checkAd

    RAUSSCHMISS: COMPUTEC nächstes FRICK-OPFER? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.03 11:11:14 von
    neuester Beitrag 11.12.03 13:08:51 von
    Beiträge: 15
    ID: 803.075
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 867
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 11:11:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      genau wie netlife, norcom und andere wird frick die bude in kürze aus seiner 500% liste raushauen, was mit netlife passiert ist, sieht ja jeder, absturz von 2 euro auf 1,15 heute sogar


      viel spass mit dem pusherdreck

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 11:33:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja,eigentlich müßten die Richtung 3 euro gehen. Frick ist gigaout und alle Papiere die er gut findet werden sofort massiv verkauft.Richtig so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frick muß zurück in die Backstube
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 11:36:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Netlife schon wieder bei 1,32 !! Dank Fricky gibt es nochmal schöne Einstiegskurse !!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 11:45:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rein fundamental ist die Aktie nunmal zu gut - es spielt daher kaum eine Rolle was der Kerl empfiehlt. Ein KGV von weit unter 10 ist nunmal eine super Kaufgelegenheit!
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 11:52:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      KGV?:laugh: :laugh: Zu gut?:laugh:

      Für Dir mal die Zahlen zu Gemüte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 11:59:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      hat er 675548 reingenommen:eek: :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 12:03:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @5: Meinst du mich?

      Wenn ja, dann hast du die Sache offenbar nicht durchschaut. Durch das GB-Geschäft wurde das sehr profitable Deutschland-Geschäft runtergezogen. Nun ist GB weg, man hat sogar noch ordentlich Geld eingenommen, die Bilanz sieht wieder gut aus (warte den nächsten Quartalsbericht ab - da sieht man die Auswirkungen) und für 2004 ist mit einem KGV von höchstens 6-7 beim aktuellen Kurs zu rechnen. Nicht zu vergessen: Der offenbar wieder anziehende Werbemarkt. Ordentlich Gewinn bei schlechtem Werbeumfeld - Verlustbringer GB-Geschäft + anziehender Werbemarkt = konservative Kursziel von 6 Euro.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 14:39:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab mir Computec gestern angeschaut, und das scheint mir eine sichere Sache zu sein.

      Wenn wirklich noch Frick Lemminge aussteigen, werde ich ein Limit knapp unter 4 setzen. Da hätte die Aktie ein KGV04 von etwa 6,5.

      Hört sich doch gut an.


      Was meinst du also, derdieschnauzelangsamvollhat in #5 ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 14:42:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @richey,

      ich denke, daß das KGV nur durch den Verkauf der englischen
      Tochter zustandekommt.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 16:57:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Is ja drollig dieser Thread:) . Schätze mal, dass hier zu 90% Frick Lemminge posten:D
      Schaut euch mal die fundamentals an und informiert euch das nächste mal über eine Aktie bevor ihr sie kauft, aber schreibt bitte keinen so Scheiß.

      Computec ist eine absolut solide Anlage mit Riesenpotential. Das einzige Risiko das ich hier sehe ist Frick mit seinen drolligen Lemmingen

      Gruß,
      Weizenbier
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 17:00:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 18:39:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das mit dem SL würde ich mir gut Überlegen, denn bei Computec kann es sehr schnell zu starken Schwankungen kommen . Letzte Woche tauchte die auch mal schnell von 4,20 auf 3,86 ab. Da spülts Dich dann mit Deinem SL schnell mit runter, weiter als Du wolltest. Bin äußerst positiv eingestellt, was Computec betrifft. Wäre schön, die 5 bald zu sehen, glaube aber nicht, dass das ohne gute News dieses Jahr noch drin ist. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen ...
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:57:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      @derdieschnauzevollhat,

      natürlich kommt das KGV nur durch den Verkauf der britischen Tochter zustande! Aber es ist ja nicht so, das das ein Einmaleffekt des Jahres 2004 ist! In 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 .... ist es genau das Gleiche!

      Also was soll dieser blödsinnige Einwurf?


      Ohnejegliches Umsatzwachstum oder Gewinnwachstum hat Computec für die nächsten Jahre ein KGV von 6! Daran ändern diese Bashversuche nichts!
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 00:21:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      100% Zustimmung , Katjuscha ! Computec wird laufen. Gruß,
      derkatjuschastippsimmeraufmerksamverfolgtunddieSchnauzedavonnichtvollhat !
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:08:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      ist frick ein pusher ?? ;) ;) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RAUSSCHMISS: COMPUTEC nächstes FRICK-OPFER?