checkAd

    Polen haben Angst vor EU-Mitgliedschaft! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.03 19:47:59 von
    neuester Beitrag 22.12.03 02:46:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 805.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 19:47:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kam gerade eben im Weltspiegel in der ARD.
      Mich hat`s schier umgehaun vor der Glotze!
      In Deutschland wird immer wieder darüber diskutiert,ob es Sinn macht,Länder wie Polen in die EU beitreten zu lassen.
      Als Argument gegen einen Beitritt wird angeführt,dass die Polen mit ihren billigen Produkten und Lohnkosten den hiesigen Arbeitsmarkt aufmischen!Auch mir ist da nicht ganz wohl dabei.
      Jetzt seh ich da grad in dem Beitrag polnische Bauern sprechen,denen es himmelangst ist,wenn ihr Land der EU beitritt!
      Begründung:Wir würden dann ihren Markt mit unseren Waren überfluten und sie würden dann auf der Strecke bleiben!

      Mein Vorschlag:Beide Seiten ist es offensichtlich unwohl bei einem Beitritt Polens,also "blasen" wir doch die ganze Sache einfach ab!!!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 19:52:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube die Polen haben sogar ein Gesetz erlassen, daß verhindern soll, daß sich die Deutschen Ostpreußen und Pommern zurückkaufen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 19:57:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 20:08:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @jacop

      In Ungarn haben sich die Österreicher auch wieder etliche Landstriche gesichert und sind in Östereichischem Beitz.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 02:46:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich wollte noch anführen, daß der Beitritt Polens zur EU in Deutschem Interesse ist, weil es meiner Meinung nach die letzte Etappe in unserer Aufarbeitung des 2. Weltkriegs ist.

      Danach kann uns keiner mehr was.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Polen haben Angst vor EU-Mitgliedschaft!