Skandal!!! Die comdirect bank bewegt sich auf dünnem Eis: - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 24.02.00 16:53:02 von
neuester Beitrag 24.02.00 17:36:44 von
neuester Beitrag 24.02.00 17:36:44 von
Beiträge: 9
ID: 80.585
ID: 80.585
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 634
Gesamt: 634
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
19.06.11, 13:50 | 187 | |
vor 1 Stunde | 173 | |
01.04.24, 10:52 | 131 | |
heute 01:54 | 130 | |
01.11.14, 10:16 | 122 | |
02.07.09, 11:22 | 117 | |
gestern 12:46 | 114 | |
gestern 23:06 | 105 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.749,00 | -0,14 | 177 | |||
2. | 2. | 149,93 | -3,55 | 120 | |||
3. | 3. | 7,0000 | -5,41 | 78 | |||
4. | 7. | 6,7290 | +2,08 | 58 | |||
5. | 6. | 6,6100 | +7,48 | 57 | |||
6. | 4. | 2.388,19 | +0,40 | 56 | |||
7. | 5. | 0,1845 | -8,21 | 54 | |||
8. | 8. | 3,7400 | +3,82 | 51 |
Erst bemüht Sie sich mit hohem Einsatz (WEB.de, Get it all-Prgramm) um neue Kunden und ist anschließend nicht mehr in der Lage, dem Ansturm gerecht zu werden: Zum Beispiel ist es tagsüber nahezu unmöglich, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Das man niemanden erreicht, erfährt der Kunde jedoch erst, nachdem er einige Minuten teuer bezahlt hat.....Ein anderes Beispiel: Eine Faxorder vom 22.02 wurde erst 48 h später beantwortet! So geht das nicht!!!
Die Katastrophe ist jedoch, dass selbst „alte“ Kunden, die entsprechende Werte im Depot haben, ab sofort keine Neuemissionen mehr zeichnen dürfen, solange das Konto nicht gedeckt ist. Die comdirect bank nennt das eine „geschäftspolitische Entscheidung“. Ich bezeichne es als eine Riesensauerei. Über die neuen „Zuteilungsideen“ nach dem Motto: „gebt denen die schon haben“ soll hier gar nicht die Rede sein.
Das Ziel ist wohl klar: Man will wachsen und Marktanteil generieren, deshalb die vielfältigen Werbeaktionen. Aber es kann nicht sein, dass dies auf Kosten der Kunden geschieht....
Alle Kunden sollten sich an einem normalen Handelstag einloggen, ohne eine einzige Order auszuführen. Dies eine ganze Woche lang – vielleicht werden die verantwortlich dann hellhörig...
Die Katastrophe ist jedoch, dass selbst „alte“ Kunden, die entsprechende Werte im Depot haben, ab sofort keine Neuemissionen mehr zeichnen dürfen, solange das Konto nicht gedeckt ist. Die comdirect bank nennt das eine „geschäftspolitische Entscheidung“. Ich bezeichne es als eine Riesensauerei. Über die neuen „Zuteilungsideen“ nach dem Motto: „gebt denen die schon haben“ soll hier gar nicht die Rede sein.
Das Ziel ist wohl klar: Man will wachsen und Marktanteil generieren, deshalb die vielfältigen Werbeaktionen. Aber es kann nicht sein, dass dies auf Kosten der Kunden geschieht....
Alle Kunden sollten sich an einem normalen Handelstag einloggen, ohne eine einzige Order auszuführen. Dies eine ganze Woche lang – vielleicht werden die verantwortlich dann hellhörig...
aber das ist ja überall so, bei neuemissionen muss das konto gedeckt sein.
(hmm, ich kann bei consors aber trotzdem zeichnen, auch wenn man da NIE was bekommt.
soll sich aber ändern)
gruß
pm
(hmm, ich kann bei consors aber trotzdem zeichnen, auch wenn man da NIE was bekommt.
soll sich aber ändern)
gruß
pm
Mawis,
wenn Du Verluste durch die Faxorder erlitten hast, kannst Du Schadensersatz fordern (Aussage comdirect), da auch Faxe zeitnah ausgeführt werden müssen.
PM,
habe Rösch über Consors erhalten
Gruss
Paris
wenn Du Verluste durch die Faxorder erlitten hast, kannst Du Schadensersatz fordern (Aussage comdirect), da auch Faxe zeitnah ausgeführt werden müssen.
PM,
habe Rösch über Consors erhalten
Gruss
Paris
Die Probleme bei ComDirect sind doch lange und hinreichend bekannt.
Weiß gar nicht, warum Du da noch bist.
Bin bei ConSors und zufrieden. Zwar nie irgendwo Konsortialführer,
aber dafür gibt es ja VEM und NetIPO.
Also denne,
Ophendi
Weiß gar nicht, warum Du da noch bist.
Bin bei ConSors und zufrieden. Zwar nie irgendwo Konsortialführer,
aber dafür gibt es ja VEM und NetIPO.
Also denne,
Ophendi
hi paris, rösch ja?
hätt ja nicht geglaubt, dass das klappt!
hätt ja nicht geglaubt, dass das klappt!
Hallllo Mawis,
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Habe doch tatsächlich gestern diesen Haufen nach sage und schreibe, 2 Tagen, erstemal erreicht.
Ansonsten fliegt man schon im "vorab" heraus oder man bleibt wie ich sehr, sehr hartnäckig und versucht es einfach kontinuierlich und muß das Risiko von min. 11 min. (angeblich aber nur 5) in der Warteschleife hängen.
Die Mitarbeiter sind nur zu bedauern, geben sich mir gegenüber die besten Mühen, aber der Vorstand scheint leider Schlaftabletten genommen zu haben, ansonsten müßte man eigentlich als Directanbieter so etwas voraussehen.
Das allerbeste war der Entschuldigungsbrief.
Bei einem bis zu 3-4 fachen Aufkommen muß man nicht warten bis man die 5-fache Menge erreicht hat, sondern vorher Personal rekrutieren!
Banker gibt es doch wohl genügend auf dem Markt, nachdem sich die Citibank von Mitarbeitern getrennt hatte, nachdem man Callcenter schloß.
Naja, wir werden ja sehen was passieren wird.
Bei keiner Besserung muß unsereins sich halt umentscheiden!!!!!!!
diba diba du,
diba dibaha, diba diba du,
oder so ähnlich
mfg masu
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Habe doch tatsächlich gestern diesen Haufen nach sage und schreibe, 2 Tagen, erstemal erreicht.
Ansonsten fliegt man schon im "vorab" heraus oder man bleibt wie ich sehr, sehr hartnäckig und versucht es einfach kontinuierlich und muß das Risiko von min. 11 min. (angeblich aber nur 5) in der Warteschleife hängen.
Die Mitarbeiter sind nur zu bedauern, geben sich mir gegenüber die besten Mühen, aber der Vorstand scheint leider Schlaftabletten genommen zu haben, ansonsten müßte man eigentlich als Directanbieter so etwas voraussehen.
Das allerbeste war der Entschuldigungsbrief.
Bei einem bis zu 3-4 fachen Aufkommen muß man nicht warten bis man die 5-fache Menge erreicht hat, sondern vorher Personal rekrutieren!
Banker gibt es doch wohl genügend auf dem Markt, nachdem sich die Citibank von Mitarbeitern getrennt hatte, nachdem man Callcenter schloß.
Naja, wir werden ja sehen was passieren wird.
Bei keiner Besserung muß unsereins sich halt umentscheiden!!!!!!!
diba diba du,
diba dibaha, diba diba du,
oder so ähnlich
mfg masu
comdirect ihre feierabendbank!!!
...dazu passend auf der t-online seite: comdirect und t-online.
...dazu passend auf der t-online seite: comdirect und t-online.
Hallo,
bin bei Fimatex und dort gibt es genau die gleichen Probleme wie bei der ComDirect, keine Erreichbarkeit!
Komme nun langsam aber sicher zum Schluss, mit ConSors scheint es besser zu laufen.
Noch eine Frage am Rande (noch nicht lang dabei), wie funktioniert so etwas mit VEM und NetIPO?
Kurze Info reicht - Danke!
Kabat
bin bei Fimatex und dort gibt es genau die gleichen Probleme wie bei der ComDirect, keine Erreichbarkeit!
Komme nun langsam aber sicher zum Schluss, mit ConSors scheint es besser zu laufen.
Noch eine Frage am Rande (noch nicht lang dabei), wie funktioniert so etwas mit VEM und NetIPO?
Kurze Info reicht - Danke!
Kabat
pm,
100 Stück und bei IPonline auch noch mal 100
Gruss
Paris
100 Stück und bei IPonline auch noch mal 100
Gruss
Paris
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
172 | ||
120 | ||
78 | ||
58 | ||
57 | ||
56 | ||
54 | ||
51 | ||
44 | ||
40 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
38 | ||
31 | ||
30 | ||
29 | ||
27 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
20 |