checkAd

    liebes WO Team... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.03 11:06:30 von
    neuester Beitrag 21.12.03 12:36:12 von
    Beiträge: 15
    ID: 804.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 11:06:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...wann erlöst ihr uns endlich von dieser penetranten Telekom Werbung?? Nach dem sich hier schon einige User beschwert haben, solltet ihr fairerweise mal handeln, euren Schatten überspringen und den Telekommleuten ans Herz legen, einen bescheideneren Werbeclip zu produzieren, der die Funktion eures Forums nicht beeinträchtigt.

      Denn der aktuelle Zustand hilft keiner Seite:
      User wenden sich enttäuscht von WO ab und die Telekomm macht sich noch unbeliebter, als sie es eh schon ist.

      schöne Grüße und schon mal danke für eure Antwort,
      ;)rainrain
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 11:34:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      GoogleToolBar hilft hervorragend !!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 11:35:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      rainrain

      keine Sorge! Das werden die WO-Größen nie kapieren.

      Und je mehr wir uns beschweren, desto toller kommen sie sich vor.
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 11:42:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese Schwachsinnswerbung macht nur Ärger - das ist keine Werbung mehr, sondern Nötigung :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 11:54:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Tschakka

      die Hoffnung stirbt zuletzt!
      TI hat auch auf eindringliche Bitten der User die lästigen Motorengeräusche der Mentos Werbung abgestellt.
      Eine noble Geste! Mal schauen, ob WO zu so einem Schritt auch fähig sind.
      Eine Stellungnahme eines MOD`s in diesem Thread wäre schon mal ein großes Entgegenkommen.

      @ Strait1

      danke für den Tip :)



      ;)rr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:20:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun, das Ganze hatte wir doch schon des Öfteren.
      Wir MOD´s haben mit der Art und Weise und der Schaltung der Werbung nichts zu tun, also keinen Einfluss darauf, was läuft und wie es läuft.
      Wir werden sicherlich konform gehen, dass das kostenlose Angebot, was WO uns in Form des Boards zur Verfügung stellt, eine ganze Stange Geld kostet, und auch finanziert werden muß. Dass verschiedene Werbeangebote aufgrund Ihrer Häufigkeit eventuell das Gegenteil Ihrer Wirkung erreichen, möchte ich persönlich nicht ausschließen. Wir Moderatoren können Hinweise und Kritiken in diese Richtung an die Geschäftsleitung weitergeben, und das tun wir auch regelmäßig, aber die Entscheidung liegt nicht bei uns.
      Was Posting 2 angeht, dazu brauche ich wohl nichts zu sagen.

      Das_Modul
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:01:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      WAs regt ihr euch nur auf???:rolleyes:
      Dies ist ein kostenloses sehr informatives board, das aber auch irgendwie finanziert werden muss--und das bisserl zeitverlust--wenn kratzt es schon??:rolleyes:
      Es gibt genug pup up blocker --siehe toolbar von goggle + ähnl.Installiert so ein teug + gdie geschichte hat sich!!
      Die energie die fürs ärgern verwendet + aufgebracht wird , könnte viel efektiver eingesetzt werde!! :laugh:
      Gruss LYTA--die es aufgegeben hat sich zu ärgern :p :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 09:00:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      was wir uns aufregen:confused:
      ich nutze normalerweisse den netscape 7.01 und der kommt mit
      der werbung von t-online überhaupt nicht klar
      so das ich nur ne weisse seite bekomme wenn ich auf WO möchte
      das einzige das sichtbar ist ist der frame unten:(
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 09:05:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      AUTSCH das tut weh!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 09:09:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 13:35:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es geht hier nur um die fliegende Telekom-Werbung !
      Daß das Forum durch Werbung finanziert wird, ist ja wohl klar...
      Gruß WallyOnline :cool:
      Also noch mal meine Bitte: Teledom-Werbung rausnehmen
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 13:40:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Noch eins möchte ich dazu sagen: Seit ich feststellen muss, für was die Telekom ihr bzw unser Geld ausgibt (die Telekom-Werbung wird überdurchschnittlich gut bezahlt), kommt mir keine Aktie von diesem Unternehmen mehr ins Haus) :laugh:
      WALLY
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:21:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Das_Modul #6

      danke für die Antwort. Es ist verständlich, daß das Geld aus der Werbung benötigt wird, um das Forum zu finanzieren.
      Doch finde ich sollte man wegen einer blöden Werbung und der dahinterstehenden Kohle nicht die Attraktivität seines Forums oder gar -wie in diesem Falle- die Funktion des Forums (der halbe Bildschirm wird zum unsichtbaren Link auf die Werbung) gefährden. Man kann nicht mehr ungehindert auf eurer Seite navigieren, sobald der Schlitten oder Stern auftaucht. :mad: Ich denke das sollte Bedingung für eure Werbepartner sein, die Werbung so zu gestalten, daß sie die Homepage in ihrer Funktionalität nicht einschränkt!
      Ihr Moderatoren könnt nicht mehr tun, als eure Vorgesetzten drauf hinzuweisen; die Quantität machts aber. :) Well, please don`t stop!

      Gruß
      ;)rainrain

      P.S. Google Toolbar.... :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:54:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nie mehr Teledom :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 12:36:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lösung:Thread: Pop-Ups von T-Offline das Allerletzte

      Viele Grüsse
      Mysti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      liebes WO Team...