checkAd

    Allbecon , auch Zuwächse wie die holl. Randstad? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.03 19:15:58 von
    neuester Beitrag 18.02.04 11:54:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 803.948
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 19:15:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten Abend,

      die holl. Randstadt gab heute gute Zahlen bekannt und stieg so ca. 10%.

      Davon könnten auch meine paar Allbecon, wohl im gleichen Segment =Zeitarbeit usw. tätig, profitieren. Oder ist
      Allbecon nicht so gut aufgestellt.

      M.W. im Inland nicht, aber im Ausland.
      Jedoch sehr enger Markt.

      Mc Dotter
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 19:31:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte es vielleicht sein, dass ALLBECON ein Kandidat für eine nette Kurspflege zum Jahresende ist? Oder will der Großaktionär WvA das Jahr auf diesem tristen Niveau beschließen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 19:53:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      > Herbert :

      Kurspflege interessiert den Großaktionär nicht. Der hat in der letzten Kapitalerhöhung vor ein paar Monaten die Aktie für 10 € gezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 19:55:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      die zeitarbeitsbranche schrumpft zur zeit minus 10 %, das sieht man unter anderem auch bei den Personalserviceagenturen, es gilt der Spruch: Wo keine neuen Arbeitsplätze entstehen, ist eine Vermittlung nicht möglich..wenn ich in Zeitarbeitsfirmen investieren würde.. würde ich die Manpower ( weltgrößste ZeitaFa), Allbecon soll auch nächstes bei einem Kurs von 1,28 0,.72 E Verlust machen. Gesamte Marktkapitalisierung der Fa. 10 Mio..
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 20:15:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      > Braininvestor :

      Gut aufgestellte Zeitarbeitfirmen, die nicht nur im Billigsektor rumkrebsen, haben das Jahr 2003 nicht schlecht abgeschlossen und sehen optimistisch in die Zukunft. Ob Allbecon gut aufgestellt ist, wage ich allerdings zu bezweifeln, zumindest in Deutschland sind die Verluste eigentlich unverständlich. Denn die Zeitarbeit hat eigentlich eine gute Wertschöpfung. Hat jemand eigentlich schon in den GB von 2002 gesehen ? Ich habe den noch nirgendwo gesehen. Das Schrumpfen der Branche ist natürlich konjunkturbedingt, trifft aber nicht alle ZUs in gleicher Weise. Am meisten betroffen sind die im Niedriglohnsegment ( Helfergeschäft ). Das mit den Personalserviceagenturen ist ein anderes Problem. Das war von vorneherein ein Flop, der trifft aber nur bedingt die Zeitarbeitsbranche, weil die meisten ZUs sich bei der PSA herausgehalten haben.

      Allbecon bleibt auf der Watch List, mehr wohl noch nicht.

      Wenn die MK 10 Mio. € beträgt, das ist der Betrag, den der Großaktionär für 1 Mio Aktien in die Kasse gelegt hat !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 11:54:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      so mit ca. 80% + -seit Threaderöffnung im Dez. - sollte
      man m.E. nun eher geben.

      Mc Dotter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Allbecon , auch Zuwächse wie die holl. Randstad?