checkAd

    Shortgelegenheiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.03 11:02:56 von
    neuester Beitrag 10.12.03 15:34:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 803.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 11:02:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      im hinblick auf das naechste jahr ergeben sich wahrscheinlich wieder ein paar attraktive shortgelegenheiten:
      unter der annahme, dass die usa weiter stark wachsen und damit die zinsen steigen,kann das shorten von gold und dem euro interessant werden.
      als sahnehaeubschen shortet man dann noch die fallenden rentenkurse.
      ist doch eine schoene zusatzrendite fuer die steigenden aktienkurse.
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 11:16:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie sind denn in diesem bereich die prämien?
      wenn die prämien interessant sind wäre es eine alternative...bei geringen Prämien jedoch ist es zu untransparent
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Die USA "wachsen" doch jetzt schon "kräftig", warum fällt dann der Dollar? Wenn das Ende der wirtsch. Talfahrt
      nun in Sicht ist und es wieder aufwärts geht, warum wird dann der USD verkauft?. Warum werden ausgerechnet jetzt von Ausländern deutlich weniger amerikanische Assets gekauft? Wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird, dann sieht sie aber nicht so aus, wie Du sie siehst.
      Aber bitte. Das einzige, was klappen könnte ist das Shortgehen bei den Staatsanleihen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 14:06:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      seit maerz 2003 wird an der nachhaltigkeit des amerikanischen wirtschaftaufschwunges gezweifelt.
      die indizes sprechen eine eindeutige sprache.
      das war keine baerenmarktrally.
      das ist der beginn einer neuen superhausse.
      wir werden sehen.:)
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 14:51:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hatte schon Angst Du würdest die Aktienindizes shorten wollten, wenn der Oberbulle vom WO Board auf einmal bärisch geworden wäre, hätte mich das etwas verwirrt :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 14:57:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      "oberbulle"?
      mittlerweile lasse ich mich lieber "sitting bull" nennen.
      aller unkenrufe zum trotz warte ich einfach darauf,dass wir spaetestens in 2006 mit schwung die alten all time highs ueberbieten.:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 15:02:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      ach so,beinahe vergessen:
      wusstet ihr schon,dass das lieblingsgetraenk eines daxes red bull ist?:D
      davon wird er noch jede menge saufen koennen.
      das zu erwartene ergebnis ist bekannt.:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 15:34:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei solchen Ansichten sieht man gleich aus welchem Holz Du geschnitzt bist, ich hoffe nur für Dich, daß Du nen guten Job hast, und kannst es Dir leisen, auf das angelegte Geld an der Börse langfristig zu verzichten .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Shortgelegenheiten