checkAd

    Dieses ekelhaft Deutsche! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.03 04:50:28 von
    neuester Beitrag 22.12.03 22:24:22 von
    Beiträge: 11
    ID: 805.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 04:50:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachzulesen vor allem hier: Thread: Hausverbot für Störer - Sippen

      Alle Freude, die nicht Bier- und Schunkelmentalität ist, wird mit Verboten belegt, bis keine Freude mehr da ist!
      Deutschland kann froh sein, wenn noch ein paar Ausländer frisches Leben mitbringen, weil sonst der deutsche Mief an sich selbst ersticken wollte.
      Badeanstalten mit Zäunen und Schildern - was für ein Zustand! Man darf fragen inwiefern die Zigeuner nur der äußere Anlass waren, damit sich diese innere Rechtwinklingkeit frei entfalten konnte.

      hellsoe
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 08:22:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...obligatorisch wochenend-nächtlicher Serverausfall von 3 Stunden beendet...? toll toll...:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 09:42:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      und was soll uns nun #1 sagen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 14:48:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nr. 1 will uns sagen, dass wir uns nicht so anstellen sollen, wenn Leute in voller Bekleidung ins Freibad springen, reinscheißen oder eben zur Abkühlung mal ne kleine Schlägerei vom Zaun brechen....

      In vielen Ländern der Erde sei das völlig normal, wieso sollen wir glauben, was besseres zu sein, dass man das hier nicht darf???
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 15:02:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @#4....Wir sollten vielleicht die arabische Form des Rechtsstaates übernehmen. Wenn da mal einer "aus Versehen" getötet wird, was zum Beispiel beim Spiel mit den Nachbarskindern geschehen kann, wenn unabsichtlich die Kalaschnikov losgeht und deren Vater niedersägt, bezahlt man einfach einen Blutzoll an die Familie des Umgekommenen. Spart ungemein viel Geld für Gefängnisse. Jetzt ist nur noch die Frage, wieviel wohl Frau Doris Köpf akzeptabel fände.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 00:20:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ 3 Forsyth & 4 xylophon

      Ist schon klar dass das schwere Kost ist. Selbst mir. Was ich aber nicht verstehen kann bzw worin sich mir das "ekelhaft Deutsche" offenbart, ist, wie man mit solchen Phänomenen umgeht. Anders, so scheint mir, kann man damit nicht umgehen bzw glaubt so, der Situation Herr zu werden: Man stellt Schilder auf und Wachposten hin! Geht das wirklich nicht anders? Ich frage nicht, weil ich es besser wüßte, sondern weil ich es auch nicht wüsste.
      Im Prinzip noch ekelhafter, als vollgekackte Schwimmbäder!
      Vielleicht tut uns allen ein bisschen Unordnung dieser Art ganz gut, damit wir das Leben ein wenig unverbissener und lockerer sehen?

      Wahrscheinlich.
      hellsoe
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 00:22:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry, ein Foto wollte ich noch nachreichen:

      Avatar
      schrieb am 22.12.03 00:32:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      LInk des Bildes. http://www.trigonia.ch/anlass02-11/anlass02-11-12.JPG

      Sicher das auf dem Bild dann Deutsche und keine Schweizer zu sehen sind? :p
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 03:01:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn da ne Horde das Schwimmbad zusammenscheisst, sollten sich mal die Väter der Kinder zusammen tun und den Jungs zeigen, wo der Hammer hängt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 04:12:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...das ist schon eine schlimme Geschichte die man hier
      sieht und assoziiert..., und sie sind auch nicht gerade das, womit man sich gerne identifiziert...
      ...man sieht praktisch eine Realsatire aus dem alten
      Simplizissimus , der immer noch aktuell ist...


      ...Aber als Alternative dann das folgende gutzuheissen,
      ist ein noch grösserer Fehler...Bei den oberen weiss man
      noch einigermassen wie sie ticken, jedoch bei den anderen
      Abgebildeten nicht ( siehe Marienstrasse ).
      Es gibt kein Entweder-Oder sondern nur ein Weder-Noch....
      Es handelt sich um die 2 Seiten der selben Münze...
      ......
      ..........
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:24:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      #5,

      >>>Jetzt ist nur noch die Frage, wieviel wohl Frau Doris Köpf akzeptabel fände. <<<

      HÄh?:confused: Was soll das denn? Die ist doch nett.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dieses ekelhaft Deutsche!