checkAd

    Demuetigung eines Kollegen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.03 18:08:27 von
    neuester Beitrag 31.12.03 09:16:22 von
    Beiträge: 24
    ID: 804.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:08:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe gerade einen Kollegen gedemuetigt :D

      (dieser thread gehoert u.U. ins w:o Sofa)

      Folgende Szenen auf dem Herrenklo:

      Ich stehe endlich am Pissoir :) und tue da das was Mann halt so macht :D als die Tuer auf geht :eek: Jemand stellt sich neben mich und faengt auch an :look: er hoert auf, waehrend ich immer noch dabei bin :) er waescht sich die Haende, waehrend ich immer noch dabei bin :) er trocknet sich die Haende ab und es strullert immer noch :cool: er verlaest gedemuetigt die Herren Touilette :D

      Uebrigens bin ich Kreismeister im Langzeitpissen mit einer dokumentierten Dauerstrullerzeit von 1 Minute und 48 Sekunden :D

      dgw
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:11:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:15:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mc Gecko

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:17:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Prostata-Problemen sollte man mal einen Urologen aufsuchen.

      Die können helfen, damit es etwas schneller geht :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der bei Risiken und Nebenwirkungen auch hier nur empfehlen kann, den Arzt oder Apotheker zu verhauen)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:19:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:25:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      10-Liter-Blase :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:38:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Dudde

      ich glaube wir hatten das Volumen mal gemessen und sind auf ca. 2 + etwas mehr Liter gekommen :)

      Die lange "Laufzeit " :D ist auch eine Trainingssache
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:41:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:43:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum sollte sich jemand gedemütigt fühlen, der einfach schneller pisst als so ne blasenlahme Rentnerprostata?

      Hast dich eher selbst ziemlich blamiert, wenn du eine viertelstunde tröpfelnd vorm Pissoir stehst - vom Arbeitsausfall und den Opportunitätskosten wag ich gar nicht zu reden.....

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:46:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Trainingssache, jau :D




      Ausgeleierte Blase (die irgendwo rumschlackert);

      Nierenstau (der zu netten Schmerzen führt);

      Hoher Giftanteil im Körper (was sich auch auf den Kopf auswirken soll).


      Klar, ist Trainingssache :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der kein Masochist ist)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:57:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eustach,


      ich kann auch 2 Liter mit voll Druck rauspressen...
      Dann stehen aber die Schuhe unter Wasser :( und der Druck des Strahls haut mich von den Beinen :D

      Ausserdem muss man langsam pissen, denn frueher habe ich schneller gepisst und dann ist mal im Kino das Klo uebergelaufen :D :cool: Habe mich dann schnell "verpisst" bevor jemand gekommen ist :rolleyes:


      @Maedchenblase aka moneymakerIII
      Weiterhin habe ich keinerlei Prostata und/ oder andere Probleme. Was den Ausfall der Arbeitszeit angeht, denke ich, dass zehn mal aufs Klo rennen mehr Zeit kostet, als einmal/ zweimal taeglich zu gehen ;)


      Ausserdem kann ich mein Vor und Nachnamen am Stueck in den Schnee pissen :D:D:D Der besteht immerhin aus 13 Buchstaben :cool:

      dgw
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:58:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      was für eine scheisse hier gepostet wird, seit es diese mod´s gibt.
      so einen mist müsste man umgehend sperren, aber gegen kloaken gibt´s von seiten der mod´s offenbar nichts einzuwenden.
      jacco
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 19:07:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      guter Beitrag jacco :kiss:

      alter Sitzenpinkler :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 19:12:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jacco,

      hast wohl keinen Schwanz ? :(
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 19:21:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man, du bist ja völlig überqualifiziert. Wer seinen Namen in den Schnee pinkeln kann, sollte eigentlich am Raumfahrtprogramm teilnehmen und auf den Mond geschossen werden.

      Frag mich schon, mit welchen Heldentaten hier demnächst geprahlt wird....

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 19:31:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na, aus diesem Posting lässt sich jedenfalls gut schließen wieviel, und vor allem was du während der Arbeitszeit trinkst:rolleyes:

      Harald Juhncke lässt grüßen!
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 19:35:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich trinke auf der Arbeit taeglich einen Liter Milch und drei Liter Wasser + ein Kaffee. Nach 21.00 Uhr goenne ich mir manchmal ein Bier :D allerdings nur, wenn Feierabend in absehbarer Naehe liegt :)

      dgw
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 10:24:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey,

      RESPEKT ALTER! dein kollege ist sicherlich so einer, der sich im sommer nach dem baden auch abtrocknet, damit er sich nicht erkältet.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 14:26:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 14:27:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      SON Zebrastreifenbenutzer :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:46:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dudde,

      was macht die Wendeplatte? :) Ich bin ein heimlicher Weneplattenoberst-Story-Fan :D


      dgw
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:48:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      dagehtwas, hier isses momentan ruhig, sonst hätte ich doch schon berichtet - allerdings ist die platte Morgens brutal glatt :eek:

      Freut mich FAN :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 04:16:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na und? Guido Schwesterwelle labert seit über 40 Jahren narzistischen Unsinn, Angi`s Prinz Eisenherz`s Frisur hat sie schon seit über 40 Jahren, Eddy StStStStott.. Stottter.. Stoiber... hat seit 40 Jahren keine Satz ohne stott...stott..stottern zustande gebracht, Harald Junke war 40 Jahre lang keine einzige Minute trocken, Georg W. (Weard) Bush weiß seit 40 Jahren nicht, wie er heißt, wer er ist, was er macht, wo er wohnt, welchen Tag wir haben, wie spät es ist....

      Was sind schon 1 Minute gegen 40 Jahre?
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 09:16:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ 1992

      Wir wollen doch mal nicht die 40 Sekunden unterschlagen! :D

      Es waren 1 Minute und 40 Sekunden :)


      Gruss
      dagehtwas
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Demuetigung eines Kollegen