checkAd

    GEZ ist geil !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.03 10:42:51 von
    neuester Beitrag 03.01.04 17:56:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 805.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 616
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 10:42:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      GEZ ist geil !!! :laugh: :laugh:




      Oops.! Was ist denn hier auf einmal los? Da melden ARD und ZDF so höflich wie regelmäßig ihre überzogenen Ansprüche zur stets unbegründeten Gebührenerhöhung an, doch plötzlich stoßen sie überall auf massive Gegenwehr. Frech und unverständlich, denn nur weil die Wirtschaft generell am Boden ist und all die anderen Versager aus Angst vor Pleite sparen müssen bis Blut kommt, kann das ja noch lange nicht heißen, dass die staatlichen Beamten – Sender deshalb auf ihren gewohnten Überfluss verzichten sollten. Vergessen wir besser nicht, das die Öffentlich-Rechtschaffenen natürlich nur in unser aller Interesse so unverschämt zügellos sind. Um uns auch weiterhin mit dem gewohnt hochwertigen Qualitätsprogramm der Sonderklasse erfreuen zu können wie bisher. Jaja, wir reden immer noch von ARD und ZDF. Die machen laut eigener Aussage wirklich so tolle Sachen, auch wenn man das komischerweise gar nicht so merkt. Und sie kümmern sich um die mediale Grundversorgung, was heißt: Eigendlich brauchen wir gar nichts anderes! Die Öffis sind das Reformhaus des Fernsehens und liefern uns ausreichend erbauliche, informative und unterhaltsame Sendeware, quasi die ausgewogene TV-Nahrung plus Nachtisch. Wer die privaten guckt, wird fett und blöd und hat selbst Schuld. Ein menü aus „Brisant“, „Fliege“,“Marienhof“,“Leute heute“ und „Unser Charly“ ist schmackhaft, lehrreich und pädagogisch wertvoll. Dafür zahle ich gern, auch mehr als die Polizei erlaubt. Also Schluss mit dem geizigen Genörgel ! GEZ sie geil, Gebühren sind sexy und wer nicht zahlt, bleibt dumm. Nicht auszumalen, was passieren würde, wenn ARD und ZDF keine sinnlos verheizbare Kohle mehr hätten. Cheron Jobatey müsste seine Turnschuhe an ein Bowling-Center verkaufen und die Haare offen tragen. Carmen Nebel bekäme keine 20Millionen Euro für ihre tollen Volksmusik-Shows in den Hintern geblasen.Die Bundesliega – Rechte könnten nicht mehr zu gnadenlos überteuerten Preisen verkauft werden. Beckmann müßte wieder als Sozialpädagoge arbeiten und Kerner als Heizdecken-Vertreter. Die Sender würden nur noch Leute einstellen, die wirklich etwas Sinnvolles tun. Es gäbe keine unzähligen Dritt und Spartenkanäle mehr, die alle den exakt gleichen Müll wiederholen. Die Kanalisation wäre voll mit ehemaligen GEZ Fandern, die wieder als illegale Spitzel oder Trickbetrüger in Drückerkolonen arbeiten müssten.

      Möchten sie daran etwa wirklich schuld sein ?.....
      Ich glaube, ich schon !!





      Ps. wie immer alles nur geklaut
      Mit freundlichen Grüßen....xx
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 11:22:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin xxerl,

      lach, und ich hab zuerst gedacht, du hättest dich verschrieben, wünsche dir nen shcönen tag :kiss:
      verrat dir aber nicht wie es bei mir, mit der gez ist.
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 11:33:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D ...liest sich gut der Stoff...:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 12:18:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      yep 1A! :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:41:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht zu vergessen Oma Elstner - da versteht er keinen Spass !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 07:33:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh:


      gesinchen.......also du wirst doch nicht etwa.....?

      nein..du natürlich nicht...:confused:


      klar fehlen da noch einige ausgewählte Top - Sendungen..ich wollte aber nicht bis zum jüngsten Tag schreiben....:laugh: :laugh:


      mfg....xx
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 15:58:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zum Jahr 2005
      Pleitgen: Rundfunkgebühr steigt um 1,07 Euro

      03. Januar 2004 Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird teurer. Am kommenden Donnerstag wird die für die „Ermittlung des Finanzbedarfs“ von ARD und ZDF zuständige Kommission (KEF) die Rundfunkgebühr zum 1. Januar 2005 voraussichtlich auf 1,07 Euro erhöhen. Das erwartet WDR-Intendant Fritz Pleitgen. „Laut Entwurf des KEF-Berichts soll die ARD eine Gebührenerhöhung von 65 Cents erhalten. Unsere Vorstellungen lagen bei 1,12 Euro, aber wir haben uns daran gewöhnen müssen, daß die KEF Feststellungen macht, die sich nicht immer mit unseren Wünschen decken“, sagte Pleitgen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. ARD und ZDF hatten zusammen 2,01 Euro gefordert. Mit der von der KEF genehmigten Erhöhung wird die monatliche Gebühr um 1,07 Euro auf dann 17,22 Euro klettern.

      Für Pleitgen ist der Gebührenzuschlag von 1,07 Euro nur ein „Inflationsausgleich“. Sollte es Anfang 2005 keine Gebührenerhöhung geben, fehlten dem WDR, der zuletzt als größte Landesrundfunkanstalt allein eine Milliarde Euro Gebühren empfangen hatte, bis Ende 2007 in der eigenen mittelfristigen Finanzplanung rund 300 Millionen Euro. Pleitgen bekräftigte gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung den Sparwillen von ARD und ZDF: „Es wird immer so getan, als ob die Öffentlich-Rechtlichen das Sparen nicht gelernt haben. Das stimmt nicht“, sagte Pleitgen. „Für die Gebührenperiode 2005 bis 2008 werden wir Einsparungen von netto 1,6 Milliarden Euro, wie die KEF bestätigt, vornehmen.“ Erreicht werden soll das Sparziel durch weitergehende Kooperationen der neun Landesrundfunkanstalten der ARD und eine Vermeidung von Doppelarbeiten innerhalb der Sendefamilien.

      Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 4. Januar 2004
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 17:02:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cry: :cry: :cry:

      würde es diese Zwangsabgabe nicht geben, müsste die öffentl./rechtl. viel mehr einsparen, was meines Erachtens dringend notwendig ist. Viel zu aufgebläht dies ganzen Sender und das Programm ist mit wenigen Ausnahmen einfach nur schlecht. Und das wirklich interessante, z.B. gute Reportagen werden zu Sendezeiten gebracht, bei denen "Otto Normalverbraucher" schon im Bett liegt, um am nächsten Tag erholt zur Arbeit zu gehen.

      GEZ abschaffen.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 17:56:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...sofort abschaffen..gez geht´s lohoos, gez geht´s lohoos...:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GEZ ist geil !!!