checkAd

    WCM, es riecht nach Dreifach-Boden !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.03 20:22:20 von
    neuester Beitrag 18.12.03 22:03:16 von
    Beiträge: 13
    ID: 804.801
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 20:22:20
      Beitrag Nr. 1 ()


      Untertassen mit entsprechend steigenden Umsätzen und eben Dreifachböden, die haben was.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 20:42:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo

      Ich baue gerade und da hätte ich eine Frage:
      Welche Bodenbeläge stellt WCM her und ist der Preis 1,04€ pro m2 ?

      MFG E_F :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 20:44:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Eurocent-Fuchser,

      wart doch bis zum Ausverkauf. In Zeiten wie diesen ist sparen angesagt!;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 20:45:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2


      >>> Jung kaputt spart Altersheim<<<

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 21:50:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all,
      war der folgend eingestellte Artikel von Roger Peeters dem Leiter des Börsenressorts aus der Platow-Kolumne objektiv recherchiert ??
      Hat sich bei WCM,seit dem 07.11.2003 ,mit der Meinungsverbreitung des Kolumnisten etwas wesentliches geändert oder sollte man ,just for fun,JETZT AUF ATL trotzdem SCHON WIEDER investieren ???
      Bitte nur ernstgemeinte Antworten,weil ich wirklich überlege zu investieren.
      Leider fehlt mir aber die Zeit zur detaillierten Recherche.
      Wenn ich nicht zufällig auf dieses posting gestossen wäre,dann hätte ich schon heute bei dem lukkrativ wirkenden ATL-kursniveaus investiert.
      mfg





      #3939 von Hynel 07.11.03 20:44:36 Beitrag Nr.: 11.271.460 tja, Kurse von über 1,50€ wird man WCM nicht mehr sehen, der alleletzte Hinweis zu verkaufen, war im September, als die Gerüchte aufkamen,die Banken stellen die Kredite fällig. und Roger hat sich fast nie geirrt!


      Platow-Kolumne: WCM - Auf dem Weg zum Penny Stock 07.11.2003 13:04:00


      Schnurstracks auf dem Weg zum Penny Stock ist die Aktie der WCM. Nach den Kursverlusten der vergangenen Tage notiert der Titel, der vor wenigen Jahren noch jenseits der Marke von 30 Euro gehandelt wurde, bei kümmerlichen 1,46 Euro. Ironischerweise wird der einst national gefürchtete " Raider" WCM von den eigenen Geschäftsbanken zur Schlachtbank geführt. Mit der Glattstellung der Kreditlinien der WCM-Tochter Sirius kamen auf dem Parkett alt bekannte Sorgen auf, dass auch die hoch verschuldete WCM-Gruppe zerschlagen wird. Ob nun tatsächlich das Ende der Beteiligungsgesellschaft droht oder doch noch ein rettender Gesellschafter auftreten wird, darüber darf weiter fröhlich spekuliert werden. WCM-Gründer und Großaktionär Karl Ehlerding ist derweil schon jetzt zur Symbolfigur für einen rasanten Aufstieg und Fall avanciert. Wie es aussieht, hat sich ein Raider, dessen herausragende Fähigkeit es war, unterbewertete Unternehmen zu übernehmen, am Ende selbst übernommen. Doch auch freien Aktionären bleibt nichts außer Frust und Verlusten. Woran sollten sie noch glauben? Außer einem stetig abwärts geneigten Chart und einer stets hohen Zahl an (wilden) Gerüchten gab es wenig Verlässliches. Beteiligungsholdings taugen eben wenig in stürmischen Börsenzeiten, was immer wieder auffällt. Fallende Kurse verunsichern Aktionäre und Kreditgeber und werfen Fragen auf. Doch deren detaillierte Beantwortung kann einem Raider operativ schaden. Eine Zwickmühle, der schwer zu entrinnen ist. Herzlichst Ihr Platow Börsenteam Roger Peeters ist Leiter des Börsenressorts beim 1945 gegründeten Hintergrunddienst " Der Platow Brief" . Die Platow Börse erscheint 3 x die Woche mit je vier Seiten Umfang. Bestellmöglichkeiten finden Sie unter: www.platow.de/platobriefe/ind_abo-finanzen.htm Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die Smarthouse Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 22:00:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      >>> Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit<<<

      Soviel zum Platowbrief, Roger Peters war einer der größten Pusher des Nemax.
      Cash burn rate fand er damals ganz schick, weil man daran erkennen konnte, daß das Unternehmen expandiert hahaha (explodiert), hatte er sich nur versprochen?
      :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 22:05:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @reimar,
      `danke Dir.mfg
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 22:14:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      >>>Edel sei der Mensch, Zwieback und gut<<<

      gut`s nächtle
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 20:07:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, wer sagts denn!:laugh:
      Leckerer, tragfähiger Boden.:p
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 20:40:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute ist der Umsatz so hoch....ist die Banken wieder unterwegs? Morgen werfen die doch mehr auf dem Markt....
      es ist auch nicht auszuschliessen, dass Banken weitere WCM Aktien auf dem Markt werfen, da der Schuld von KE noch lange nicht getillgt ist und wenn die Banken
      schon es fuer 1 Euro auf dem Markt WCM werfen, denn
      ist es schon klar, dass die auch kein Hoffnung mehr an WCM haben. Sonst warten die auch zum hoeheren Kurs es zu verkaufen.
      Im Sinne ist schon eine schlecht Nachricht.
      Das heißt dann ja wohl endgültig, dass es keinen Investor gibt.Die Schlachtung hat nun gerade angefangen.
      Und wenn morgen die bestaetigt wird, geht der Kurs wahrscheinlich weiter unter.
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 21:54:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Go-Go-Go-WCM!!!!

      Wir wollen Dich steigen sehen...

      Alle mitmachen bitte...

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 22:00:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Morgen Leute, morgen gibts die Chance billig einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 22:03:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      seh ich auch so!

      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,44
      -1,33
      -0,27
      -0,11
      -0,23
      +4,14
      -1,10
      -0,61
      -0,47
      -0,56

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      WCM, es riecht nach Dreifach-Boden !!