checkAd

    Twisted (Blackout...) - ein erster Trailer ist da! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.03 13:02:27 von
    neuester Beitrag 10.02.04 11:46:57 von
    Beiträge: 44
    ID: 805.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.450
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3260
     
    EUR
    -11,41 %
    -0,0420 EUR
    Letzter Kurs 12:16:27 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    3,2300+14,54
    0,5200+5,69
    0,7950+3,87
    5,6000+3,70
    WertpapierKursPerf. %
    10,540-9,61
    1,1700-10,00
    0,9020-11,22
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:02:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all,

      ein erster Twisted-Trailer ist da (frei verfügbare Quicktime-Runtime wird benötigt):
      http://www.themoviebox.net/trailers/twisted/

      Viel Spaß,

      ciao,
      zentrader :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:19:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheint ja eher nichts für meine schwachen Nerven zu sein :)

      Was mich ein wenig irritiert, ist, dass seit Monaten keinerlei Hinweis auf die Ergebnisse der FBI-Untersuchungen gegen Franchise zu finden waren.

      Ist es normal, dass diese Untersuchungen so lange anhalten?
      Sind sie etwa schon ohne Ergebnis abgeschlossen?
      Sind die Ergebnisse möglicherweise erst in Zusammenhang mit der weiteren Prozessabwicklung im April zu sehen (obwohl das doch eigentlich ein Civil-Prozess ist)?


      Wäre schön, wenn da jemand Licht rein bringen könnte!
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 14:04:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieht gut aus :)

      Aber wer ist hier für den Ton verantwortlich ?
      Das ist im Hintergrund der typische Matrix-Sound. Sogar das Telefon klingt gleich ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 23:47:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Cool.....das freut mich Zentrader...

      Jetzt kommt zu den beiden Blockbuster Prozessen..es geht in beiden Fällen um 100 erte Millionen Dollar .


      Also ich freue mich dass Intertainment die ersten zeichen der Rückkehr in den operativen Bereich macht...

      Ich freue mich aber nich mehr wenn Intertainment anfänft mit Openpictures und dem VW Konzern Filme zu machen...

      Ich meine die Kopelson Kooperation hat bislang ja noch nicht soviele Filme gebracht...das Management wäre besser beraten hier ein wenig mehr zu diversifizieren...
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 08:12:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und ein erstes Movie-Poster:



      ciao,
      zentrader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 08:35:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.empiremovies.com/movies/2004/twisted.shtml

      dann auf das Poster klicken, um es ein wenig grösser zu bekommen...
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:16:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wann ist der exakte Starttermin in den USA
      Und wann startet der Intertainment Thriller
      in den deutsch-sprachigen Ländern ?

      Bitte um kurze Antwort.....


      Ich denke auch dass es mal an der Zeit ist bei Intertainment nachzufragen, wann die ersten Intertainment/Openpictures Projekte kommen.

      Bei allem Respekt vor Kopelson, ich denke dass
      bei seinem Alter (Er ist inzwischen weit über 70)
      etwas frischere Kooperationen fällig sind....

      Nur meine Meinung !!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:36:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @WWS

      Auf dem Link, den ich eingestellt hatte, steht doch

      " Theatrical Release Date: February 27, 2004"

      oder was meintest Du mit "exaktem Starttermin in USA"?
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:46:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey WwS ließ doch mal und sieh Dir nicht nur die Fotos an.

      27.02.2004 :look:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 10:03:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @wws,

      verbreite hier nicht so`n Quatsch. Arnold Kopelson ist erst 68...also genau im richtigen Produzentenalter.

      Only my two cents...

      zentrader :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 10:46:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der ist 68..na gut dann geht er kräftig auf die 70 zu.
      Mit den jungen Wilden a la Bruckheimer/Bay hat der nicht mehr viel zu tun.

      Denke nur, dass er bislang nur einen einzigen Film in den vielen Jahren abgeliefert hat für Intertainment, sodass man doch hier auch mit stärkeren Produzenten eventuell mehr Filme drehen könnte..

      Für den moment freue ich mich aber über das erste starke Lebenszeichen und die langsamen Rückkehr in die Normalität und das operative Geschäft...

      Wundert tut es mich, dass der Kurs immer noch um die 2,50 herumschleicht, wenn man all die Highlights und termine des neuen Jahres bedenkt...
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 12:05:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo soll das Geld denn herkommen für weitere Filme? Ein Blick in die letzte Bilanz zeigt doch, daß ITN momentan keine großen Sprünge machen kann, denn noch mehr auf Pump finanzieren kann es ja auch nicht sein - zumal das ein gefundenes Fressen für alle Dauer-Pessimisten wäre ;)
      Ich denke, ITN hat hier genau richtig gehandelt: selektive Auswahl der Projekte, um mit dem verbleibenden Geld möglichst eine gute Rendite einzufahren. Und so wie es ausschaut, könnte Twisted was werden... :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 12:17:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      M-Dox,

      stimme dir zu....aber wenn Intertainment derzeit kein geld für neue Projekte hat, dann könnten die doch theoretisch
      die derzeit bestehenden Kooperationen mit Kopelson neu überarbeiten, Baeres hat doch auf der Hauptversammlung erwähnt, dass die verträge neu verhandelt werden sollten...

      Wieso gibt es hier noch keien Ergebnisse......
      Wenn die 300 Millionen von der Comerica Bank kommen und Intertainment dann noch 200 Millionen von Sightsound erhält würde ich doch mit den Blockbustern wie Spielberg , Bruckenheimer, Scott Filme drehen...

      Mensch , dass wird ein spannendes 2004 Intertainment Jahr !!!:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 13:13:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      @wws,

      Du solltest Dir Zeit nehmen über die Feiertage Dein Halbwissen bzgl. ITN u. Filmgeschäft ein wenig zu "tunen"...

      zu Kopelson Entertainment:
      Untätig waren/sind die ja nicht - so u.a. in den letzten Jahren an min. zwei sehr gewinnträchtigen Produktionen ("Don`t say a word", "Unfaithful") beteiligt. Desweiteren produzieren sie zwar mit ITN ("Twisted", eventuell "Navy Seals" und "Fast Forward") aber eben nicht ausschließlich mit ITN...

      zu den genannten Summen:
      Bei den Rechtsverfahren geht es primär um 100 mio (mit optionaler Entschädigung max. bis zu 300 mio), bei Sightsound wird sich bei positivem Urteil und entsprechender flächendeckender Durchsetzbarkeit der Patente mittel- bis langfristig und abhängig von der VOD-Entwicklung in den USA der Firmenwert beträchtlich erhöhen, aber deshalb fließen nicht sofort 200 mio für mögl. Filmprojekte in die Kassen...

      Stay cool...
      zentrader :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 11:49:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @all

      Auf meine mehrfachen Nachfragen bzgl. der irgendwann einmal stattgefundenen FBI-Untersuchungen hat es bisher keinerlei Kommentar gegeben, obwohl sonst zu jedem Blödsinn massenhaft Äußerungen kommen.

      d.h.

      entweder weiß wirklich niemand etwas darüber (könnte ja bei einer Polizeiuntersuchung sein) oder
      die Untersuchungen sind im Sande verlaufen weil haltlos (schlecht für ITN) und niemand will darüber reden!

      Oder weiß doch jemand etwas, ich finde im Netz jedenfalls nichts (Neues)?
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 11:53:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die FBI Untersuchungen laugen in den USA auf Hochtouren....
      Quellen sind zum Beispiel Variety oder auch die grossen Tageszeitungen..musst Dich durchsuchen...

      Faktum ist aber dass uns das wichtigste Jahr seit dem bestehen des Medienkonzerns Intertainment bevorsteht....

      Zahlose Top Events gleich in den ersten Monaten

      Weltweiter Start des INTERTAINEMNT Films Twistes
      Millionen Prozess um Download Monopol Sightsound 1. März
      Und 300 Millionen Prozess Im April gegen die Comerica Bank und Franchise !!!

      Alle wollen noch unter 5 Euro zum Zuge kommen...denn die Reise kann dann schnell Richtung 30 bis 50 Euro gehen..Siehe auch Freenet !!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 12:06:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wws

      Danke für die schnelle Antwort, dennoch sind die Quellen für die FBI-Untersuchungen dünn gesät.

      Bzgl. Deiner Aussagen über die 30-50€ möchte ich den Ball aber dennoch z.Zt. noch etwas flach halten (sosehr ich solche Zahlen begrüßen würde), aber ich denke, daß im es im Laufe des/der Prozesse/s noch einige Aufs und Abs geben wird.

      schau ´mer mal
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 13:38:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      aber ich denke, daß im es im Laufe des/der Prozesse/s noch einige Aufs und Abs geben wird.


      Oh jeee - [ironie]hoffentlich wirst Du von Zitterpartei für solche (in meinen Augen durchaus realistische Äusserungen) nicht als Basher abgestempelt! [/ironie] ;)

      Bei der Gelegenheit aber allen Lesern ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start in`s neue Jahr! :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 16:25:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      @M-Dox: Versuch doch nicht andere, aufgrund Deiner Dummheit, gegen andere aufzuhetzen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 16:48:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      bin ich denn in einer irrenanstalt ??

      aufgrund deiner dummheit andere gegen andere aufzuhetzen ????

      es weihnachtet, deshalb der mantel der nachsicht über soviel kreativität.

      jazzmusik
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 17:37:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @jazz: Der Spruch hätte auch für Dich gelten können :rolleyes:

      @Jazz und M-Dox: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 20:30:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Zitter
      Als ob ich mir von DIR die "Fresse" verbieten lassen würde - es interessiert mich eigentlich nicht wirklich - aber von was träumst Du nachts denn so? :D
      Übrigens: jazzmusik hat mit unseren Differenzen nix - aber auch rein gar nix zu schaffen - also lass ihn bei der Sache bitte draussen, ok?
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 13:36:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich hoffe das Intertainment möglichst schnell auf 100 EUR steigt, denn dann sind die einen reich und wandern aus und die anderen ärgern sich zu tote.

      Aber es ist dann endlich schluss mit den blöden Pöbeleien in jedem Thread :mad:

      Intertainment ick hoffe auf dir !
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 11:55:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      nur noch wenige tage zu de prozess von sight sound!:lick: :lick: hab ein gutes gefühl das diesmal die aktie weit über 5 / 6 euro geht
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 21:56:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es scheint einen neuen, offiziellen, Trailer zu geben:

      http://mp3content02.bcst.yahoo.com/proot3/PubShare09/yahoomo…

      Sind ein paar mehr Szenen enthalten + die Bildqualität ist wesentlich besser. Have fun!
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:46:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      ... dann doch lieber gleich auf der offiziellen Seite vorbeischauen http://www.twistedmovie.com (geht nicht immer) oder den Trailer betrachten auf http://a1616.g.akamai.net/7/1616/51/66863643930a6f/www.apple…
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 23:26:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      @nachtaktiv
      Bist Du schonmal auf die Seite gekommen? Wenn ja, wie ist sie?
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 13:01:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die offizielle Seite enthielt bisher den gleichen Inhalt wie auf http://a1616.g.akamai.net/7/1616/51/66863643930a6f/www.apple…
      (also nur das Film-Logo und den Trailer)
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 21:25:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...cool down...

      Twisted startet am 12.3. ...
      ... in Island...

      http://us.imdb.com/title/tt0315297/releaseinfo

      Nachdem jetzt einige "hyper-Nervöse" seit Wochen hier in den Boards mit den Franchise/Comerica/Sightsound-Millonen jonglieren ...
      ...ein "wohlgemeinter" Tip(p):

      ...cool down...

      Das wird schon werden mit ITN ;)

      ciao,
      zentrader :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 22:37:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...und weiter geht`s voran mit der Website ("Enter the site") - m.E. echt gelungen...
      http://www.twistedmovie.com/splash.html

      ciao,
      zentrader :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 10:04:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      geile page freu mich schon auf den Film wird sicher ein Kracher finde die page sehr aufwendig gestaltet
      weist du zentrader wann der deutschland start ist in usa läuft er ja in ein paar Tagen an
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 10:19:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      UNTERNEHMEN

      Millionenurteil gegen Bertelsmann bestätigt
      31. Januar 2004, 09:28

      HB BERLIN. Der Medienkonzern Bertelsmann muss seinen zwei Ex-Managern Jan Henric Buettner und Andreas von Blottnitz 209 Millionen Euro bezahlen. Ein Richter bestätigte am Freitag das Urteil eines Geschworenengerichts vom Dezember

      komm sightsound das schaffst du auch nur nicht
      mit 209 mio $ wie die ex Mitarbeiter sondern mit paar Hundert Mios mehr !

      gerade mal ein Monat steven würde sagen nur mehr 20 arbeitstage zum Prozess
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 02:03:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es ist schon faszinierend, wie man als "ausgehungerter" Aktionär jede kleine ITN-Info aufsaugt.

      Die Erweiterung der Twisted-Website finde ich gelungen.
      Und ich kann es nicht lassen, bei jedem Besuch den Trailer anzuschauen ...
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 07:56:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      #31
      Schau einfach auf diese Page - sobald es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Releases gibt, wirst Du es dort wahrscheinlich mit am ehesten erfahren:

      http://us.imdb.com/title/tt0315297/releaseinfo
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 17:45:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Deutschlandstart juppi

      pünktlich nach dem prozess mit franshise
      und nach sightsound noch oben was drauf



      Verleih: UIP
      O-Titel: Twisted
      Alternativ-/Arbeitstitel: Blackout
      Land/Jahr: USA
      Kategorie: Spielfilm
      Genre: Thriller
      Produktionsfirmen: Paramount, Intertainment, Kopelson Ent.
      Produzenten: Arnold Kopelson, Anne Kopelson, Rüdiger Baeres, Linne Radmin
      Ausf. Prod.: Steven Brown, Robyn Meisinger
      Regie: Philip Kaufman
      Drehbuch: Sarah Thorp, Robyn Meisinger, Linne Radmin
      Darsteller: Ashley Judd, Samuel L. Jackson, Andy Garcia
      Drehort: San Francisco
      Drehzeit: ab 29.07.2002

      Kinostart: 29. April 2004 :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 19:07:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      ...wie vermutet im Verleih von Universal (UIP):
      http://www.uip.de/lo/news/startliste.html

      ciao,
      zentrader
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 19:03:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      Übrigens stand gestern im HANDELSBLATT auch ein Artikel über die rückläufig Anzahl an Kinobesuchern.

      Danach habe das Kino ältere Besucher zugunsten des Home
      Entertainments verloren. Video- und DVD-Markt habe sich hingegen seit 2000 verdoppelt!! Bei einem Gesamtmarkt
      von rd. 800 Mio Euro habe der Umsatz in 2003 im Oktober und November bei je 100 Mio gelegen.

      Insofern ist der Kinostart von Twisted im April glänzend gewählt. Dann wird im Herbst und vor Weihnachten klasse
      Kasse mit Twisted-Videos und DVD`s gemacht. (Und RUDOLPH ergänzt natürlich das Geschäft prächtig).

      Home Entertainment ist IN.

      2004 wird ein bären-ertragstarkes Jahr für ITN!!



      :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 12:10:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @liante

      Scheint aber alles den Kurs in keinster Weise zu interessieren - heute ist ja wieder richtig tote Hose.
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 00:05:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Produzenten: Arnold Kopelson, Anne Kopelson, Rüdiger Baeres, Linne Radmin
      schon geil Beares Vorstand Produzent seines Filmes
      nur noch 18 Tage zum Start des 50 Mio Us Films das gibt kohle in die Kassen
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 09:11:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      Immer dieser kalte Kaffee frisch serviert!
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 09:54:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      lieber kalter kaffee als gar kein kaffee
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 10:32:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      OK! dann bist du ab jetzt für den (kalten) Kaffee zuständig.
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 11:06:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      # 37,38

      Ihr beide habt Recht - aber tote Hose ongoing.

      Es wird Zeit, dass mal etwas von offizieller Seite (ITN)
      passiert oder kommuniziert wird, damit wieder Schwung kommt.

      Wir hier in den Threads "baden" nur im bekannten Saft oder Kaffee - egal, ob heiß oder kalt.

      ITN: Jetzt seid ihr dran!!

      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 11:46:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      :look: Bald kommen Zahlen: ich denke, im letzten Quartal 2003 müsste der Umsatz und damit der Gewinn schon ordentlich angezogen haben (z.B. Rudolph, Presales Twister...):cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,69
      -0,46
      -2,53
      -0,41
      -0,07
      -0,50
      0,00
      -3,08
      -0,78
      -1,53
      Twisted (Blackout...) - ein erster Trailer ist da!