checkAd

    friseuse wurde unrechtmäßig gesperrt!! redshoes` im zwielicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.03 14:57:46 von
    neuester Beitrag 22.12.03 18:45:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 806.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 14:57:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      an die moderatoren von wo,

      gibt es eine sinnhaltige erklärung, warum der user "friseuse" gesperrt wurde?

      mir selber ist kein posting von ihm in erinnerung, der anlass zu dieser maßnahme gibt!!!

      der allianz-thread ist wohl einer der sachlichsten und informativsten auf dieser plattform.

      bitte liebe mods: macht euch ein eigenes urteil!
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:15:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch wenn "Friseuse" meine AxA nie aktzeptiert hat...ohne ihn fehlt etwas im Allianz Thread!

      Sehr geehrtes WO-Team, nennt wenigstens den Grund der Sperrung !

      Danke DK
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:17:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch meine Recherche hat keinen Anhaltspunkt gegeben.

      Die inzwischen fast "traditionsbehaftete" Auseinandersetzung der beiden
      - Friseuse und Red Shoes -
      war seit langem offen bekannt,
      kann also wohl kaum zu Überraschungen geführt haben ;)

      KD:eek: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:58:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hmmh,
      ja da schau her! Kann ich mir vorstellen dass sich Red Shoes auf die Füße getreten gefühlt hat. Aber meines Erachtens gab es ganz andere "Beleidigungen" für Red Shoes von anderen Usern. Würde mich interessieren ob Friseuse verwarnt wurde oder einfach sofort gesperrt wurde und ob WO ne Stellung abgibt.
      Ansonsten hoffe ich Friseuse bald wieder lesen zu dürfen.
      Der Sperrgrund kann doch nicht gewesen sein: Zitat"Selten einen so egozentristischen Spinner gesehen und zum Abschied von mir noch ein tiefes Bedauern seines hier ausgewürgten virtuellen Seins" Zitat Ende

      Es wurde ja nicht mal der Name Red Shoes mit hinzugefügt!
      Wenn Red Shoes die Sperrung veranlasst hat, dann fehlt ihm wohl die Mamma!*Ups wahrscheinlich werd ich jetzt auch gesperrt*

      Gruß an Friseuse

      Cabo
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 18:45:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das auslösende Posting wurde gelöscht - der Sperrgrund ist deshalb von außen nicht mehr einsichtig. Deshalb gibt es hier nichts mehr zu bereden.

      Sperren werden im Übrigen grundsätzlich nur zwischen user und MOD diskutiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      friseuse wurde unrechtmäßig gesperrt!! redshoes` im zwielicht