checkAd

    Ausbruch!!! Life & Art plus 19% Es geht los!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.03 17:18:44 von
    neuester Beitrag 18.12.03 15:09:46 von
    Beiträge: 62
    ID: 804.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:18:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt aber!!!! :eek:



      Zu den Fakten:

      Die Marktkapitalisierung des Börsenmantels beträgt bei 0,40 Euro/Aktie gerade mal 0,5 Mio. Euro (!!!). Die Firma ist nicht insolvent und hat keine Bankverbindlichkeiten. Man hat eine 20Prozent-Beteiligung (70.000 Aktien) an der eMind AG, die seit Montag vorbörslich bei der VEH AG gehandelt werden. Bid und Ask liegen bei 7,00 bis 7,50 Euro. Die Beteiligung hätte also einen Wert von ca. 500.000 Euro, bzw. 0,50 Euro/Aktie. Die Aktien sollen bis zum Börsengang gehalten werden.
      Die abgeschlossene KE hat den Wert der Firma schlagartig um 375.000 Euro gesteigert, da sämtliche Verbindlichkeiten abgebaut wurden. Außerdem wurde die Life & Art Consulting verkauft, was weitere Einnahmen bedeutet.

      Erklärtes Ziel des Vorstands ist es im neuen Jahr ein neues operatives Geschäft in den Mantel einzubringen nachdem nun die Bilanz vollständig bereinigt ist. Laut CEO Peter gibt es dafür im Moment mehrere Alternativen. Außerdem interessant: Aufsichtsratsvorsitzender ist Volker Deipbert, IPO- und IR-Experte und ehemaliger Sprecher der Schutzvereinigung der Kleinaktionäre SdK (Sprecher bis Ende 2001).http://www.uni-leipzig.de/~sbv/aktion/4b.htm

      Homepage: http://www.lifeandartholding.de

      Life & Art dürfte der billigste nicht insolvente Börsenmantel in Deutschland sein, der Börsenkurs ist durch die eMind-Beteiligung abgedeckt und KE und Neuausrichtung bringen Fantasie. Nach unten dürfte das Risiko äußerst gering sein, da sich die Aktie jetzt bereits auf tiefstem Börsenmantelniveau (500.000 Euro) befindet, trotz eMind. Im Vergleich dazu notieren überschuldete und insolvente Nemaxfirmen oft weit über 1 Mio. Euro, bis zu 3 Mio. Euro. Bei diesen Mänteln ist ein neues operatives Geschäft noch gar nicht abzusehen, während bei Life&Art nur noch die richtige Alternative gewählt werden muss.

      Ich denke, hier gibt es ein einmaliges Chance/Risikoverhältnis. Während nach unten eigentlich kaum was passieren kann sind schnell mehrere 100% möglich.


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:20:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na das hoffe ich doch, dass es jetzt langsam los geht:cool: . Also, anschnallen und festhalten. Ein Euro wir kommen. Und darunter geb ich meine Shares auch nicht her.:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:21:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Trades:

      17:01:15 0,44 3000
      17:00:48 0,44 11000
      16:54:09 0,43 3000
      16:34:42 0,42 10000
      16:20:01 0,40 2437
      15:47:20 0,40 3000
      15:29:38 0,40 1200
      15:28:02 0,40 5000
      13:15:38 0,40 2000
      12:39:33 0,40 3000
      11:52:29 0,40 3000
      10:55:56 0,40 1000



      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:22:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wollt ihr mich abhängen ? :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der doch in jedem L&A-thread sein will)
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:23:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Eustach: Du bist ein alter Spaßvogel!

      Schöne Rally heute!


      Roadrunnergirl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:26:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na klar Eustach. Für Dich ist auch hier Platz;)
      Was wäre ein L+A Thread auch ohne Dich. Hoffe, Du schreibst uns bei Kursen über 1€ auch noch:)
      Gruß,
      Weizenbier und Eustach fan
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:26:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      momentan schiesst es sich ein so um die 0,42...wollen wir hoffen, daß noch mehr umsätze heute kommen.

      was ist eigentlich aus der sache mit FAST TV geworden???

      dieses gerücht wurde hier mal in einem DVN-thread erwähnt und auch hier mal aufgegriffen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:28:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn die Meinungen nicht so auseinander gehen würden was Life & ARt betrifft, dann hätten wir auch nicht so eine krasse Unterbewertung.

      solang die Kritik begründet wird ist nichts dagegen einzuwenden, im Gegenteil. Ich war zunächst auch kritisch eingestellt gegenüber Life & Art. Aber wenn man die Sache näher betrachtet, dann gibts kaum Risiko nach unten, aber mehrere 100% Kurspotenzial.


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:29:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @joelu: Was ist Fast TV, eine Firma, die in den Mantel eingebracht werden soll?


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:34:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      TV - SERVER EINE WELTNEUHEIT - MADE IN GERMANY

      Es ist keine Selbstverständlichkeit mehr, dass Neuheiten das Siegel „Made in Germany“ tragen. Da ist es schon erfreulich zu vernehmen, dass die FAST TV Server nicht nur in Deutschland entwickelt sondern auch hier gebaut werden. FAST ist schon seit Jahren technischer Impulsgeber in der Medienbranche. Waren es anfangs Hardware Dongles so wurde später mit den nonlinearen Schnittsystemen „Video Machine“, AV- / DV-Master und „blue“ Geschichte geschrieben. Der kreative Kopf hinter dem Unternehmen ist der Physiker Mathias Zahn.


      Wie beurteilen Sie den Wirtschaftsstandort Deutschland; warum gibt es so wenig innovative Produkte?

      Bis vor kurzem war Deutschland durch die ’New Economy’ in einem Aufbruchsfieber und überall und in allem wurde Innovation vermutet. In dieser Zeit ist vieles gewachsen, was sonst eingegangen wäre. Momentan ist die Verunsicherung groß, und jede Idee muss sofort auch Geld
      einbringen. Gelder die auf Risikobasis verteilt werden, gibt es kaum noch, somit ist das ’Spielen’ mit Ideen im Augenblick ein Luxus den sich viele nicht leisten wollen und können. In Deutschland gibt es genug Innovationspotential. Die Frage ist wie man dieses erkennt, optimal nutzt und jungen Gründern wieder mehr Mut und Lust auf eigene Geschäfte machen kann.

      Was sollte Ihrer Meinung nach geändert werden, um eine höhere Innovationsdichte zu erreichen?

      Innovationen müssen erkannt, entwickelt und dann zur Marktreife gebracht werden. Das gelingt nur durch gezielte private oder staatliche Förderung, die kompetent begleitet werden muss. Die Berater, die dann hinzugezogen werden, sind oft auch nicht vollständig informiert und somit sind die Entscheidungen dann doch nicht fundiert genug. Diese Kompetenz aufzubauen ist die eigentliche Herausforderung bei der Innovationsförderung.

      Wie positionieren Sie die TV Server AG?

      Die FAST TV SERVER AG ist ein Spezialist für Personal TV. Wir liefern die Hard- und Software-Designs sowie die Programmdaten samt Ausstrahlung und Empfang. FAST arbeitet als Partner der Unterhaltungselektronik Hersteller und bringt eigene Geräte in den Handel. In Zusammenarbeit mit einem führenden Fernseh-Hersteller hat FAST als weltweit erstes Unternehmen ein TV-Gerät mit Festplatte auf den Markt gebracht. Dieses und andere Projekte machen uns zum Marktführer für Festplattenrekorder in Europa.


      Was ist für Sie der interessanteste Dienst des TV Servers?

      Um den Wert einer komfortablen Software auf einem Fernseher schätzen zu lernen, sollte man einmal ein FAST Gerät zu Hause gehabt haben. Die kinderleichte Bedienung, die Automatismen bei den Aufnahmen und der einfache Anschluss sind sehr wichtig für diese Geräte. Das
      tollste am TV-Server ist jedoch, dass ich mein Gerät im Wohnzimmer von jedem Ort der Welt über das Internet fernprogrammieren kann. Dazu muss ich mich nur einmal unter www.tvtv.de anmelden, und kann dann meine Lieblingssendungen suchen. Die gefundenen Sendungen kann ich dann direkt an mein Gerät schicken, das ohne Anschluss an eine Telefonleitung über das normale TV-Signal programmiert wird.
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:36:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      was ist damit, laufen Verhandlungen mit Life & Art?

      Das wär ja der Hammer, hab mir eben die Homepage angeschaut.


      So eine Firma kann schon eine schöne zweistellige Mio.-Euro-Marktkapitalisierung haben und im Moment sind es 0,42 Mio.


      Ist da was dran?


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:38:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      wo kommen denn dauernd die blöcke her?
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:39:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich schätze der Makler fasst immer mehrere kleinere Orders zu Blöcken zusammen. Der stellt auch immer gerade Stückzahlen zu tausend rein...


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:40:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      noch mehr zu FAST TV SERVER:


      Wann ist Ihnen die Idee zu diesem Konzept gekommen?

      Wir haben 1998 innerhalb der FAST Multimedia die ersten Ideen entwickelt und dann 1999 als eigenständige Firma die FAST TV SERVER gegründet. Wir wussten um das gewaltige Potential schon lange bevor es Firmen in den USA gab, die sich auf das Thema Personal TV konzentriert haben. FAST hatte durch seine Historie die einzigartige Möglichkeit in Europa ein wichtiger Player in dem Bereich Personal TV zu werden, diese wollte ich unbedingt nutzen.


      Wie schätzen Sie das Potential des Fast TV Servers ein? Handelt es sich hier um ein Produkt für einen auserlesenen Kreis oder ist es massenmarktfähig?

      Der TV-Server ist in seinen Funktionen für den Massenmarkt konzipiert. In Punkto Bedienung, Komfort und Einfachheit ist er das auch schon. Der Preis ist für den Massenmarkt noch zu hoch, außerdem ist der Nutzen der Technologie noch nicht jedem bekannt. Die Möglichkeiten des zeitversetzten Fernsehens sind meiner Ansicht nach eine typische TV-Funktion, die ja auch schon von uns in dem Quelle Universum Digital TV eingebaut wurde. Das von uns Personal TV genannte ’bessere Fernsehen’ ist eine so erhebliche Veränderung des bisherigen TV-Konsums, wie man es vergleichbar nur von Schwarz/Weiß auf Farbfernsehen hatte. Nur ist die Verbesserung schwieriger zu erklären und daher wird es etwas länger dauern bis es alle wissen
      und kaufen.


      Das Internet wurde zunächst in den Himmel gehoben, dann wollte geschäftlich keiner mehr etwas damit zu tun haben. Nun hat sich die Situation stabilisiert und das Internet
      verzeichnet weiterhin hohe Wachstumsraten. Wie ist Ihre Einschätzung des Mediums Internet und welche Bedeutung hat es für Ihre Geschäftsidee?

      Das Internet hat mit seinen Möglichkeiten die Informations- und Kommunikationswelt völlig verändert. Es hat nur nicht beliebig viele neue Wertschöpfungspotentiale kreiert und so sind viele Pioniere nicht in positive Ertragszahlen gelangt. Wir setzten ebenfalls auf das Internet und zwar nutzen wir es als zusätzliches Frontend für unsere Geräte, als elektronische Programmzeitschrift und Vertriebskanal für tvtv PLUS, unsere kostenpflichtigen
      Mehrwertdienste. Viele Informationen für Kunden und Händler stellen wir ebenfalls im Internet zur Verfügung.


      Werden durch den TV Server nicht die privaten Sendeanstalten in Ihrem Kerngeschäft getroffen? Wer schaut sich noch Werbung an, wenn er sie auch überspringen kann?

      Geräte wie der TV-Server sind nur interessant wenn es abwechslungsreiche Inhalte gibt, die er aufzeichnen kann. Daher sind wir auf die Vielfalt der Sender angewiesen. Werbung muss ja nicht immer die klassische Unterbrecherwerbung sein, wie die Privatsender sie heute
      ausstrahlen. Es gibt ja auch heute schon einige Konvergenz- und CrossMedia-Formate, die deutlich näher am Inhalt einer Sendung sind. Grundsätzlich blenden wir die Werbung ja auch nicht aus, sondern der Zuschauer kann diese, wenn er Zeit angespart hat, minutenweise überspringen. Wir möchten mit den TV Sendern in einen Dialog eintreten, da diese neue Technologie natürlich auch neue Vermarktungsmöglichkeiten und Potentiale bietet. Außerdem werden sich die TV Sender früher oder später mit diesen Themen beschäftigen müssen. Da sind wir als deutsches Unternehmen mit unserem einzigartigen Know-how doch ein idealer Gesprächspartner.


      es wird gemunkelt, daß die fusion mit dvn geplatzt ist, weil man mit liefe & art einen besseren mantel gefunden hat. vor allem OHNE SCHULDEN!!!!! sehst selber mal in den dvn-thread!!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:40:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 oder wollst du dies hier lieber hören ? :

       #37 von Eustach1   16.12.03 16:38:58  Beitrag Nr.: 11.614.372   11614372
       Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben LIFE + ART HOLD.AG
      Ihr dürft eins nicht vergessen:

      Die BIC hat sich vor der Kapitalerhöhung von ihren Anteilen (laut Mitteilung von MPBIC) über die Börse und ausserbörslich getrennt.

      Und dies ist wohl zu Kursen zwischen 0,2 und 0,4 geschehen.


      Gruß
      Eustach :D
      (der nicht weiß, wer sich die Dinger gekauft hat)
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:41:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo eustach :kiss:

      was sagst du erst, wen wir bei 0,80 sind?
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:41:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      hatte da nicht auch Deibert seine Finger im Spiel? Oder täusche ich mich da?


      Ich finde leider die Stelle nicht in dem Thread joelu.


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:43:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      bei dvn??? da hatte deibert seine finger nicht im spiel. mir ist es zumindestens nicht bekannt!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:44:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      dann hab ich den Namen wohl verwechselt...


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:46:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das Gerücht mit FAST hat WAD aufgebracht.

      Der müsste den Herrn Deibert aber kennen, der WAD :look:

      Gruß
      Eustach :D
      (der glaubt, dass der WAD ziemlich sauer wegen DVN und FAST ist)
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:47:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      warum ist WAD sauer wegen DVN und Fast?
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:49:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Danke Eustach!


      Ist der folgende Thread:
      Thread: SATIEREREDAKTION NORD berichtet von Unglück im Münchner "FusionsDerbyRennen"!



      Bin mal gespannt was uns bei Life & Art erwartet!

      Der Aktionärsbrief wird im Januar erwartet und darin wird wohl die Richtung bekannt gegeben in die es gehen wird.


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:51:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      SATIEREREDAKTION NORD berichtet von Unglück im Münchner "FusionsDerbyRennen"!

      SatIRisChe tExTinHalTe!


      " Geisterreiter ohne Pferde" ....

      Im Münchner Fusionsderby kam es zu einem
      tragischen Unglücksfall! Kurz vor Ende des
      Rennens kam es zu einem dramatischen Unfall,
      deren Folgen noch nicht abzusehen sind.

      Der Jokey DVNMantel wurde von seinem Ackergaul
      Namens " FASTFury" kurz vor der gemeinsamen
      Ziellinie aus dem Sattel geworfen, und ist
      dabei schwer gestürzt, während der läufige
      Ackergaul FASTFury davon getapert ist und auf
      Abwege geraten sein soll.

      Wie aus Kennerkreisen hinter vorgehaltener
      Hand gemunkelt wird, hat der Ackergaul
      " FASTFury" auf Abwegen das Hinterteil
      der Stute Namens " Life&ARTig" gesehen.
      Das hat den Gaul auf Abwege gebracht und
      hat seinen Kurs geändert um die Stute
      Life&ARTig bestiegen zu können.
      Es wird gemunkelt, das Ackergaul FASTFury
      dabei sein soll derzeit die Stute zu besteigen.
      Mal sehen ob es dem lahmenden Gaul gelingen...?

      Währenddessen wurde der DVNMantel nach
      dem derben Abwurf mit schwersten Verletzungen
      auf die Intensivstation verlegt.

      Die Wetter, die diese Unglück mit entsetzen
      beobachten mussten, müssen nun befürchten
      das Sie ihre Wetteinsätze nicht
      zurückerhalten, wenn das Rennen nicht
      anoliert und das Rennen nicht neu angesetzt
      wird.

      Wie aus der Intensivstation zu hören ist,
      wird befürchtet das Jokey DVNMantel
      sich beim Sturz das Rückrad gebrochen,
      zumindest angebrochen haben soll.
      Derzeit liegt eine eine Lähmung vor,
      heißt es. Ob er Jokey DVNFury diesen
      Sturz überleben wird, kann derzeit
      noch nicht mit Gewissheit vorhergesagt
      werden, so die Aussage der Intensivärzte.

      Die Intensivärzte DRDauer & Co. tun
      anscheinend Alles um noch das Schlimmste
      zu vermeiden, heißt es aus
      fachdisziplinischen Kreisen.

      Wie die Redaktion erfahren hat, soll
      die IRtrainerin von DVNFury auf Grund
      eines Schock´s erst einmal ein Out-timing
      einlegen haben, und befindet sich
      voraussichtlich noch bis einschl. 07.12.
      auf Erholung -Tour.

      Wir werden weiter über das tragische
      Unglück von Münchner FusionsDerbyRrennen
      berichten, sobald uns Neuigkeiten
      erreichen

      *Die SATIEREREDAKTION NORD*


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:58:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Morgen knacken wir die 0,50 Euro und bis Mitte Januar zum Aktionärsbrief sehen wir die 0,80 bis 1,0 Euro.

      :D

      Scheint so als würde meine Order zu 0,40 nicht mehr bedient werden... :(


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 18:06:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      die 0,80 werden wir, so hoffe ich, noch vor weihnachten sehen!!!! wenn der abverkäufer endlich fertig hat, geht es steil nach oben. der freefloat ist soooooo gering und die neuen aktien kommen erst zum 01.04.04.

      das eigenkapital beträgt jetzt mindestens 374.000 euro. der anteil an der eMind AG sinf 70.000 stücke, die ca 7 euro pro stück wert sind: 490.000.

      macht zusammen: 864.000 euro!!!

      dann ist aber noch keine geschäft eingepreist!!!!!!

      wir werden schnell die 0,80 sehen!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 18:12:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      @joelu: Du vergisst, dass mit dem Gelder der KE die bestehenden Verbindlichkeiten aufgelöst wurden. Von daher hat sich zwar die EK-Situation um 375.000 Euro verbessert, aber zuvor gab es Verbindlichkeiten in der selben Höhe. Jetzt dürfte Life & Art schuldenfrei sein und das eMind-Paket als Asset haben. Dieses ist allein schon 0,49 bis 0,525 Euro pro Aktie wert.




      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 18:14:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      ja, sorry roadrunner. du hast vollkommen recht. dein ansatz ist richtig. ich habe den tatbestand der schulden außer acht gelassen.

      trotzdem haben wir mit etwas phantasie sehr schnell die 0,80!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 18:18:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      nochmal ein rückgriff zum besseren verständnis:


      Life & ART Holding AG
      24.November 2003
      Life & ART Holding AG – Berlin
      Die Life & ART Holding AG (Boerse Munchen: Symbol LAH.MUN und WKN
      645.860) gibt hiermit bekannt, daß die Best Investment Company, Inc. / Dover –
      Delaware (USA) einen „Generalzeichnungsschein“ für die vom 15.11.2003 bis
      15.12.2003 laufende Kapitalerhöhung abgegeben hat. Nach diesem
      Zeichnungsschein wünscht die Best Investment Company, Inc. sämtliche nicht
      von den anderen Aktionären gezeichnete Aktien aus der laufenden
      Kapitalerhöhung von bis zu 250.000 neuen Aktien zu übernehmen. Der
      Zeichnungsschein sieht eine Zeichnung gegen Sacheinlage vor. Der Kurs für
      die Zeichnung der Best Investment Company, Inc. liegt bei 1,50 Euro je neuer
      Aktie und damit 50% über dem von Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats
      festgelegtem Preis der Kapitalerhöhung.
      Im Rahmen der offerierten Sacheinlage der Best Investment Company, Inc.
      würde die Life & ART Holding AG von Verbindlichkeiten in Höhe von bis zu
      375.000 Euro befreit. Die Verbindlichkeiten der Life & ART Holding AG
      (insbesondere bei der Best Investment Company, Inc.) würden in diesem
      Zusammenhang in haftendes Eigenkapital gewandelt.
      Mit dieser Maßnahme würde die Neuausrichtung der Life & ART Holding AG ab
      dem Jahr 2004 in die Wege geleitet. Die Auswirkungen könnten bereits in der
      Bilanz zum 31.12.2003 wirksam werden.
      Die Annahme des Zeichnungsscheines der Best Investment Company, Inc.
      muß durch den Vorstand der Life & ART Holding AG unter Zustimmung des
      Aufsichtsrates erfolgen. Ein entsprechender Beschluß hierzu wurde
      aktionärsseitig auf der Hauptversammlung (Hauptversammlungsprotokoll unter
      www.lifeandartgroup.com) am 25.08.2003 gefaßt.
      © 2003 Life & ART Holding AG
      info@lifeandartgroup.com
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 18:21:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Briefkurs immer noch bei 0,45, mal sehen wie lange noch. Wenn der Block angeknabert wird kann es sehr schnell über die 0,50 gehen, denn irgendwann MUSS der ASK leergefegt sein. Und dann kommt keiner mehr so günstig rein :D


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 18:28:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      es scheint, als würden wir und zwischen 0,40 - 0,45 etablieren, um dann endgültig auszubrechen...
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 18:36:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      so siehts aus. Und auch charttechnisch stehen die Zeichen auf einen beginnenden neuen Aufwärtstrend:







      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 18:38:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      zuerst ein schönes doppeltes Tief bei 0,30 und dann der Ausbruch aus dem Abwärtstrend nach oben! Das passt!


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 18:50:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Über 50 Cent dürfte es dann schnell gehen. :look:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 19:26:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      die aktuellen Geld-Briefkurse von eMind kann man unter http://www.valora.de/html/kurse_d-i.html nachvollziehen.


      Ich denke wir schließen heute über 0,40 Euro



      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 19:33:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich versteh den Makler nicht, von mir sind seit 3 Std. 5k bei 0,40 im Bid. Angezeigt werden lächerliche 1k...


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 20:17:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Würde ich mir nicht gefallen lassen!
      Mir ist neulich ähnliches passiert.
      Hab mich zu dem Makler im backoffice durchtelefoniert und ihm einen verbalen Arschtritt gegeben.
      Das wirkt!
      Ich habe den Eindruck, dass hier manchmal zu deren Vorteil bestimmte Dinge übersehen oder vernachlässigt werden und dann noch mit schwachen Argumenten versucht wird zu argumentieren!
      Immer schön aufpassen!

      Hätte ja sein können, dass ich nur verkaufe, wenn ich 5K im Bid sehe zu einem bestimmten Kurs, mich aber die 1K abgehalten haben, oder?

      Bin mit 3K drin und beobachte mal.ich denke man kann hier noch zukaufen!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 20:44:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      naja so schlimm ist es auch wieder nicht, denke eh nicht dass ich noch Stücke kriege.


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 08:45:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ausbruch gestern geschafft bei TOP Nachrichten:eek:

      Heute über die 0,50 €:)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 08:57:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      MUN 0,43-0,49 !!
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 09:00:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      ,der 10k block ist auf die 0,49 geschoben!
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 09:00:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      heute gehts richtig ab:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 09:16:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      na dann kauf mal,obwohl auch ohne dein gepushe wird es gegen norden gehen aber da bist du schon raus!
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 09:28:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      :D 0,43-0,45 MUN !!
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 09:41:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      na das sieht ja gut aus, habe meine 5k zu 0,40 auch noch bekommen ;)

      Mein Tipp für heut: 0,50 Euro, die Umsätze sind auch nicht schlecht!


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 09:50:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      @42

      ich brauche nicht mehr zu kaufen:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 09:51:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      @42

      und woher willst Du wissen wann ich rausgehe:confused:

      schlecht geschlafen oder was:(
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 10:16:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Dafür, dass hier so gearbeitet wird, hat sich aber noch nicht viel getan :D

      09:47:00 0,44 1 000 München
      09:26:00 0,42 6 679 München
      09:25:00 0,42 5 000 München
      09:09:00 0,40 5 000 München
      09:08:00 0,41 380 München
      09:06:00 0,42 5 000 München
      09:00:00 0,44 7 000 München


      Gruß
      Eustach :D
      (der immer noch darüber grübelt, wer denn zu diesen Kursen sooo viel abgibt, wo doch die Aussichten sooooooo toll sind)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 10:25:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      danke eustach

      du hast recht, aber das sieht hier im board keiner so wie wir
      ich habe an anderer stelle bereits darauf hingewiesen....
      es kann wohl kaum sein, dass jemand um die mitte 40 so viele stücke abgeben will ,wenn das un so gut aufgestellt ist
      man bedenke außerdem, dass durch die ke nur schulden umgewandelt wurden.....
      wenn ich eine forderung habe, die ich sonst gar nicht geltend bzw zurückfordern könnte, würde ich auch so handlen wie die bic ;-((

      taxiert
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 10:56:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      momentane ruhe!!!! mal sehen, wann es weiter geht. von der phantasie her ist das ding sehr heiß, bevor überhaupt was im mantel steckt. dann ist es wahrscheinlich auch zu spät, um noch günstig rein zukommen...
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 11:17:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      #trader,mit aussagen,heute geht es ab,will man doch nur bezwecken,das der kurs schnell hochgeht und wenn man um die 0,4 gekauft hat und der kurs dann bei 0,5+x steht auch schnell wieder rausgeht!(gewinne mitzunehmen ist nichts schändliches aber aussagen zu tätigen wie heute gehts ab,schon,vorallem wenn es nicht ab geht)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 12:49:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      Heute KANNS noch abgehen......kaaaaauuuuuuufffffffffeeeeeeeeeeeennnnnnnnn

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 12:58:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      mittlerweile kommen eig. keine größeren Blöcke mehr, d.h. dass die aktuellen Ordergrößen wohl dafür sprechen dass Kleinaktionäre ein- und aussteigen.


      Briefkurs im Moment weiterhin 0,44 Euro.


      Ich denke dass uns bald die Kurse davon laufen werden, da die Neuausrichtung Anfang nächsten Jahres immer näher rückt.


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:58:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      @rrgirl

      hast du nichts zu tun, dass du hier so was schreiben musst?
      die grossen blöcke sind noch da
      und zwar auf der briefseite!
      siehst du denn nicht, dass hier im bereich von 40 massiv abgegeben wird????
      die order ist mit sicherheit i.w. limitiert
      da kannst du die grossen blöcke nicht konkret ssehen

      Taxiert
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:00:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      wenn noch jemand ein paar Stücke loswerden will, dann soll er das ruhig. Das ändert nichts an den Aussichten der Aktie und der guten Absicherung nach unten durch eMind.



      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:54:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hihi, die jüngste Kapitalerhöhung der L&Art ist so unseriös wie alles andere an dieser Gesellschaft auch.

      Keine 400,-€ sind der Gesellschaft im Wege der Kapitralerhöhung bar zugeflossen.

      Der Rest erfolgte durch Sacheinlagen zweifelhaftester Güte.

      Die per Sacheinlage eingebrachten Aktien sind die einer Gesellschaft, die seit geraumer Zeit nun auch bei der VEH in den Handel kommen soll. Der berüchtigte Spezialist für außerbörslichen Aktienschrott zweifelhafter Güte!!!

      Ich lache mich schlapp!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 16:29:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      he pfeife,wer zu lezt lacht, lacht am besten!
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 06:48:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      ich gehe davon aus, dass nach dem Aktionärsbrief und den Zahlen von 2003 im Januar auch von anderen Seiten Kaufinteresse einsetzen wird.

      Denn die Bilanz dürfte eine hundertprozentige Eigenkapitalquote aufweisen mit einer Beteiligung im Wert von 0,5 Mio. Euro (eMind) Wenn man die Beteiligung vom aktuellen Börsenwert abzieht, dann kommt ein negativer Wert heraus, d.h. der Börsenmantel wird im Moment mit einem Wert von NULL Euro gehandelt. Und das obwohl schon in Kürze eine neue Firma eingebracht wird.


      Wenn das keine günstige Gelegenheit ist? Vor allem, weil das Risiko doch bei maximal 25% liegt. Tiefer wie 0,30 Euro wird es bei dieser Bilanzmäßigen Situation nie im Leben gehen und auch das Erreichen dieses Niveaus ist äußerst unwahrscheinlich. Nach oben gibt es keine Grenzen, only the sky is the limit, wenn ein aussichtsreiches Unternehmen über Life & Art ein Backdoorlisting erfährt.



      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:37:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Spanne wieder 0,35 auf 0,45 na toll. Da wirds wohl heute wieder etwas weniger Umsatz geben...


      Naja, in einigen Wochen werden wir ja sehen wie es weitergeht. Und bis dahin braucht man halt Geduld mit Life & Art.


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 13:19:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Also,Times und sales braucht man hier wirklich nicht zu beobachten!
      Das Ding bewegt sich ja null!
      Na ja, einfach mal liegenlassen und abwarten.

      Entweder das Ding kommt mal demnächst oder wech!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 13:22:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      mach mal wech zu 0,35!
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 13:37:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      :D Nee coach!
      Die paar Scheine kann ich liegenlassen! :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 15:09:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      wenn bid und ask so weit auseinanderliegen, dann kann der nächste Umsatz evt. zu 0,35 oder zu 0,45 Euro stattfinden, nur wer zahlt schon 29% mehr als der Geldkurs...

      Gottseidank hab ich schon so viele Aktien wie ich möchte. Trotzdem hab ich noch mal 6k bei 0,36 Euro platziert als Abstauberlimit. Mal sehen.



      Roadrunnergirl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausbruch!!! Life & Art plus 19% Es geht los!!!