checkAd

    >>>LHS günstige Einstiegsmöglichkeit, nachdem Kursverfall durch Gewinnmitnahme!<<< - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 16:11:34 von
    neuester Beitrag 24.02.00 17:30:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 80.552
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:11:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder was denkt ihr??
      Seht euch mal das Volumen an!!!
      Trotz vieler Verkäufe (wegen der Gewinnmitnahme, da historisches Hoch) ist der Kurs ziemlich stabil geblieben.
      Also, wird diese Aktie in den nächsten Wochen mit sicherheit das vorgegebene Kursziel von 60 Euro erreichen!!

      Grüße

      McMax
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:32:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau meine meinung, die 60 sind auch erst der anfang.

      aber es ist schon erstaunlich, daß auf einmal schon wieder soviele verkäufer im markt sind.

      aber qualität wird sich durchsetzen, besonders in schwachen märkten.

      Der Wikinger
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:07:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Leute,

      ich bin jetzt seit mehr als 2 Jahren mit LHS im Gange und habe viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Ich denke man sollte generell mit Kursprognosen vorsichtig sein, da der Gesamtmarkt doch sehr überhitzt ist. Der z.Z. bestehende Synergieeffekt, daß alle Leute jetzt mitzocken wollen am NM, treibt die Kurse in irrationale Höhen. Wenn es dann mal zum Crash kommt (der meiner Ansicht nach so sicher wie das Amen in der Kirche kommen wird, weil die Neuemmissionen die Liquidität mit der Zeit aufsaugen werden), kann sich auch ein fundamental excellenter Wert wie LHS Group auf Dauer nicht gegen den Gesamtmarkt stemmen. Da kann noch soviel Charttechnik dafür sprechen. Denn man muß sich ja auch mal klarmachen, daß mitnichten eine Art wissenschaftliche Gesetzmäßigkeit hinter der Charttechnik verbirgt, sondern diese nur funktioniert, weil alle dran glauben.
      Wie auch immer, ich bin auch bullisch eingestellt für LHS in the longterm, finde es aber albern in Form einer Regentanzbeschwörung, der Regen herbeibringen soll, die Kursprognosen in Form von Herbeiwünschen zu betreiben.
      Auf gutes Investment
      mFG
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:30:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      an ego1,

      es ist prinzipiell richtig, was du schreibst, aber beobachte mal die gesamtentwicklung des marktes ggü. LHS
      Man sieht nur eine sehr kleine abhängigkeit voneinander. (Und das auch, weil LHS ein indexschwergewicht ist.)
      Ansonsten hat sich der Neue Markt sehr unabhängig von unserer Lieblingsaktie entwickelt, ist also seinen eigenen Weg gegangen.
      Na klar, in einer Marktschwäche (ich möchte jetzt keinen Crash herbeireden) wird sicherlich LHS auch ein paar prozentchen abgeben, aber gerade in solchen phasen, wird mehr auf qualität geachtet, als auf undurchdringliche, nur mit phantasie behaftete Werte.
      Also, es ist kein Regentanz, auch kein Herbeiwünschen, sondern ganz einfach eine fundamentale + technische Betrachtung einer Aktie, die schon seit Jahren gutes Geld verdient, und für die Zukunft sehr gut vorbereitet scheint. Also okay, Kursziele sind schon immer eine Sache, die oft aus Wünschen entstehen, deshalb laßt mich doch mir auch mal was wünschen. :-)

      Euer Wikinger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >>>LHS günstige Einstiegsmöglichkeit, nachdem Kursverfall durch Gewinnmitnahme!<<<