checkAd

    Druckerpatronen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.03 21:32:00 von
    neuester Beitrag 21.12.03 04:29:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 805.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 21:32:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, ich hab nen Epson Stylus C60 Tintenstrahldrucker,

      und meine Schwarzpatrone ist alle. Gibts irgendwelche billigeren Varianten als die ca.35? Euros teure Originalpatrone.

      Also Nachfüllpacks für Epson + wie funktioniert das?
      Hab da keinen Plan von, danke für evtl Hilfe:)
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 21:42:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sicher --ich hatte auch einen epson + kam mit einer flasche 12 mal AUS!!Hab also 12 patronen gespart + dafür den preis für weniger als eine hingelegt!Ist kinderleicht nachzufüllen!!Schau mal www.tint-ink.at/ans/content.cfm?RecordID=405 - 7k
      Und wenn das nicht geht --gooogle mal unter NACHFÜLLTINTE * TINT INK*
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 21:43:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie das geht mit dem Nachfüllen, steht i.d.R. auf dem Nachfüllset.
      Habe so eine Lexmark Schleuder. Loch von oben in den Behälter bohren, mit Hilfe einer Spritze die Nachfülltinte einspritzen, versiegeln fertig.
      Klappt prima, drucke sehr viel Text und Grafiken aus, ist immer noch meine erste Patrone. Nachfüllset(s/w) kostet ca. 12EUR. Gibts bestimmt auch für Epson.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 21:53:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke schonmal:), werd mal gucken, bin aber trotzdem für weitere Anregungen dankbar:)
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 23:11:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Epson kein Problem,bei HP gibt es schwierigkeiten weshalb man bei Profis nachfüllen lässt.Jedem Nachfüll-Kit liegt übrigens eine bildliche Anleitung zum Text bei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 23:15:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Entsprechender Text reicht schon:D
      Werd mal am WE im Netz gucken bzw am Montag einschlägige Händler mit meinen Fragen boykottieren.;) Über hilfreiche Links bin ich natürlich weiterhin dannkbar:)
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 23:18:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      warste schon auf http://www.druckerzubehoer.de?
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 00:06:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier kauf ich und bin zufrieden :)

      http://s8435481.shoplite.de/
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 00:08:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch nicht schlecht

      http://www.wencom.de/
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 11:36:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am besten und günstigsten macht man sich die Tinte selber !!!
      Geh ins Schreibwarengeschäft und kauf Dir ganz normale
      schwarze 4001 Pelikan Tinte. 30 ml
      dann gehst Du in die Apotheke und kaufst Dir ein Fläschen 70 % iges Isopropanol !
      Dann gest Du nach Hause und mischst Tinte mit ca 5% Isopropanol. Also 1,5 ml aufs 30 ml Pelikan Gläschen.
      Ne kleine Einwegspritze leistet gute Dienste dabei
      FERTIG
      Konstet alles zusammen ca 5 Euronen und hält länger als alles andere !
      P.S. Isopropanol wird gebraucht, um die Tinte vor dem Aus- b.z.w. Eintrocknen zu schützen
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 04:29:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe gute Erfahrungen bei ebay gemacht (>Computer>Drucker>Druckerpatronen>Fabrikat)
      je 100 ml Schwarz, Gelb, Rot, Blau mit Spritzen für ca. 10 EURO + Porto/Verpackung ca. 5 EURO.

      Bin bisher sehr zufrieden.

      mfg BaBa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Druckerpatronen