checkAd

    Riesenkrach zwischen Bayern und Premiere - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.03 13:13:15 von
    neuester Beitrag 11.12.03 00:09:03 von
    Beiträge: 21
    ID: 803.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:13:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rottach-Egern (rpo). Eigentlich müssten sich die Bayern ausschließlich auf das Weiterkommen in der Champions League konzentrieren. Doch vor dem Endspiel am Mittwoch gegen Anderlecht schwelt ein Riesenkrach zwischen dem FCB und Kommentator Marcel Reif vom Fernsehsender Premiere. Die Bayern erwägen einen Boykott.
      Riesenkrach zwischen Bayern München und dem Abo-Sender Premiere: Aus Ärger über die kritische Berichterstattung erwägt der Fußball-Rekordmeister vor seinem entscheidenen Champions-League-Spiel gegen den RSC Anderlecht am Mittwoch, den "Königsklassen"-Kanal und seinen Chef-Kommentator Marcel Reif zu boykottieren. "Wir werden uns überlegen, ob wir jetzt mal Premiere boykottieren mit Marcel Reif. Das ist für mich unerträglich. In Glasgow beim 0:0 hat er uns niedergemacht. 90 Minuten Totalverriss. Da haben uns Leute geschrieben, dass sie ihn nicht ertragen konnten", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß gegenüber Sport-Bild.

      Karl-Heinz Rummenigge als Kronzeuge

      Als Kronzeugen führt die Münchner "Abteilung Attacke" zudem Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge an, der sich angeblich vor dem Fernseher über die Kommentierung des jüngsten 1:1 in der Bundesliga gegen Werder Bremen geärgert habe. "Mich hat Karl-Heinz Rummnigge angerufen, der es verfolgt hat. Er sagte, Reif war unerträglich."

      Bayern-Präsident Franz Beckenbauer hatte sich dagegen nach dem Glasgow-Spiel ebenso wie Reif kritisch zur Leistung des deutschen Meisters geäußert und die anschließende Euphorie des Managers nicht nachvollziehen können. Der "Kaiser", der bei Premiere als Experte unter Vertrag steht, wird auch beim Spiel gegen Anderlecht als Studiogast erwartet. Als Kommentator hat der Abo-Sender erneut Reif vorgesehen. Und dabei soll es auch bleiben.

      "Wir kommentieren das nicht", erklärte Premiere-Sprecher Dietrich Wöstehoff zu den Äußerungen von Hoeneß: "Marcel Reif ist ein anerkannter Fußball-Experte und nicht umsonst Grimme-Preis-Träger sowie Gewinner des Deutschen Fernsehpreises."

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:15:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sitz, Kartenmann!
      Jetzt wollte ich doch tatsächlich eine BVB-Aktie kaufen (du weißt schon, Weihnachtszeit, den Bedürftigen helfen und so....) aber jetzt - nee, nee! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:17:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Na sowas.:(
      ich hab das doch unkommentiert gelassen.:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:22:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bis zu fünf :laugh: hätte ich das gelten lassen. Aber sechs - enä, datt ess zovill! :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:24:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist ein Script.
      Die kommen jedesmal automatisch wenn ich das Wort Bayern schreibe.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:27:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann ich verstehen - auch mich durchströmt ein unendliches Gefühl der Freude, wenn ich diesen Namen schreiben darf! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:30:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja bei mir ist das irgendwie anders;)



      http://bmfemmer.bei.t-online.de/antireif/
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:31:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :kiss: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:34:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:35:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:36:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich glaube der Reif merkt nix mehr. Da ist egal von welche Mannschaft man Fan ist.:( :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:58:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich kann ihn als Premiere-Fußball-Gucker auch nicht leiden.
      Der kann es einfach nicht lassen, sich auf die Seite einer Mannschaft zu stellen und das andere Team in einer Art runterbüglen, dass es einem schon fast schlecht wird.:mad:

      Was er aber besonderes gut kann: Lobeslieder singen, wenn die Mannschaft 2:0 führt. Dann macht der die anderen dermaßen schlecht... Schafft das Team dann aber noch den 2:2 Ausgleich, spricht der plötzlich so, als ob es nur eine Frage der Zeit war, bis der Ausgleich fällt:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 14:50:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      " Wir kommentieren das nicht" , erklärte Premiere-Sprecher Dietrich Wöstehoff zu den Äußerungen von Hoeneß: " Marcel Reif ist ein anerkannter Fußball-Experte und nicht umsonst Grimme-Preis-Träger sowie Gewinner des Deutschen Fernsehpreises."

      Reif ist also nicht umsonst Grimme-Preisträger geworden. Das habe ich mir fast gedacht. Ungeklärt bleibt nur, wieviel Premiere den Juroren des Grimme-Preises gezahlt haben :D.

      Reif kann man aber echt keine Parteilichkeit (ggf. vielleicht doch bei Lautern) vorwerfen - der redet über alle Mannschaft den gleichen Käse ;).

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 15:15:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Mann habt. Ohne ihn wäre die deutsche Sprache ärmer. Unvergessen seine Worte bei der EM-Eröffnungsfeier in Schweden (aus dem Gedächtnis zitiert) : `Ja, die Schwedinnen, blond sind sie und groß..... aber es gibt auch kleine und Schwarze!` Das hat doch schon Goethe`sche Dimensionen, wie ich meine! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 15:30:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich weiß garnicht was ihr habt!?

      der reif ist mir allemal lieber, als die anderen tauben nüsse von kommentatoren.

      bei denen schaltet man doch am besten den ton ab.

      bei reif stell ich lauter!!!!

      ;) :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 18:09:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13
      Schreib was anderes Garion. Ich hasse es dir recht geben zu müssen;)

      #15
      Warscheinlich hast du nicht die geringste Ahnung von Fussball und merkst nicht was der für ein krankes Zeug redet.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 18:27:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heute sind die Bayern REIF, wenn sie gegen Anderlecht verlieren.
      Übrigens habe ich BVB Aktien erworben, um den Laden heimlich aufzukaufen. Danach mache ich eine Zitronenhandlung draus.
      Die wahre Macht im Revier ist BLAU und WEISS.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 18:30:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Marcel Reif ist einer der kompetentesten Kommentatoren.

      Nur seinetwegen mein Premiere-Abo!!

      Mit Wontorra im Tandem wäre das Fußballglück vollkommen!!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:35:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      die bisherige schei..spielerei der bayern in der champ.leage konnte man gar nicht schönreden.

      wenn der elber im ersten spiel die 100%ige kurz vor schluss reingemacht hätte wärs schon längst aus mit der
      champ.leage für den fc bayern.

      anderlecht ist die klar bessere mannschaft in der 2. halbzeit.hoffentlich reicht das eine tor für die bayern.

      glückliche bayern die belgier versäbeln die besten chancen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:23:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17: Hast schon recht!
      Bochum ist mir auch viiiiiiieeeeeel lieber als Dortmund! :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 00:09:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      Er meint den SC Dorstfeld:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Riesenkrach zwischen Bayern und Premiere