checkAd

    Skandal!!! Die comdirect bank bewegt sich auf dünnem Eis: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 16:39:34 von
    neuester Beitrag 25.02.00 15:14:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 80.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 688
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:39:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erst bemüht Sie sich mit hohem Einsatz (WEB.de, Get it all-Prgramm) um neue Kunden und ist anschließend nicht mehr in der Lage, dem Ansturm gerecht zu werden: Zum Beispiel ist es tagsüber nahezu unmöglich, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Das man niemanden erreicht, erfährt der Kunde jedoch erst, nachdem er einige Minuten teuer bezahlt hat.....Ein anderes Beispiel: Eine Faxorder vom 22.02 wurde erst 48 h später beantwortet! So geht das nicht!!!

      Die Katastrophe ist jedoch, dass selbst „alte“ Kunden, die entsprechende Werte im Depot haben, ab sofort keine Neuemissionen mehr zeichnen dürfen, solange das Konto nicht gedeckt ist. Die comdirect bank nennt das eine „geschäftspolitische Entscheidung“. Ich bezeichne es als eine Riesensauerei. Über die neuen „Zuteilungsideen“ nach dem Motto: „gebt denen die schon haben“ soll hier gar nicht die Rede sein.

      Das Ziel ist wohl klar: Man will wachsen und Marktanteil generieren, deshalb die vielfältigen Werbeaktionen. Aber es kann nicht sein, dass dies auf Kosten der Kunden geschieht....
      Alle Kunden sollten sich an einem normalen Handelstag einloggen, ohne eine einzige Order auszuführen. Dies eine ganze Woche lang – vielleicht werden die verantwortlich dann hellhörig...
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:49:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für Deckung mußt Du bei allen anderen Banken immer sorgen.
      Comdirect war ! die Ausnahme.
      Ich finde es übrigens gut. Ohne Deckung zeichnen hat für so einen Wildwuchs gesorgt (einige habe 10+ Konten), daß die Zuteilungschancen nahe NULL waren. Denn Zeichnen heißt nicht nur Geld abstauben, sondern auch von der Firma überzeugt zu sein.
      Ich denke das sich die wenigsten den Verkaufsprospekt der jeweiligen Firmen schicken lassen und nur bei schnigge.de gucken, wo es am meisten gibt.


      Ich bin auch bei cd und wenn es nicht besser wird bin ich weg.

      So long
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:57:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich mußdie zustimmen. Die Änderung bei comdirect kam aber dadurch zustande,daß der Großteil der Kunden zu anderen Banken gewechselt ist , aber das Depot aufrecht erhalten hat um Neuemissionen zeichnen zu können.
      Nun versucht comdirect die Kunden zu zwingen zumindest einen Teil des Geldes liegen zu lassen.
      Die haben noch immer nicht begriffen daß außer Werbung auch Service nötig ist und daß es 6 mal soviel kostet einen neuen Kunden zu werben als einen unzufriedenen zu halten.
      Aber die comdirect begibt sich wirklich auch aufs Glatteis, so haben sie das Zeichnungsfenster für M+S heute schon um 11:45 Uhr geschlossen und nicht wie angekündigt erst um 12:00.
      Dadurch konnte ich nicht mehr zeichnen.Jedesmal wenn man die comdirect auf solche Ungereimtheiten anspricht bekommt man die Antwort man wurde die Beschwerde weiterleiten ,und das wars dann.
      Meine erste Berschwerde habe ich vor 3 Monaten hingeschickt, bis heute keine Antwort.
      Ich werde nun die ganzen Beschwerden ,(auch wegen nichterreichbarkeit und dadurch entstandene Verluste) an meinen Anwalt übergeben, den müssen sie ja ernst nehmen.
      Ich rate jedem auch gegen comdirect zu klagen, denn die Frage ob comdirect haftet bei entgangenen Gewinnen wegen nichterreichbarkeit durch Unterbesetzung ist rechtlich noch offen.
      Wenn sich comdirect vor einer Flut von klagen sieht überlegt sie sich vielleicht den Service endlich zu verbessern
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:58:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja ja die böse comdirect,

      dann müsstet man rechtzeitig zeichnen. Ich habe es gemacht. Aber per Internet. Telefonisch hat man ja keine Chance.

      Ich finde es gut, daß man jetzt eine ausreichende Deckung haben muß.
      Das brauche ich bei meinen Banken auch. Und dadurch kann nicht jeder kleine Trottel zeichnen, und es wird nicht mehr soooooo viel überzeichnet.

      O.K. jemanden persönlich zuerreichen ist echt schwer, aber die Comdirect ist immer noch besser, als andere. Und ich habe über mein Nokia 7110 jetzt eine (wirklich gute) wap-site.

      1000 Mal besser als die von consors.


      see-ya redhead
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:14:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!

      Na, auch grün und schwarz über die Comdefekt geärgert?
      NICHT GEFALLEN LASSEN!!

      Beschweren wo es geht! Leserbriefe schreiben!

      Schlechte Presse ist der beste Hebel gg. d. CD!

      Ein schlechter Ruf kostet viel mehr als ein paar zusätzl. Telefone,
      das werden sie dann merken!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal!!! Die comdirect bank bewegt sich auf dünnem Eis: