checkAd

    OBJX-100 % Kurzfristig!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 17:03:03 von
    neuester Beitrag 21.11.01 22:48:12 von
    Beiträge: 18
    ID: 80.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:03:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      objx wird einen neuen mp3-standard etablieren! Dieser wird (SDMI) genannt. dieser standard wird von der music industry unterstützt!
      eine übernahme von msft steht wahrscheinlich bevor. mein kursziel liegt bei 20 $ innerhalb kurzer zeit.
      die nächsten nachrichten werden uns viel freude bereiten.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 19:10:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi peterpullunder

      du scheinst ja nen heissen draht zu objx (oder msft)zu haben. darf man fragen wie fundiert die infos sind?
      klingt irgendwie so als wüsstest du wovon du sprichst. Es lohnt sich dann ja womöglich nochmal nachzukaufen.

      ach ja und nix für ungut ich denke objx wird schwierigkeiten haben msft zu übernehmen eher wirds wohl umgekehrt sein :-))

      sers
      knecht

      P.S wenns stimmt: danke für die exclusiven Infos
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 00:22:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo knecht,
      fundierter können meine info`s gar nicht sein! man sollte seine heißen quellen niemals bekanntgeben! kein tip enthält eine 100% ig sicherheit, aber bei objx wird noch viel passieren! lies dir die infos bei : www.yahoo.com zu objx durch-sie sind nur der anfang!!
      viel spaß damit!
      cu
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 01:06:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi pp

      ich bin jetzt schon über ein jahr in objx investiert und hab einige höhen und tiefen mitgemacht, letzten herbst hab ich dann nachgekauft und meinen einstandskurs verbilligt. seit das management gewechselt hat läuft der laden scheinbar prima und man kann wohl doch noch einiges erwarten ...
      ich hab heute nochmal nachgelegt und harre nun gespannt der news die da kommen, vielleicht stocke ich am mo nochmal auf um einen kurzen hype mitzunehmen, der grossteil bleibt aber bis mindesten herbst im depot.


      sers
      knecht

      go objx!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 01:08:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo peterpullunder!

      Klingt ja ganz interessant, was du da schreibst. Aber wenn ich deine beiden Threads hier lese, leuchten bei mir als erstes sämtliche Alarmgelocken auf.
      Abgesehen davon, dass du die hier kaum vorhandenen Infos auch locker in einen Thread bekommen hättest (das m. M. nach größte Problem von WO ist, dass alles mit kurzen und nichtssagenden Threads zugemüllt wird!), bringst du mal schnell Microsoft mit ins Spiel, und schon hast du ein Alibi, um dreistellige Kursanstiege rechtzufertigen.

      Versteh` mich bitte nicht falsch, ich kenn den Chart von OBJX, wenn stören da schon ein- oder zweihundert Prozent, wenn man bei 1 $ eingestiegen ist. Wenn ich aber jetzt durch dein Gepushe einsteige, kann das ganz schön ins Auge gehen.

      Und die Methode mit dem großen Unbekannten, von dem man den allerheißesten streng geheimen Tip bekommt, ist auf WO pro Tag dutzendemale zu lesen. Wer soll den sowas noch glauben?

      Wenn man deine zwei Threads mal objektiv (passt hier ja ganz gut) betrachtet, kommt einem halbwegs vernünftigen Leser dieser Gedanke.

      Also bitte nenne doch mal Tatsachen oder warte ab, bis sich dein vermeintliches Gerücht als wahr herausstellt.

      Jeder, der aufgrund solcher Posts ein Investment tätigt, sollte vorher erstmal sein Gehirn einschalten.

      Sei mir nicht böse, es könnte natürlich auch was dran sein an diesem Gerücht, aber wie du es präsentierst, finde ich verdammt schwach.

      Gruß
      Carroll

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 01:17:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach, was mir grad noch aufgefallen ist:

      Da du bereits seit dem 21.02.00 auf WO registriert bist und bisher immerhin diese beiden Threads eröffnet hast, weckt das natürlich enormes Vertrauen in deine (7) Postings! Normalerweise spielt das überhaupt keine Rolle, vielleicht hast du dich ja zufällig gerade erst angemeldet, aber bei Postings wie den deinen sollte man auf sowas doch auch mal achten! Vor allem durch die Möglichkeit, sich unter verschiedenen IDs zu registrieren, kann man natürlich besonders "elegant" und unauffällig pushen.

      Also haltet die Augen auf und lasst euch nicht verarschen!!!

      Carroll
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 01:28:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Peterpullunder

      Kann es sein das Du erst in den letzten Tagen eingestiegen bist und angst hast der Kurs könnte unter deinem kaufkurs rutschen ???

      Fundamental ist die Firma einwandfrei es wurden in kürzester Zeit Cooperationen mit vier Firmen geschlossen.
      Es wird nicht einfach sein sich im Markt behaupten zu können,doch so wie ich das zur Zeit sehe fährt Steve Wollach seine eigene Linie und versucht Marktlücken zu entdecken und sie mit seiner Software abzudecken.
      Bis jetzt war der OBJX Thread eigentlich immer fundiert und sachlich,bitte mach ihn mit deinem gepushe nicht kaputt,das braucht OBJX nicht,ehrlich.

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 01:30:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi carroll

      du wirst wohl leider kein glück haben aus pp noch was rauszulocken, und es ist wohl auch nicht geschickt wenn DU aufgrund dieser aussagen in OBJX investierst.
      Fakt ist aber:
      es gibt leute in D die bekommen infos uber objx bevor die news rausgehen. Techroad hat hier im board ähnlich nebulöse andeutungen gemacht als objx bei 1 Euro stand!
      ein paar tage später kamen die news ....
      ich weiss nicht was das für quellen sind aber scheinbar gibt es sie. VERTRAUEN kann man solchen postings natürlich keinesfalls. letzendlich ist es zockerei wenn du am mo OBJX kaufst, dementsprechend würd ich auch nur ganz vorsichtig (wenn überhaupt einsteigen)
      Ich persönlich bin vom (neuen) management von objx überzeugt. was die im letzten halben jahr abgeliefert haben ist einfach gut. schau dir mal die news an die da rauskamen wenn du mit dem gedanken spielst zu investieren.


      sers knecht
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 16:49:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gebt OBJX noch etwas Zeit.
      Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.
      Vielleicht hat ja peterpullunder Recht und kenntwirklich eine gute Quelle.
      Wir werden es bald sehen!
      Aber wenn es so weiter geht, steht der Kurs vielleicht in einem halben Jahr auch bei 50 $ - wer weiß.
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 19:01:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo KNECHT,

      ich spiele momentan ganz und gar nicht mit dem Gedanken, in OBJX einzusteigen. Ich finde den momentanen Zeitpunkt recht riskant für einen Einstieg, ich werde OBJX aber weiter beobachten. Falls der Kurs kurzfristig noch weiter nach oben schießt, bin ich zwar nicht dabei, aber damit kann ich leben. Time will tell.

      Was PP angeht: Seine Userdaten sind mir einfach zu verdächtig.
      Und dass er sich nicht mehr meldet, scheint meine Ansicht zu bestätigen.

      Viel Glück mit OBJX!
      Carroll
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 23:38:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Unter www.stock100.com ist übrigens eine rein charttechnische Prognose für die nächsten 5 Tage zu finden, einfach "OBJX" eingeben.
      Die sehen dort für Freitag ein KZ von $11,1 voraus.
      Mal sehen, ob`s stimmt.
      Ich denke, man sollte jetzt auf keinen Fall zu frühzeitig aussteigen, momentan ist doch ein klarer Aufwärtstrend vorhanden, und wenn`s mal 15% an einem Tag runtergeht, ist das zwar ärgerlich, aber eines haben wir doch alle gesehen: Einem Absturz folgt ein noch stärkerer Anstieg bei OBJX.


      So long,

      Depotleiche
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 20:12:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was ist denn heute bei OBJX los?
      Na Peterpollunder da hast Du ja Supernachrichten vorausgesehen!
      Hör bloß auf!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:51:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nach den guten Nachrichten von iomega gehen wir fest von einer Kursverdoppelung in den kommenden
      3 - 4 Monaten aus.
      Schon bei 2,50 $ ist dies ein lohnender Kauf denn wenn noch weitere possitive Nachrichten kommen
      vom Verkauf des Players werden schnell die ersten 3,50$ bis 4 $ wieder erreicht werden.
      Ein Abstauberlimit zu 2 $ sollten man auf jeden Fall mit reinlegen !!!!!!!!!!
      Bei dem Markt ist im Moment alles möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:50:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 09:20:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      Es ist wohl tatsächlich so das der HipZip Player in vielen Läden der USA bereits ausverkauft ist,Iomega hat sich anscheinend verkalkuliert.
      Iomega startet am 16.10.00 eine weitere Kampagne die den HipZip noch populärer machen soll,es finden wohl verhandlungen statt mit einer weiteren grossen Kaufhauskette in den USA,einige Verkaufsleute von IOM sind schon ausserhalb der Staaten tätig um den HipZip dort zu vertreiben.

      http://www.iomchat.com/message.asp?msgser=7404&


      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 20:15:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:08:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es sieht so aus als ob bei OBJX gerade die Party eröffnet wird.
      Wer noch nict dabei ist - noch ist der Einstieg wie es aussieht günstig.
      Ab 2002 startet OBJX durch !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:48:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      seit 15.11. bei 0,97 $ bis heute 21.11. auf 1,65 $
      alle Achtung !! Nur weiter so.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OBJX-100 % Kurzfristig!!