checkAd

    Die Auswirkungen der Saddam-Festnahme!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.03 13:55:50 von
    neuester Beitrag 15.12.03 21:46:59 von
    Beiträge: 33
    ID: 804.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.925
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 13:55:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für uns dürfte die Sache absolut positiv das ganze, denn:

      Der Dollar wird einen kräftigen Sprung nach oben machen und der Euro wird wieder etwas schwächer werden. Das Ende des Euroanstiegs?


      von daher werden Morgen schätzungsweise hierzulande exportorientierte Werte am stärksten zulegen.


      Vermutlich dürfte auch der Goldpreis etwas schwächer werden, genau wie der Ölpreis.


      In Folge dessen werden auch amerikanische Aktien trotz des von mir höher erwarteten Dollars steigen. Da in den USA der Wahlkampf bevorsteht ist auf Sicht einiger Monaten auch nicht mit einer scharfen Korrektur zu rechnen denke ich. Denn der Optimismus in der amerikanischen Bevölkerung wird weiter gezielt gestärkt werden.


      Sieht gut aus für uns denke ich!

      :D


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 14:00:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nächste Woche wird es den größten Short-Squeeze in der Geschichte geben und morgen den größten prozentualen Kursanstieg seit Beginn des Akteinhandels.

      Schlußstand DAX morgen bei ca. 4250 (+ 10%)

      Wer morgen seine Aktien verkauft, ist selbst schuld....!!!

      Nehmt Eure Verkaufsorder aus dem Markt und lasst die Shorties..... BLUTEN :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 14:01:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Username: Roadrunnergirl
      Registriert seit: 18.04.2003 [ seit 240 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 14.12.2003 13:48:21
      Threads: 14 [ 6 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Roadrunnergirl anzeigen
      Postings: 85 [ Durchschnittlich 0,3541 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      seufz

      eine neue hauseegeneration

      da werd ich ja fast wehmütig
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 14:01:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wünschenswert wäre es,glaube ich aber nicht,der Terrorquell war nie Saddam sondern Al-Qaida.
      So mag sich die Lage im Irak stabilisieren ,aber bestimmt nicht weltweit.
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 14:06:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: ich lasse mich einfach überaschen und da ich eh investiert bin, kann es mit vollkommen egal sein..:laugh: :laugh:

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 14:12:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @"meepmeep"frauchen

      Tendentiell stimme ich Dir zu. An den Börsen geht´s morgen up, aber bestimmt keine 10%, Fred. Öl, Gold und Teuro werden morgen nachgeben. Aber einen Grund, long in den greenback zu gehen, den gibt´s m. E. wirklich nicht. Die Amis brauchen Konjunktur vor der Wahl, und dies läuft eben momentan auf der Export-Schiene. An einem erstarkenden Dollar hat Herr Strauch kein Interesse.

      Mein Szenario: rein in den Euro bei 1,2050 (+/- 0,050), rein in Gold unter 397$.

      MaSche

      P.S.: UND VOR ALLEM REIN IN MATCHNET (930129) UNTER 5€!:D :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 14:15:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh:

      köstlich jeder hat dax calls auf einmal im depot
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 14:23:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      viele sind in den letzten Monaten aus dem Dollar raus, ich denke dass einige nun wieder rein möchten. M.M. nach ist ein (zumindest kurzfristiger) Run des Dollars wahrscheinlich. Werden wir ja sehen.

      von WO:


      EUR/USD - Wie geht es weiter?


      Auf den erfolgreichen Test der Unterstützung bei 1,2110 USD am vergangenen Donnerstag folgte am Freitag ein erneuter Kursanstieg bis in den Bereich von 1,2250 USD. Doch hier scheint dem Euro langsam die Luft auszugehen. Selbst enttäuschende Konjunkturdaten aus den USA, wie das Konsumklima der Uni Michigan, gaben dem Euro nur zögerlich weiteren Auftrieb: Das Konsumentenvertrauen ging im Dezember überraschend von 93,7 auf 89,6 Punkte zurück. Erwartet worden war ein Anstieg auf 96,0 Punkte. Der Saldo der Handelsbilanz traf dagegen mit -41,88 Mrd. US-Dollar in etwa die Erwartungen und bestätigte damit das strukturelle Ungleichgewicht in der Leistungsbilanz der USA.

      Angesichts der Kursentwicklung der letzten Tage liegt der Schluss nahe, dass die Aufwärtsdynamik bei Euro/US-Dollar an Schwung verliert. Trotz des Anstiegs über den Widerstandsbereich bei 1,2250/1,2270 US-Dollar dürfte dem Euro spätestens bei Kursen über 1,23 USD dann aber tatsächlich die Luft ausgehen. Eine stärkere Konsolidierung dürfte dann bevorstehen.

      Wir haben vorsorglich unsere Musterdepot-Position EUR/USD Long mit einem Kursgewinn von +60% verkauft. Lesen Sie am Sonntag im Devisen-Trader, wie Sie von einem möglichen Einbruch des Euro/US-Dollar-Wechselkurses profitieren können.

      Ein erholsames Wochenende wünscht



      --------------------------------------------------------------------------------
      Dr. Detlef Rettinger
      Chefredakteur
      DEVISEN-TRADER



      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 14:31:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 nur prinz eugen nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 14:41:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @9 genau ich hab puts

      und zwar märz scheine 30% depot in normalen märz puts

      aber macht nix ich bin profi und mach aus jeder situation plus

      selbst dax 3950 ist ned schlimm dann fick ich die spinner halt von oben mit put nachkäufen

      iss eh schicht mit bullenträumen bei vdax 19
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:08:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      fest steht auf jeden Fall, dass sich was bewegen wird Morgen, große Volumina und hohe Volatilität sind zu erwarten, vor allem wenn die US-Börse eröffnet.


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:22:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 Nabil laesst gruessen! Manche lernen nie! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:23:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @prinz eugen posting 10 ;

      du solltest lieber nicht traden......

      hier zur erinnerung einer deiner threads von heuer....:





      : Thema: GOLF 2 Ölwarnlampe und Wasseranzeige leuchten und wird Sauheiss!! [Thread-Nr.: 705638]

      1
      prinzeugen
      09.03.03 22:15
      01.05.03 12:37
      #1 von prinzeugen 09.03.03 22:15:47 Beitrag Nr.: 8.837.027 8837027
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      Hallo




      hier gibts doch bestimtm jemanden der sich mit autos auskennt odda

      ich hab zwar früher auch meinen Golf 16pfau getunt aber nu habch ne frage

      Ich hab nen Golf 2 (91)MKB RP 1,8er 90PS Monojettronic

      Laufleistung iss 166000km

      Heute war ich 500Km auf der Autobahn

      nach gut 100Km fing die Wassertemperaturanzeige an über normal zu steigen

      ich stutzte weil sosnt war sie imemr im ersten Drittel geblieben hmmm

      dann fing in unregelmässgigen abständen an die Ölwarnleuchte an zu summen... ich hielt an überprüfte den ölsrtand (letzer wechsel vor 10tkm)

      war optimal sonst auch nichts zu erkennen im Motorraum

      hm da ich noch lange fahrt vor mir hatte

      dachte ich hmmm der Motor wird also zu heiss also machste ma die Heizung an gesagt getan

      nun musste ich die ganze Zeit mit aufgepowerter Heizung fahren sobald ich das nicht tat wurde er sofort zu heiss!



      Nun ich tippe darauf das das Thermostat dicht ist komplett vorne am Kühler

      und vorher war es glaube ich immer offen weil er nie richtig warm wurde


      oder könnte es etwas anderes sein?


      Danke für tipps






      #2 von buschkuckuck 09.03.03 22:26:24 Beitrag Nr.: 8.837.098 8837098
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      Ein Pferd würde man erschiessen !!

      Gib Dir einen Ruck und lass ihn nicht leiden,

      kuckuck


      #3 von ConnorMcLoud 09.03.03 22:30:26 Beitrag Nr.: 8.837.118 8837118
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      Vielleicht schaffst Du es ja morgen noch bis zum Schrottplatz.


      #4 von mpk 09.03.03 22:33:40 Beitrag Nr.: 8.837.142 8837142
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      1. Nagelneuen Golf kaufen

      2. Motor von neuem Golf in Deinen Golf einbauen

      3. weiterfahren bis Motor wegen Kälte (ab Minus 4°) Geist aufgibt


      #5 von Günni 09.03.03 22:37:55 Beitrag Nr.: 8.837.165 8837165
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      kommt weisser rauch aus dem auspuff?
      dann is es die kopfdichtung!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:28:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @13 flyfish

      irgendwelche probleme damit welches auto man fährt?

      @12 jamotide

      wenn ich os traden nicht behrrschen würde könnte ich nicht seit 2 jahren davon leben

      ihr seid ganz kleine lichter

      ich mache mit calls gewinne auch wenn der dax 50p fällt und mit puts auch wenn der dax steigt
      ich werd imemr gewinne machen

      egal was der dax macht
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:33:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      von mir aus kannst du jedes auto fahren , falls du wieder mal zuviel gewinn ertradet hast kannst du ja mal ein service machen lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:39:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      "ich mache mit calls gewinne auch wenn der dax 50p fällt und mit puts auch wenn der dax steigt"

      Also das Geheimnis würde ich auch gern kennen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:40:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ #14:

      Du scheinst ja ein echt cooler Hedger zu sein mit voll die Ahnung!
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:42:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @prinzeugen
      ich mache mit calls gewinne auch wenn der dax 50p fällt und mit puts auch wenn der dax steigt
      ich werd imemr gewinne machen

      egal was der dax macht

      DU GEWINNST IMMER "AN ERFAHRUNG"
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:45:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 14

      tztztz ....ich gewinne immer.

      NEIN... bin kein bisschen Selbstherrlich..:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:47:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:47:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Da fahr ich ja als Student ein dickeres Auto als Profitrader Prinzeugen.

      (selbstfinanziert, nicht hingestellt bekommen!)
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:49:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ prinzeugen,

      schön das du immer plus machst, damit bist du besser als ich.

      Du willst dann also bei 3.950 deine puts aufstocken, siehst aber durchaus im V-DAX die 19,--.

      Dann empfehle ich dir mal einen kleinen Nachhilfekursus:

      Wird nämlich der V-DAX 19,--,dann kannst du deine puts locker bei DAX 4.100 + x kaufen, nur mal so

      Gruß
      kap02
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:56:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      @19 na was willste machen wennde von dünnschissids blöd von der seite angemacht wirst:D

      @spekulump kein problem! ich gebe dir gerne einen Tageskurs für 200euro damit hast du die garantie das du etwa alle 1-2 wochen 20% machen kannst musst nur auf emigeschenke warten
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 16:03:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dankeschön Prinzeugen,

      aber Großmäuler, Angeber und Wichtigtuer erkenne
      ich schon selbst.
      Ich tippe mal darauf, daß Du noch nie eigenes Geld
      bessenen hast, geschweige denn an der Börse gehandelt hast.

      Aber wenn Du doch so´n geler Trader bist, dann beweise es dochmal mit ein paar Trades mit Ansage.

      Vielleicht trete ich dann deinem Fanclub bei.
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 16:21:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @24 spekulump


      danke ich will nichts beweisen


      wichtig ist das die leute die mich kennen mein wissen schätzen

      börsenspezi, boba2,imwind

      ich mache pro jahr ca 2-3000 trades

      trades mit den trickscheinen kann ich nicht posten da das dann nicht mehr ginge

      aber ein sehr sicherer trade wird sein morgen das dicke ami gapup zu putten denn das wird bis dienstag 21.30uhr geschlossen mit ziemlicher sicherheit


      und ich bin kein geiler trader denn in der richtung liege ich oft falsch hätte z.b. nie gedacht das der dax auf 3900 steigt als wir bei 2200 waren

      wichtig ist aber das man auch gewinne macht wenn man in der richtung falsch liegt
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 16:53:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      @prinzeugen



      l+s 3960 :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 17:36:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich sags ja :D


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 18:13:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      wer zweifelt denn jetzt noch daran dass die 4.000 Punkte genommen werden? Fast keiner, also wollen alle darunter nochmal zulegen...



      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 18:23:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gibt es eigentlich auch O-Scheine, die man bei Consors ausserbörslich handeln kann? Oder sind die gerade total abgeschmiert?!
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 12:26:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      "Ihr seid ganz kleine Lichter" :laugh::laugh:

      Warum sagen solche Saetze nur immer Leute, die duemmer als getrocknete Kamillenblueten sind?
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 15:56:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      DAX 3883,37 + 0,60 %

      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:03:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ jamotide

      prinzeugen lag doch mit seinen Puts doch viel besser als
      manch anderer hier im Thread mit den Prognosen. :laugh:

      #13 von flyfish

      @prinz eugen posting 10 ;

      du solltest lieber nicht traden......



      Du solltest nicht solchen Unsinn posten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 21:46:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      US-Indizes im Minus ...

      DOW -0,14 %
      SPX -0,52 %
      COMPX -1,32 %

      Was morgen mit dem DAX passieren wird, kann sich ja jeder gut vorstellen. :laugh: :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Auswirkungen der Saddam-Festnahme!?