checkAd

    Ozzy Osbourne bei Unfall schwer verletzt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.03 06:41:46 von
    neuester Beitrag 09.12.03 10:54:49 von
    Beiträge: 10
    ID: 802.603
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 06:41:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oh, der Glühwein .....

      LONDON - Rocker Ozzy Osbourne ist bei einem Unfall mit einem geländegängigen, vierrädrigen Motorrad schwer verletzt worden. Wie seine Sprecherin bekannt gab, wurde der 55-Jährige in einem Spital in England sofort einer Notoperation unterzogen.

      Bei dem Unfall auf seinem Anwesen in Buckinghamshire wurden Osbournes Schlüsselbein, sechs Rippen und ein Nackenwirbel angebrochen. Nach Angaben seiner Sprecherin sind die Verletzungen nicht lebensgefährlich.

      Der Rockstar war auf dem Gelände seines Besitzes mit einem vierrädrigen Kraftrad (Quad-Bike) unterwegs. Osbourne hatte eine eintägige Pause auf seiner Werbetour für seine neueste Single "Changes", eine Ko-Produktion mit seiner Tochter Kelly, eingelegt, als sich der Unfall ereignete.

      Der Sprecherin zufolge war infolge des Schlüsselbeinbruchs die Blutzufuhr in den Arm unterbrochen. Die Ärzte würden auch Blutungen in der Lunge behandeln.

      Der gebürtige Engländer, der als Lead-Sänger der Gruppe Black Sabbath berühmt wurde, steht seit wenigen Wochen mit Ehefrau Sharon und den Kindern für die dritte Staffel der MTV-Serie und Reality-Show "The Osbournes" vor der Kamera.
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 06:54:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      der ist doch immer so stoned, dass er keine 5 meter geradeaus laufen kann.....
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 08:48:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      der kann quad fahren :confused:

      ach so, ja eher nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 09:01:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused: Ich wusste garnicht, dass an einem Wrack noch was kaputtgehen kann... :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 09:06:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Suicide Solution?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 09:10:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe mal MTV in diese Osbourne-Show reingekuckt. Mann oh Mann....Da ist doch echt die gesamte Sippschaft das allerletzte asoziale Pack !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 09:11:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      hat er nicht angeblich parkinson?
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 09:16:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      SAGEN die vielleicht - der ist einfach nur dauer-stoned... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 09:48:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Muahahahahahah

      :laugh: Aus einem anderen Board, wo der gleiche Thread am laufen ist...:laugh:

      Der Oberabschuss war aber:
      Ich fahre nach getanem Tagwerk im Zug zurück nach Hause. Gegenüber sitzen zwei Jungs (schätze so 13/14 Jahre) und unterhalten sich über die Ozzis. Irgendwann frägt der eine den anderen, ob er schon das neue Lied von Ozzi ("Dreamer") gehört hat. Der andere meint darauf, dass er es "voll scheiße" findet, dass Ozzi, jetzt, da er ein "Serienstar" und berühmt ist auch noch anfangen muss, Musik zu machen..


      :laugh: :laugh: :laugh: Die Jugend heutzutage... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 10:54:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 Klasse! :D

      Vermutlich werden die beiden sich dann auch noch darüber auslassen, dass der Kalifornische Gouverneur jetzt auch noch Kontakte ins Filmgeschäft aufbaut. Und mit Bodybuilding scheint er auch noch jüngst angefangen zu haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ozzy Osbourne bei Unfall schwer verletzt