checkAd

    Skandal!!! Die comdirect bank bewegt sich auf dünnem Eis: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 16:53:02 von
    neuester Beitrag 24.02.00 17:36:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 80.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:53:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erst bemüht Sie sich mit hohem Einsatz (WEB.de, Get it all-Prgramm) um neue Kunden und ist anschließend nicht mehr in der Lage, dem Ansturm gerecht zu werden: Zum Beispiel ist es tagsüber nahezu unmöglich, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Das man niemanden erreicht, erfährt der Kunde jedoch erst, nachdem er einige Minuten teuer bezahlt hat.....Ein anderes Beispiel: Eine Faxorder vom 22.02 wurde erst 48 h später beantwortet! So geht das nicht!!!

      Die Katastrophe ist jedoch, dass selbst „alte“ Kunden, die entsprechende Werte im Depot haben, ab sofort keine Neuemissionen mehr zeichnen dürfen, solange das Konto nicht gedeckt ist. Die comdirect bank nennt das eine „geschäftspolitische Entscheidung“. Ich bezeichne es als eine Riesensauerei. Über die neuen „Zuteilungsideen“ nach dem Motto: „gebt denen die schon haben“ soll hier gar nicht die Rede sein.

      Das Ziel ist wohl klar: Man will wachsen und Marktanteil generieren, deshalb die vielfältigen Werbeaktionen. Aber es kann nicht sein, dass dies auf Kosten der Kunden geschieht....
      Alle Kunden sollten sich an einem normalen Handelstag einloggen, ohne eine einzige Order auszuführen. Dies eine ganze Woche lang – vielleicht werden die verantwortlich dann hellhörig...
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:56:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber das ist ja überall so, bei neuemissionen muss das konto gedeckt sein.

      (hmm, ich kann bei consors aber trotzdem zeichnen, auch wenn man da NIE was bekommt.
      soll sich aber ändern)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:01:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mawis,

      wenn Du Verluste durch die Faxorder erlitten hast, kannst Du Schadensersatz fordern (Aussage comdirect), da auch Faxe zeitnah ausgeführt werden müssen.

      PM,

      habe Rösch über Consors erhalten

      Gruss
      Paris
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:02:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Probleme bei ComDirect sind doch lange und hinreichend bekannt.
      Weiß gar nicht, warum Du da noch bist.

      Bin bei ConSors und zufrieden. Zwar nie irgendwo Konsortialführer,
      aber dafür gibt es ja VEM und NetIPO.

      Also denne,

      Ophendi
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:16:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi paris, rösch ja?

      hätt ja nicht geglaubt, dass das klappt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:19:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallllo Mawis,

      Du sprichst mir aus dem Herzen.

      Habe doch tatsächlich gestern diesen Haufen nach sage und schreibe, 2 Tagen, erstemal erreicht.

      Ansonsten fliegt man schon im "vorab" heraus oder man bleibt wie ich sehr, sehr hartnäckig und versucht es einfach kontinuierlich und muß das Risiko von min. 11 min. (angeblich aber nur 5) in der Warteschleife hängen.

      Die Mitarbeiter sind nur zu bedauern, geben sich mir gegenüber die besten Mühen, aber der Vorstand scheint leider Schlaftabletten genommen zu haben, ansonsten müßte man eigentlich als Directanbieter so etwas voraussehen.

      Das allerbeste war der Entschuldigungsbrief.


      Bei einem bis zu 3-4 fachen Aufkommen muß man nicht warten bis man die 5-fache Menge erreicht hat, sondern vorher Personal rekrutieren!

      Banker gibt es doch wohl genügend auf dem Markt, nachdem sich die Citibank von Mitarbeitern getrennt hatte, nachdem man Callcenter schloß.


      Naja, wir werden ja sehen was passieren wird.
      Bei keiner Besserung muß unsereins sich halt umentscheiden!!!!!!!


      diba diba du,
      diba dibaha, diba diba du,


      oder so ähnlich


      mfg masu
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:20:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      comdirect ihre feierabendbank!!!

      ...dazu passend auf der t-online seite: comdirect und t-online.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:33:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      bin bei Fimatex und dort gibt es genau die gleichen Probleme wie bei der ComDirect, keine Erreichbarkeit!
      Komme nun langsam aber sicher zum Schluss, mit ConSors scheint es besser zu laufen.
      Noch eine Frage am Rande (noch nicht lang dabei), wie funktioniert so etwas mit VEM und NetIPO?
      Kurze Info reicht - Danke!

      Kabat
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:36:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      pm,

      100 Stück :) und bei IPonline auch noch mal 100 :) :) :) :)

      Gruss
      Paris


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal!!! Die comdirect bank bewegt sich auf dünnem Eis: