checkAd

    für @DIX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.03 13:18:37 von
    neuester Beitrag 17.12.03 17:57:11 von
    Beiträge: 29
    ID: 804.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:18:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Dix..

      der Professor für Bandscheibenoperationen heißt Dr. Brock und ist sehr zu empfehlen...

      Du kannst ihn jederzeit im Benjamin-Franklin-Krankenhaus erreichen ( ehemals Klinikum Steglitz Berlin... )

      mein Vater hat sich dort vor ca. 10 Jahren operieren lassen und hat nie wieder Probleme gehabt...

      eine Operation ist es eigentlich gar nicht, Du bist schon nach ein paar Stunden absolut topfit
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:31:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Huhu Mausel :kiss: :kiss: :kiss:

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:32:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi @Micki... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:36:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi mausel,

      ich danke dir für deine Antwort. Ich finde es Klasse, dass du extra den Thread aufgemacht hast.

      :kiss:

      lg.

      dix
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:36:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...hiermit hab ich meinen ehemals wirklich schlechten
      Rücken doch noch gut hinbekommen. Das Ding wirkt
      sofort und über eine Langzeit....kann ich nur sehr
      empfehlen , damit verpfuscht man nichts...., was man von
      den Ärzten an der sensiblen Stelle hantierend ,nicht sagen
      kann...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:38:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      allerdings ist es heute auch möglich einen Bandscheibenvorfall nur mit guter Krankengymnastik völlig in die Reihe zu bekommen...

      vor ca. 3 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall im Lendenbereich. Mein Lieblingsarzt sagte zu mir, vor 10 Jahren wäre so ein schwerer Vorfall nur mittels OP zu beseitigen gewesen...

      nach 10 Massagen und Gymnastik war der Vorfall bis zum heutigen Tag verschwunden...
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:47:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ mausel

      soviel ich weiss, ist eine OP in diesem Fall erforderlich.

      Ich wollte ihr aber behilflich sein, einen wirklich kompetenten Ansprechpartner zu bekommen.

      dix
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:54:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe vor 1 jahr einne doppelten bandscheibenvorfall gahbt!!Wurde auf die OP liste gesetzt--hab mich geweigert mich operieren zu lassen + heute gehts mir besser den je!!!!
      Und das obwohl ich buchstäblich seit meinem 18. lebensjahr immer wieder mit dem rücken probleme hatte!!
      Such dir einen guten physiotherapeuten der sich auch mit dem training in einem fittnesstudio auskennt!!MIR hat das sehr geholfen + ich bin letzt absolut schmerzfrei!!!!!!!
      Allerdings mach ich an die 8-10 stunden wöchentliches training!!!Sehr gezielt + extra für mich zusammengestellt!!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:09:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      auf alle Fälle Hände weg vom Chiropraktiker...

      die machen alles nur noch schlimmer und die Kosten trägt
      ( mit Recht) auch nicht die Krankenkasse...

      Prof. Dr. Brock ist die absolute Kapazität auf diesem Gebiet...

      er ist glaube ich Iraker oder sowas ähnliches... :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:11:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      mein Vater war damals sein Vorzeigemodell ... für alle die Angst vor diesem Eingriff hatten...
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:14:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      er konnte ca. 3 Stunden nach dem Eingriff aufstehen... für alle unvorstellbar, sogar für den Professor selbst...

      vor dem Eingriff musste er zum Klinikum gefahren werden und konnte nicht mehr laufen...


      der Arzt ist absolute Superspitzenklasse...
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:32:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hört sich wirklich gut an @mausel

      dix
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:59:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      schade dix :( wenn DU selber der leidende wärst... ich würd dich gerne massieren :laugh: aber so :confused:



      :p
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 15:07:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...irgendwie fühle ich mich gar nicht gut.... :(

      dix :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 15:09:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      hab ich doch gemerkt ;) hab einen sräd für uns gemacht :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 15:26:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @unterStrom .... hast Du Beschwerden bei denen ich Dich auch weiterempfehlen darf ??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 15:28:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      nee, das war Scheisse ...

      hat irgend jemand Beschwerden bei denen ich Dich weiterempfehlen darf ???
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 15:29:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      @DIX ... was ist los ???
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:08:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      mausel :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:25:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17 mausel, ne, ich steh nur auf DIX... oder auf luemmel :cry: er fehlt mir soooo
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:26:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      vergiss lümmel :cool:

      dix
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:32:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      seufz :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:35:22
      Beitrag Nr. 23 ()


      bin ja da :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:38:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:40:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:42:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:46:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:51:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:57:11
      Beitrag Nr. 29 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      für @DIX