wallstreet:online
40,05EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+0,52 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,63 % Öl (Brent)+0,45 %

Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig (Seite 64)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wieso sollte die Hypo nicht verkaufen? Die braucht doch Geld, um sich die West- und Vereinsbank oder so ganz unter den Nagel zu reißen!! Da kann man schon ein paar MUVs locker machen!
Sano,

boah, ich bin beeindruckt. Experten wie dich haben wir hier leider im Board nicht genug: absolute Selbstsicherheit garniert mit hoechstem, bestem, richtigstem Wissen ueber alles, was man so wissen muss, um ruckzuck an der Boerse Billionen zu scheffeln. Danke, dass du dich herabgelassen hast, uns Sterbliche an deiner Weisheit kurz teilhaben zu lassen, es war wie ein sanfter Atemhauch von Gott. Wuerde ich doch nur ueber ein Zehntel deines Wissens verfuegen!! :cool:
hier noch mal einige Ko-Scheine

A0CLCM Turbo Bull Call Muenchener Rueck 80,00 80,00 18.06.04 0,1 CitiWarrants
A0CLCN Turbo Bull Call Muenchener Rueck 90,00 90,00 18.06.04 0,1 CitiWarrants
A0AG9N Return Turbo Bull Call Muenchener Rueck 86,00 87,50 29.03.04 1 Commerzbank
A0AMGF Return Turbo Bull Call Muenchener Rueck 90,00 91,50 29.03.04 1 Commerzbank
384936 Wave Call Muenchener Rueck 82,00 82,00 06.02.04 0,1 Deutsche Bank
726883 Wave Call Muenchener Rueck 85,00 85,00 12.03.04 0,1 Deutsche Bank
822366 Wave Call Muenchener Rueck 88,00 88,00 06.02.04 0,1 Deutsche Bank
822584 Wave Call Muenchener Rueck 90,00 90,00 06.02.04 0,1 Deutsche Bank
964684 Wave Call Muenchener Rueck 89,00 89,00 12.03.04 0,1 Deutsche Bank


;) ;) ;)
na ja, nicht jeder hat die großen Beträge um in dem Spiel mitzuspielen.
Ko scheine nehme ich ohnehin nicht in die Pfödchen, wenn ich derartige Gefühle bekomme, dann spiel ich Lotto, das ist billiger und die eingesetzten Beträge bewegen sich im Rahmen meiner Budgets:laugh: :laugh: :laugh:

Ich für meinen Teil bin eigentlich immer happy, wenn ich 2-3 Hunnies gemacht habe und wenn es anders kommt als geplant geht die Welt auch nicht unter:D :D

Aber zurück zum Ernst, erwarte am Morgen ein Anstieg und mittags hängt alles am Amiland wie es weitergeht. Liege deshalb auf der Lauer:cool: :cool:
na, da geht Schrotti Rück nach dem geübten Schema heute morgen um 1% nach oben, um Nachmittags wieder abzustürzen? Vielleicht halten wir ja die 90?
Aktuelle Kurse habe ich für mich für völlig egal erklärt, eine MUV kann machen was sie will und den Wertsteigerungen kann sie nicht aus dem Wege gehen. Allein die 12% an Allianz sind eine derart hohe Masse mit Milliarden an Wertsteigerung, da verblassen selbst die abstrusesten Annahmen gegen.

In allem liegt eine Chance.

Glück auf
@ Klarsolo

mit welchem Kapazunder wird es mit dem göttlichen Sano zu tun haben, kannst du in den Plaut-Threads nachlesen...

den Vogel brauchst du wirklich nicht ernst nehmen, ich weiß aber wie schwer es ist, sich nicht darüber zu ärgern.

lg
pud
wer ist eigentlich der größte Gläubiger der Miles-Anleihe?
kann hier jemand Auskunft geben?

Der Gläubiger weiß, daß er eine Menge Mürü geliefert bekommt!
Da sich die Lieferung nach dem Mürü Kurs der letzten Tage orientiert erhält er umso mehr Aktien je tiefer der Mürü Kurs steht.
Szenario1) er hat kein strategisches Interesse, was tut er in diesem Fall?
Szenario 2) er hat ein strategisches Interesse die Aktien zu halten, was tut er dann?
@ Friseuse
die Kommentierung jeder kleinen Kursbewegung macht wenig Sinn, wenn denn kein Muster zu erkennen wäre! Komischerweise kommt es hier aber zu einem Muster, denn jeden Nachmittag setzen Abverkäufe ohne Ausnahme ein. Wer verkauft Mio Stücke und gibt sich mit den derzeitigen Looserkursen zufrieden, wenn er in einem Jahr mindestens 30% mehr einfahren kann? Doch nur jemand, der den Kurs drücken will. Miles ist von der Dimension her zu gering.
Wenn dieses Muster endet, dann gibts ordentlich was zu verdienen, da bin ich mir sicher.
wie sieht es eigentlich bezueglich der moeglichkeit aus,dass die swiss re die muenchener rueck uebernimmt?
oder das gar die aig mal kurz ueber den atlantik greift?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben