checkAd

    Saddams Doppelgänger gefasst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.03 19:35:28 von
    neuester Beitrag 14.12.03 21:48:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 804.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 19:35:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      müsste es eigentlich heissen.

      wer kann das nachprüfen?
      Man kann uns erzählen was man will. Fakt ist, dass Mr. Bush endlich Fakten und Erfolgserlebnisse braucht. Was liegt da näher, als "Saddam" zu fassen?

      Ich glaube nicht 100% an diese Meldung. Das ist mir dann doch nachdenkenswerter.
      Wenn ich nicht irre, gibt es nächstes Jahr Wahlen in den USA. Da muss doch was getan werden :laugh::rolleyes:

      Saddam ist vielleicht noch immer der mächtigste Mann im Irak, er hat seine Doppelgänger spielen lassen, und Bush -oder besser, seine Hintermänner- sind froh darum.
      Einen Friseur oder Bartstutzer hat Saddam bestimmt auch, und in einem Hauskeller oder im Feld wird er sicherlich nicht gehaust haben.
      Ein DNA Test kann wohl jeder Experte fälschen. Die Medien geben längst nicht die Wahrheit wieder, wie eigentlich alle wissen sollten.

      Aber das komischte ist doch, dass es so einfach gelingt, diesen mächtigen Mann zu fassen,
      aber es gelingt nicht, einen Osama Bin Laden zu fassen...warum?

      Ist Bin Laden eine erfundene Scheinfigur oder die viel beschworene Marionette in Händen der USA?
      Wird er vielleicht noch gebraucht...?:eek::confused:
      eine schreckliche Vorstellung.
      (einige wissen sicherlich, dass "Bin Laden" Geschäfte mit den USA machte)

      Es ist zum Haare raufen, aber man sollte doch darüber nachdenken!

      Meinungen und Widersprüche gerne willkommen. Das ist nur meine aktuelle Meinung.
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 20:11:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Bilder vom gefaßten Sadam oder zumindest von dem gedoubelten, wirkten doch reichlich inszeniert, wie selbst dieser Spiegel-Reporter indirekt zu erkennen gibt:

      Die Bilder von der Verhaftung des zotteligen Despoten zerstören auch gezielt jeden Eindruck von einem starken Saddam oder gar einem Märtyrer. Insbesondere die Umstände der Festnahme Saddams in einem erbärmlichen Erdloch zerstören das Image des stolzen, anti-imperialistischen Diktators, der in den Augen vieler Araber den Mut hatte, den Gottlosen zu trotzen. Saddam ist gebrochen. Und die USA wissen: Araber mögen keine Verlierer.

      ... die Bilder haben nur einen Fehler, sie sind zu perfekt, made in USA eben :D

      DerIslaender, der seit dem 11. September an nichts mehr glaubt, was er nicht selbst mir ansehen konnte...:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 20:18:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leute, wenn ich das so lese hier,

      dann finde ich es doch nicht mehr in Ordnung, dass die
      Berliner Rotsocken heimlich alle Irrenanstalten ans Netz gelassen haben...:laugh: :laugh: :laugh:

      Habe gerade mit Bush sen. telefoniert: ist kaum noch ansprechbar:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 21:13:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...wer kann überjaupt hier irgendetwas beweisen...?
      Wer beweist mir, dass z.B. proFEiT keine Touring-Maschine
      ist, bei der der Test noch aussteht
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 21:48:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit DNA Analysen kann die Identität 100 % festgestellt werden; wer aber keine Ahnung hat, spricht nur dummes Zeug !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saddams Doppelgänger gefasst