      Laut Markus Frick würde sich hier auch ein Font einkaufen, daher die vielen gehandelten Stücke der letzten Tage! (Naja wers glaubt!)

      Ich denke die 5 Euro sind locker drin

      In diesem Sinne gutes Geschäft,

      mfG
      Egal2002:D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:01:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurse ziehen an!

      Einsteigen, weitere Empfehlungen werden folgen!

      Desweiteren wird in den nächsten Tagen/Wochen neues zur Kostenreduzierung im Konzern bekanntgegeben! Es bleibt spannend;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 20:19:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kannste dieses Frick-Gepushe mal lassen!!!

      Das bringt doch nichts! Oder bist Du etwa heute wegen Frick eingestiegen? Dann versteh ich Deine Nervosität! An Deiner Stelle würde ich schnell wieder aussteigen!

      Der Frick kotzt mich echt an! Kann man den verklagen? Jeden Dreck pusht der auf seiner Hotline, und dann macht er gute Aktien wie Computec mit seinem schlechten Ruf kaputt, bzw. verführt Zocker wie Egal2002 zum Verkauf wenn es nicht schnell genug aufwärts geht!
      Das hat doch wirklich nichts mit Börsenanalysen zu tun! Mal ehrlich, ich würde den wirklich verklagen! Ich dachte die Zeiten von solchen Dummpushs wären seit 18 Monaten vorbei!
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 01:23:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      was ist denn ein Font?:)
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 13:27:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kenne nur Fonzi ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 22:02:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      und der ist cool!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Computec Media - in 2 Wochen + 50% Gewinn, heute fällt der Startschuss