checkAd

    Wer hat auf Doc Bio gehört und heute Rösch gekauft!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 15:09:15 von
    neuester Beitrag 25.02.00 09:44:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 80.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 15:09:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen

      Rösch bei 60 Euro waren heute ein Schnäppchen!
      Hoffe ihr habt alle feste gekauft!

      Denke, dass am Freitag der Wert in eine Musterdepot einzug hält und dann muss man von dreistelligen Kursen ausgehen.

      Kursziel bis Jahresmitte 150 Euro.

      Doc Bio
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:31:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja, ich bin skeptisch...ob die spritze es bringt, ich weiss nicht. selbst 60 euro waren nur aufgrund des umfeldes erreichbar, nicht weil die firma super wäre
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 23:37:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Dark

      So schlecht ist die Firma nicht, lies dir mal den Verkaufsprospekt/Unternehmensbericht 2000 durch!

      Rösch hat meiner ansicht nach ein gigantisches Potential, wenn sie die Zahlen schaffen wovon ich ausgehe - es ist durchaus eine Story a la Morphosys drin. Ich hoffe unser lieber F. funkt nicht dazwischen, denn ich bevorzuge eine stetige entwicklung!

      Die nadelfreie Spritze INJEX verfügt über zahlreiche Anwendungsgebiete:

      1. Health Care: Diabetes, Heparin, Hepatitis,...
      2. Klinik/Praxis: Lokalanästhesie, Impfungen, Heparin,...
      3. Pharmaindustrie: Impfungen, Heparin, forschung, Interferon,...
      4. Dermatologie
      5. Dental!!!
      6. Veterinär
      7. Pädiatrie

      Das ist ein Milliardenmarkt und Rösch hat die Lösung!
      Der wo heute oder morgen seine Aktien auf den Markt wirft, der ist selbst schuld, denn aus genannten Gründen wird Rösch weitersteigen. Die meisten aktien sind bei Spezialfonds gelandet, daher wird es sukzessive eine Verknappung des angebots geben.

      Also überlegs dir zu solch günstigen Kursen wie heute noch einzusteigen!


      Ciao

      Doc Bio

      P.S.: Bitte die Fachterminologie zu entschuldigen!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 23:50:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Doc

      Wieviel hast du denn bei der Emission bekommen?
      Bei mir warns glatte hundert Stück, werd sie aber auf jeden Fall erst einmal liegen lassen!

      Ciao, ALIF

      P.S.: Habe CAPR diese Woche glattgestellt, war ein echt guter Tip!!!
      Danke!!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 09:44:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      vor ca. 3 Wochen war ein sehr interessanter Bericht über Rösch in der Wiwo. Hättet ihr mal lesen sollen. Der Absatz dieser Wunderspritze läuft nämlich nicht so besonders. Bei den meisten Verträgen existieren Ausstiegsklauseln. Also ich würde jetzt den Kursgewinn mitnehmen und aussteigen. Und apropos Emissionsprospekt: da wissen wir doch alle wie genau es viele da mit der Wahrheit nehmen. man muß halt nur wissen, wie man das ganze schönredet. Also nochmal, Aussteigen bevor die ersten Umsatzzahlen verkündet werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat auf Doc Bio gehört und heute Rösch gekauft!!!