checkAd

    Börsenzeitung / Farmatic - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.03 18:50:12 von
    neuester Beitrag 12.12.03 10:16:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 803.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 18:50:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      kann einmal jemand für mich kurz in die Printausgabe der Börsenzeitung einen Blick werfen und schauen, wie der Wortlaut der Pflichtmeldung der Farmatic AG vom heutigen Tag ist, vielen Dank schon einmal !
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 19:09:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ibe Int Bio Energy ag hat am 3.12.2003 mitgeteilt dass sie am 28.11.2003 5% unterschritten hat und nun 1,11% hält.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 19:16:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      womit die Aktien-Gießkanne bekannt sein dürfte...
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 19:41:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      vielen dank, frank !!!

      das bedeutet, dass orthmann offenbar aussteigt bzw.seinen anteil deutlich reduziert hat ! das ist aber nicht lustig ...

      stellt sich die frage wie jetzt die capital stage reagieren wird ...

      so kommt natürlich jetzt wieder ein wenig feuer in die sache ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:45:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      btw. just heute morgen kam die folgende meldung :

      Aufsichtsratsvorsitzender der Capital Stage AG legt Mandat nieder ...

      -> wenn da ein zusammenhang zur farmatic-beteiligung besteht, dann wäre das wohl nicht gut ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:09:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist eigentlich mit 4investors?
      Haben die weiter zugekauft?:laugh:
      Halten sich jetzt offenbar bedeckt.

      ;) Charto
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:16:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      eigentlich ein hammer, dass die ir von farmatic glatte 7 tage von der kenntnisnahme benötigt, um die pflichtmeldung herauszubringen.

      es scheinen ja auch einige leute in den letzten tagen bei farmatic angerufen zu haben - ohne dass man diesen aspekt erwähnte - das könnte einige leute ziemlich verärgern ...
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 00:12:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @charto

      was willst du bei 4investors anderes erwarten

      die Laufbahn sagt doch alles:

      vom erfolglosem Versicherungs- und Anlageberater
      zum noch erfolgloseren Postillenschreiber (freier
      Journalist heißt das heute) mutiert, vom dem Honorar
      für den ersten 1-Spalter einen Rechner gekauft

      und dann hier den dicken Frick markieren bzw. kopieren

      Aus, aus, aus - das Spiel ist aus:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:36:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:48:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      naja, wie dem auch alles sei :

      eine konkrete gefahr besteht doch zumindest - nachdem die ibe ihre einzige beteiligung verkauft hat und dabei nach einem kaufpreis von 8,71 mio euro und einem verkaufspreis von 500.000 bis 800.000 euro nun einen ordentlichen verlust realisiert hat, gibt es eigentlich nun eine gesellschaft ohne aufgabe und mit ziemlich wenig liquiden mitteln. es bleibt noch eine klage der capital stage zur abnahme von weiteren 800.000 aktien für weitere 8,71 mio euro. nun : da ist es doch nur eine frage der zeit bis die gesellschaft so oder so aufgelöst wird. letztlich wird die capital stage ztiemlich sicher auf ihren aktien sitzenbleiben. da die ibe ihre aktien auc über die börse verkaufen musste, scheint es keinen institutionellen investor oder grossaktionär derzeit zu geben, der sich hier engagieren will - das gleiche schicksal werden dann wohl auch die aktien der capital stage haben - distribution über die börse - die frage ist nur wann ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 10:16:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Geld (bid) 0.71 9.35:07
      Brief (ask) 0.75 9.35:07
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenzeitung / Farmatic