checkAd

    Was ist Realität? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.03 09:17:27 von
    neuester Beitrag 21.12.03 11:03:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 805.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.107
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 09:17:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Realität ist eine durch Alkoholmangel bedingte Mangelerscheinung :laugh:

      Also HEUTE haut ja dieser Drecks-T-Online-Hirsch den Boden ausm Faß :mad: :mad: :mad:

      Ab inne Kirche ihr Heiden :D

      Gruß und nen schönen Sonntag vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 09:36:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herzlichen Glückwunsch Ossi:)

      ...und schon wieder ein Stück W:0 Geschichte mehr:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Userinfo

      Username: oswald11
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet

      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.10.2003 12:47:37 [ seit 76 Tagen ]
      Threads: 1991 [ 7 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von oswald11 anzeigen
      Postings: 14541 [ Durchschnittlich 1,1720 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Gruss Percy
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 09:38:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ups,...sorry:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 09:52:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin, moin,
      laß uns den hirsch endlich abknallen, das is ja wirklich eine frechheit. man wird mit dem viech bei der eingabe des passworts behindert und kriegt den zipfelmann nich wech.

      also w:o auch für euch gelten eure eigenen regeln

      schönen sonntag noch, ich komm erst wieder wenn man hier nicht mehr genötigt wird.

      gruß
      gopa
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 10:01:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da wird mit ALLEN Tricks gearbeit, das man den SCHEISS anklicken muß - und nicht EINMAL, Nein Nein Nein, 2 bis 3mal :mad: :mad: :mad:

      Und diese T-Online Deppen zahlen auch noch für die Klicks :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 10:02:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Uuuuiiiiii Oswald is wech :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 10:07:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Duddi

      Geh nicht so viel in die Kirche, sonst kommste in den Himmel, da ist nix mehr los.:O
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 10:16:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      der dudde kniet sicher schon vorm pfarrer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 10:22:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      In den Himmel :eek: ?????

      Nee Nee, ich bin kein Kirchgängen, ich kann auch SO gläubig sein ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 10:23:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kirchgänger meine ich :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 11:03:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Morgen Dudde

      Der Dudde wollte seit langem mal wieder in die Kirche gehen, dort angekommen, sah er den heiligen Jesus stehen.

      Da sprach der Dudde, was machst Du den hier, da sagte
      Jesus, ich bin nur deinetwegen hier.

      Was habe ich denn verbrochen, sagte Dudde ganz erschrocken
      nun, das will ich dir gerne sagen, setzt dich erstmal hin und stell keine Fragen.

      Der Heilige zog nen Schnaps aus seiner Tasche, sowie
      eine kleine Bierflasche. Da sprach er zum Dudde, such dir eine aus, der Dudde sprach, ich mach mir schon lange nichts mehr daraus.

      Der Heilige sprach mit sanften Worten, wie gut das du jetzt
      trocken bist, doch irgendein Laster, gibt es doch auch sicherlich für dich?.

      Der Dudde sprach zum Heiligen Mann, klar doch ich zünde jeden Tag ne Kerze an. Anschließend begeb ich mich auf die
      Wendeplatte und jage die Sünder, sowie Höllenratten.

      Jeden Morgen schreib ich für die Lieben eine schöne Geschicht, und am Abend lese ich des jojo`s Gedicht.

      Hast du sonst noch gutes vorzuweisen, fragt der Jesus
      den Dudde, ja ich schubse die Rentner in die Tiefkühltruhe.

      Das ist fein, dass ist sehr gut deshalb warten die Renter vor der Himmelstüre und stehn sich die Füße platt und das mit Würde.

      Der Dudde fragt nun den heiligen Mann, wie das nun wieder kann.

      Die Rentner auf der ganzen Welt, werden werden von Leuten wie du es einer bist, beim Einkauf in die Truhe geschubst.

      Und wenn sie vor der Himmelstüre als Eisklotz angekommen,
      sind sie immer noch ganz nass und benommen.

      Deshalb bleiben sie solange vor dem Tore stehen, bis sie wieder trocken sind, ansonsten dürfen sie nicht in den Himmel gehen.

      Das ist fein das ist gut, schreit der Dudde und tritt sich dabei auf den Fuß.

      Werde ich auch mal in den Himmel kommen, fragt der Dudde
      den heiligen Mann ?


      Nein sagt Jesus, Gott sei Dank, gibt es Dank dir bis dahin kein einzig Plätzchen mehr, du darfst in die Hölle gehen
      und dir das Schauspiel auf Erden aus erster Reihe ansehen.

      Da kltscht der Dudde in die Hände und somit hat auch die Geschichte, erstmal ein Ende.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist Realität?