checkAd

    Todesstrafe für Saddam Hussein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.03 09:57:10 von
    neuester Beitrag 20.12.03 16:02:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 805.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 09:57:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weshalb setzen sich so viele Politiker plötzlich für Saddam Hussein und dessen mögliche Todesstrafe ein, z.B. Kofi Annan und aktuell Bundeskanzler Schröder? Haben wir keine anderen Probleme als uns um das Wohlergehen eines Massenmöders zu kümmern? Wann haben wir zuletzt eine ebenso vehementes Eintreten für die Menschenrechte gehört?
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:45:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      das wird nicht passieren, wäre auch nicht okay! aber die presse will ja auch was schreiben und das interessiert vielleicht die leser, wer weis das schon.
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 12:29:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      je früher der umgelegt wird, umso besser... bin zwar auch gegen die Todesstrafe, allerdings nur bei Mensch und Tier...
      Mich würde auch interessieren, was das wieder für nen Endlos-Prozess werden soll ??? An die Wand, eine Kugel und entsorgen. Aufwand null, Kosten so gut wie null...
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 13:41:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es wäre doch schon allein für die Opfer von Hussein eine schöne Sache, wenn ihm ein rechtstaatlicher Prozess gemacht wird. Das kontrastiert am besten sein eigenes Schreckensregime, und für das Land wäre die Aufarbeitung dieser Schrecken eine gute Art der Vergangenheitsbewältigung. Man sollte sich ausserdem nicht auf das Niveau von solchen Massenmördern hinablassen, die auch nichts menschliches in ihren Opfern sehen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 16:02:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Entweder Todesstrafe oder Ausstellung im Zoo gegen Entgeld.
      Schon weil die Emis durch die Ergreifung so schön mit den Kursen spielen konnten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Todesstrafe für Saddam Hussein