checkAd

    könnte das der grund sein für den gerster-BMW auftrag? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.03 17:09:05 von
    neuester Beitrag 09.12.03 13:30:51 von
    Beiträge: 3
    ID: 802.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 17:09:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      also eigentlich will ich da gar nicht genauer nachforschen,weil mir sonstt irgendwie speiübel wird,aber es ist ja bekannt,das im aufsichtsrat der WMP eurocom (toller name ) Roland Berger sitzt.

      Bei Focus kann man nachlesen: kunden der WMP sind deutsche post ,Vattenfall,BMW ...

      es ist klar wie das mit den beraterverträgen läuft:ex-berater wechseln in vorstände der industrieunternehmen (wie bei post,bmw etc) und schanzen den beratern dann die aufträge zu,aus alter verbundenheit (man weiss ausserdem ja wie toll man ist)



      das ausgerechnet BMW auf der wmp-list steht gibt doch zu denken,von VW oderFord steht da ncihts.


      existiert vielleicht ne seilschaft um roland berger/schipphorst/gerster die den steuerzahler aufs brutalste ausnehmen? das kann doch alles kein zufall sein?
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 17:21:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein, der Grund weshalb BMW den Zuschlag bekam ist von Beckstein ausgiebig erläutert worden...

      ...Auch in Bayern muss gespart werden. Hinsichtlich der Polizeiautos mag sich Innenminister Beckstein aber nicht vorstellen, dass die Beamten künftig Fiat oder Skoda fahren müssen. `Da dreht sich mir der Magen um`, so Beckstein zu diesem Gedanken.
      Der Minister hofft, dass es, so wörtlich, `so schlimm` nicht kommen werde, was den Sparzwang betrifft.

      Oder sollen sich die Beamten etwa mit einem VOLKSwagen fortbewegen.:confused::D
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 13:30:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja beckstein hat ja manchmal halbwegs gute sparansätze,aber er wird wohl noch lernen müssen das lokalpatriosmus nicht mehr finanzierbar ist.

      indes glaub ich wirklich das der betreffende bmw-vorstand mit roland berger,klaus zumwinkel und bernd schiphorst gemeinsam segeln geht oder so.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      könnte das der grund sein für den gerster-BMW auftrag?