checkAd

    Verdeckter Einkauf bei Net AG !! Gedeckelt und gedrückt bei steigenden Umsätzen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.03 21:22:34 von
    neuester Beitrag 23.12.03 10:47:10 von
    Beiträge: 15
    ID: 806.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.648
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 21:22:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurz vor den Zahlen ( 30.12.) und kurz vor einer entscheidenen Ad Hoc wird der Kurs der Net AG stets unten gehalten ( Deckel bei 2,20 mit über 14 K ) und mit kleinen Stückzahlen 20-500 Stück immer wieder in tiefere Regionen gedrückt, sowie sich der Kurs dem Deckel nähert. Heute waren wir bereits schon wieder bei 2,15 Euro !!!

      Es ist deutlich zu sehen, dass hier Profi-Einkäufer im Markt sind, die genau wissen, dass Net AG der Kracher in den nächsten 14-60 Tagen wird !!! Es wird auch mehr gekauft, bzw. mehr aus dem Ask gekauft als ins Bid verkauft !!!

      Was könnte uns erwarten ?

      1. Break Even erreicht
      2. Zahl der potentiellen Kunden verdoppelt ( Übernahme von Openmobile )
      3. Neue Planzahlen, die Umsatz- und Ertragsergebnisse steigen sprunghaft an.
      4. Potentielle Investoren kaufen sich ein ( ggf. Fonds )
      5. Neue Analysen des Wertes stehen an mit traumhaften Kurzielen ( z.B. 6-12 Euro w/ Chinaphantasie )

      Lassen wir uns überraschen !

      Die Bestätigung des Asiengeschäftes ( Pkt. 2 ) soll lt. IR Abteilung noch in diesem Jahr erfolgen. Openmobile soll ab Januar voll im Konzern konsolidiert werden. Man rechnet mit einem Umsatzplus von 50 Mio in 2004, dies käme einer Verdopplung gleich ( geplant waren ohne die Übernahme von Openmobile bisher 65 Mio).

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:10:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist so peinlich!
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:32:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute Nacht!!!!


      LH
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:51:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Deckeln" ist das Wort des Jahres unter Kleinstanlegern ... Wunschdenken pur.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 23:03:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man rechnet mit einem Umsatzplus von 50 Mio in 2004, dies käme einer Verdopplung gleich

      Orginaltext Ad hoc:
      Zusammen rechnen beide Unternehmen für das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatz von etwa 50 Mio.

      Der Text von .....schulze ist also durchweg falsch!! Keine Verdopplung und kein Umsatzplus von 50 Millionen!!! Ich auch voll positiv in dem Wert eingestellt aber man soll bei der Wahrheit bleiben! :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 02:16:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: :eek: wie wärs denn ihr lest einfach einmal die adhoc????:eek: :eek: ist doch nicht so schwer oder?:eek: :eek:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 06:27:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      lt. ursprünglicher Planung waren es ca. 65 Mio. Umsatz.
      Nun kommen noch 10 - 12 Mio. durch Openmobile dazu!!

      dann sind wir bei knapp 80 Mio. Umsatz, was ich als konservativ betrachte.

      Ausserdem steht noch "der USA-Deal" an!!

      Wir werden sicherlich in 2004 noch "einige positive Überraschungen" erleben ;)

      Die Kursziele von Ationrschulze sind bei "entsprechenden Meldungen" durchaus drin.;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 08:55:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Um es auch dem letzten hier verständlich zu machen worum es geht:



      Umsatz per 06.2003 ( Umsatz für 9 Monate )

      Kommunikationstechnologie: 20.959 ( Vorjahr 3.673 )
      Informationstechnologie : 20.564 ( " 23.620 )
      Gesamt : 41.359 ( " 26.910 )

      Potentielle Kunden 350 Mio

      Steigerungrate Kommunikationstechn. :

      3.673 : 9 = 408 x 12 = 4.897
      20.959 : 9 = 2.328 x 12 = 27.945

      Diff. pro Monat = 1.920 in Prozent = 470%

      Steigerung der Potentiellen Kunden um 100 Mio = 28,57 %
      ( siehe 1. China AdHoc )

      Neue Steigerungsrate = 470 x 28,57 % = 604 % oder neue Monatsumsatzsteigerung = 2.572,8

      Weitere Steigerung der Potentiellen Kunden um 400 Mio durch Übernahme von Open Mobile:

      Gesamt Kundenzahl 850 Mio = doppelte Monatsumsatzsteigerung = 2.572,8 x 2 = 5.145,6

      Zuzüglich Grundumsatz ( 408 ) = 5.553,6 x 12 =66.643,2

      Neuer Umsatz Kommunikationstechnologie = 66.643,2

      Umsatz Informationstechnologie = 20.564 : 9 x 12 = 27.417

      geplante Steigerung 15% = 4.112,55

      Umsatzplanung Informationstechnologie = 31.529


      Neuer Gesamtumsatz nach Übernahme : 98.172 !!! Marktkapitalisierung 26,7 Mio !!!

      KUV 1 = 7,72 Euro pro Aktie !!!

      Nun müßte es auch der Dümmste checken ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:02:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und ich bin noch nicht einmal von einer weiteren Steigerung der Steigerungsraten ausgegangen, dabei ist in den letzten 6 Monaten viel passiert siehe AdHocs !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:13:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @...schulze
      Tatsache ist, daß die Net AG lt. Ad hoc für dieses GJ mit einem Umsatz im Mobility Bereich von ca. 50 Millionen ausgeht. Alles andere ist Spekulation. Dein Satz ist in meinen Augen keine Spekulation mehr, sondern Verbreitung von falschen Tatsachen!!!
      Ich gehe auch von einem höheren Umsatz im Mobility Bereich aus aber trotzdem ist dies zur Zeit noch nicht von der Net AG bestätigt worden. Fakt!!!
      Verbreitung von Falschaussagen die obendrein nicht bestätigt werden können sind strafbar. Also bleib am Boden der Tatsachen oder begründe deine Thesen als deine Meinung und nicht als Meinung der Net AG!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:16:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zur Erinnerung :

      net mobile öffnet erfolgreich den Chinesischen Markt

      Düsseldorf 22. September 2003, die net mobile AG, Tochter der im Prime Standard notierten net AG, einer der führenden Anbieter für mobile Datendienste und mobile Entertainment in Europa, gibt den erfolgreichen Eintritt in den Chinesischen Markt bekannt.
      Dem Unternehmen gelang der Abschluss von zwei Kooperationsverträgen in China. Sowohl das führende Internetportal " SOHU" , sowie der Content Serviceprovider " Linktone" werden in Zukunft ihre mobilen Inhalte von der net mobile AG beziehen. Hierdurch erschließt sich dem Unternehmen ein Potenzial von weit über 100 Mio. Kunden für seine mobilen Datendienste.

      " Dies ist ein überaus wichtiger Schritt, um im Markt der Zukunft " China" Fuß zu fassen und nicht nur in Europa, sondern global, ein Marktführer im Wachstumsmarkt mobiler Mehrwertdienste zu werden." , kommentiert Theodor Niehues, CEO der net mobile AG. " Wir werden in Kürze weitere internationale Abschlüsse in anderen Kontinenten bekannt geben können. Außerdem prüfen wir einen weiteren Ausbau des Geschäftes in Asien."
      Die net mobile AG, ein Tochterunternehmen der börsennotierten net AG, ist ein Anbieter von mobilen personalisierten Mehrwertdiensten. Dazu gehört die Entwicklung, der Betrieb, das Customizing und der Vertrieb von Mehrwertdiensten auf Basis einer eigens entwickelten technischen Kommunikationsplattform. Die net mobile AG ist glober einer der wenigen Anbieter von integrierter Multi-Channel-Kommunikation aus mobilen Datenmehrwertdiensten (wie SMS, WAP, MMS, i-mode, Sprach- und Musikanwendungen und Lösungen. Schlüsselbereiche sind Entertainment, Information und Interaktion, die für den Kunden als White Label-Produkt auf einer eigenen und global ausgerichteten hochperformanten Plattform vertrieben werden. Mehr Informationen zur net mobile AG erhalten Sie im Internet unter www.net-m.de.

      single.de goes mobile

      Düsseldorf 11. November 2003, die net mobile AG, Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainmentdienste und die webpool GmbH geben Ihren neuen mobilen Dienst bekannt.
      Die webpool GmbH ergänzt ab sofort ihre erfolgreiche single.de-Community durch mobile Kommunikation. mobile@single.de wurde in Zusammenarbeit mit der net mobile AG erstellt und läutet eine neue Phase der mobilen Online-Kommunikation ein. Kontaktsuchende können in Zukunft mit ihrem javafähigen Handy auch von unterwegs auf die single.de-Community zugreifen. Dem Flirten und Kennen lernen sind somit keine Grenzen mehr gesetzt.
      Mit dem neuen Angebot ergänzt der Community-Spezialist webpool sein umfangreiches Online-Portfolio und nutzt erstmalig in der Community-Branche die umfangreichen Möglichkeiten javafähiger Handys voll aus. Die Interaktion mit single.de erfolgt simultan und in „Real-Time“. Die Nutzer können somit direkt in das Geschehen von single.de eingreifen und unabhängig von Zeit und Ort Ihre bestehenden Kontakte pflegen und neue Kontakte hinzugewinnen. Die Bindung der User zur Community wird dadurch gestärkt und um eine neue Kommunikationsmöglichkeit erweitert. Die Chancen, seinen Traumpartner zu verpassen, werden somit weiter verringert.

      mobile@single.de steht ab sofort unter single.de zum kostenlosen Download bereit. Nachdem der User das Programm auf sein Handy übertragen und installiert hat, stehen ihm vier der wichtigsten Aktionen innerhalb der single.de-Community zur Verfügung: Die Anmeldung und Änderung des eigenen Profils, die Kontaktaufnahme zu anderen single.de-Usern über den Messenger, die Schaltung eigener und die Betrachtung fremder Kontaktanzeigen im umfangreichen Dating-Bereich, sowie die Suche nach weiteren single.de-Usern über die Mitgliedersuche.

      single.de ist mit rund 250.000 aktiven Mitgliedern eine der größten und innovativsten Kommunikationsplattformen für Singles im deutschsprachigen Raum.

      net mobile AG hat über 250 Spiele für das neue N-Gage von NOKIA gelaunched

      Düsseldorf, 29. Oktober 2003, die net mobile AG, Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainmentdienste, bietet über 250 verschiedene Spiele für die neue N-Gage Spielekonsole von Nokia an. Das net-m Spieleportfolio besteht aus den großen Blockbuster-Spielen und den echten Game-Klassikern und findet jetzt mit der N-Gage Spielekonsole endlich die Basis für endloses mobiles Spielvergnügen.
      Auf allen großen Internetportalen der Netzbetreiber, Serviceprovider und Plattformprovider können jetzt mobile Spiele von Atari, Taito und anderen namhaften Spieleherstellern heruntergeladen werden. Mit Spielen von net-m bekommt die „Mobile Gaming Community“ Zugang zu Spielen für wie V-Rally, Stuntman, Ice Age und anderen.

      Den ganz besonderen Reiz, neben der hervorragenden Qualität, sind die Multiplayer-Spiele, denn mit diesen können die Handynutzer gegen andere Gamer spielen – ganz gleich wo sie sich befinden (Dieses geschieht global sogar Netz- und Plattform- übergreifend).
      Der Preis für diese Spiele, die über Netzbetreiber, Serviceprovider und Plattformbetreiber vertrieben werden, liegt zwischen 3 und 5 Euro. Gamer können diese Spiele bequem herunterladen und diese durch Premium SMS oder über die Telefonrechnung Ihres Netzbetreibers bezahlen.

      net-m Premium SMS ABO sorgt für neue Dimension der Handyunterhaltung

      Düsseldorf, 6. November 2003, die net mobile AG, Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainmentdienste, startet mit mobilen Abodiensten in eine neue Dimension der Handyunterhaltung.
      Mit dem Premium SMS ABO von net-m wird jetzt jedes Handy zur multimedialen Powerkonsole. Endlich bekommen die Mobilfunkteilnehmer die notwendigen Informationen, die sie wirklich brauchen und haben möchten. Top Agenturnachrichten, Sportergebnisse, Omis Kochrezepte, Tageshoroskope, Blockbuster Handyspiele, Börseninfos, Erotik, Klingeltöne, Kinonews oder Geschenkideen können jetzt einfach und schnell in einem Paket fürs Handy abonniert werden.

      Konnten bisher nur bei den einzelnen Netzbetreibern Abodienste bestellt werden, so kann der Mobilfunknutzer völlig unabhängig und unkompliziert jetzt seinen Dienst bei net-m bestellen. Der Handynutzer schickt einfach eine Kurznachricht (SMS) mit dem Wunsch einen bestimmten Dienst zur erhalten, an die Kurzwahlnummer von net-m. Für den vorher festgelegten Zeitraum (in der Regel 1 Monat) erhält er dann die gewünschten Nachrichten und Services auf sein Mobiltelefon. Abgerechnet wird über die Mobilfunkrechnung des Netzbetreibers und der Dienst kann wenn gewünscht, jederzeit abbestellt werden.

      Bereits vor der Startphase hat net–m über 50.000 Abos über Medienunternehmen und Portalbetreiber verkauft. Der neue net-m Service steht in allen deutschen Mobilfunknetzen zur Verfügung. Theodor Niehues, CEO der net mobile AG und begeisterter Fußballfan: „Mit unserem Abodienst bekommt jetzt jeder Fußballfan die für ihn wichtigen Ereignisse seines Clubs auf´s Handy, ohne dass er sich über nicht nachvollziehbare Bezahlmethoden Sorgen machen muss, einfach praktisch“. Mit dem neuen Abodienst, einer Weiterentwicklung der Premium SMS, unterstreicht net-m seinen Führungsanspruch als First Mover für mobile Mehrwertdienste und mobile Applikationen. Mobiles Entertainment wird durch die net-m Abodienste zum Lifestyle für jedermann.

      net mobile AG startet mit Video-Downloads fürs Handy

      Düsseldorf, 18. November 2003, die net mobile AG, Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainmentdienste startet mit Video-Downloads für Handys in ein neues Zeitalter der mobilen Kommunikation.
      Mit erstklassigen Videoerlebnissen aus den Bereichen Musik, Film und Erotik kommen Handynutzer jetzt in den Genuss neuer Unterhaltung und machen bereits heute den ersten Schritt in die multimediale Welt von morgen. Die funktionale Fertigstellung, dieser net-m Eigenentwicklung, ist nach erfolgreichen Tests und Feldversuchen abgeschlossen und der zukunftsweisende Dienst ist in die Vermarktung gegangen. Mit dem neuen Dienst erweitert die net mobile AG seine " Smart-Download-Plattform" um ein weiteres attraktives Content-Segment.

      Der Dienst wird, bei einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 53,6 kbit/s (GPRS), zum Start mit Video Clips von ca. 30 Sekunden angeboten. Mit zu erwartender und zunehmender Netzperformance wird net-m automatisch die Cliplänge und Qualität sukzessive anpassen und erhöhen. Gerade im Hinblick auf die im kommenden Jahr startenden UMTS Netze, mit viel größeren Übertragungsgeschwindigkeiten, eröffnet die net-m Technologie, völlig neue Möglichkeiten der mobilen Videonutzung.

      Der Handynutzer bestellt sich über Internet, Wap-Portale, TV oder Printanzeigen per SMS sein ausgesuchtes Video. Nach erfolgter Bezahlung (alle eigenen net-m Bezahlmethoden wie z.Bsp. Premium SMS / Carrier Billing) erhält der Handynutzer eine WAP-Push Nachricht, welche ihm den Zugang und einmaligen Download des Videos, ermöglicht. Wie es funktioniert und wie einfach der Download ist? Besitzer eines NOKIA 3650 oder 6600 können es ab sofort testen! Einfach eine SMS mit dem Text " netmvideo" an die 84141 senden. (max. 1,99 € / SMS -enthaltene VD2 Leistung 0,12 € net-m setzt hier auf, ihr zum Patent angemeldetes und das bewährtes One-Time-Key Verfahren, mit dem Vorteil das der Handynutzer sein Top Videoclip auch später gemeinsam mit Freunden auf seinem Gerät sehen kann und sein Video-Entertainment nicht wie beim Video-Streaming nach dem Verbindungsabbruch beendet ist.
      Theodor Niehues CEO von net mobile führt aus: " Bereits in wenigen Wochen wird der Handynutzer in den Genuss dieser innovativen Entwicklung und dann Video-Unterhaltung pur erleben können. Dank der Speichermöglichkeit auch mehrfach und mit Freunden. Das neueste Musik-Video zum Beispiel und das bereits vor dem Erscheinen der neuen Musik-CD im Handel."

      net mobile AG treibt internationales Geschäft weiter voran

      Düsseldorf 22. September 2003, die net mobile AG, Tochter der im Prime Standard notierten net AG, und einer der führenden Anbieter für mobile Mehrwertdienste in Europa, gewinnt weitere internationale Netzbetreiber als Kunden für mobile Entertainment.
      Nachdem net mobile bereits in der vergangenen Woche einen erfolgreichen Markteintritt in China bekannt geben konnte, ist mit dem führenden Mobilfunk-Netzbetreiber MTC aus Kuwait ein umfassender Liefervertrag, für die mobilen Mehrwertdienste von net mobile, abgeschlossen worden. Ein weiterer Liefervertrag für mobile Entertainment der net mobile AG mit dem führenden Netzbetreiber in Südafrika steht in den nächsten Tagen zur Unterzeichnung an.

      " Der Markt für mobile Mehrwertdienste, vor allem mobile Entertainment, ist international und wir positionieren uns immer mehr als ein global operierendes Unternehmen" , freut sich Theodor Niehues, CEO der net mobile AG.

      net mobile wird seine Internationalisierung auch in den nächsten Monaten fortsetzen und erwägt in den Schlüsselmärkten der Zukunft, vor Ort mit eigenen Niederlassungen präsent zu sein. Dabei geht nicht nur um die Akquirierung und Betreuung von Neukunden, wie Netz- und Portalbetreiber, sondern auch um Kooperationen mit Medienunternehmen, Verlagen und anderen möglichen Content-Providern.

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:20:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sicher ist doch wohl und jedem Leser hier klar, dass die Berechnungen auf meinem Mist gewachsen sind und " nur " meine persönliche Meinung darstellen !!!

      Wer denkt denn was anderes ???

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:25:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jedoch sind alle Zahlen von jedem selbst nachzuvollziehen, da sie aus dem 9 Monatsbericht der Net AG entnommen und hochgerechnet worden sind, siehe es als faire Analyse, der Daten !!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 10:35:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Im übrigen verhält sich so doch kein normaler Mensch :


      404 1,97
      4 025 2,00
      800 2,01
      3 700 2,05
      2 110 2,06
      2,11 550 w/ 5 Cent = 27,5 Euro
      2,13 968 w/ 7 Cent = 67,76 Euro
      2,14 1 000
      2,15 1 350
      2,16 4 650

      11 039 Ratio: 1,296

      Entweder ich brauch das Geld, dann sind mir die 100 Euro auch egal, oder ich will den Kurs drücken, dann stelle ich solche Kleinstorders hier ein, damit einige vor Schreck verkaufen, wenn mal im Intrady abwärts geht !

      Dabei ist die Aktie das mehrfache Wert und ein Verkauf macht vor den Zahlen und AdHoc keinen Sinn !!


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 10:47:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und das macht auch keiner der wirklich an einem Verkauf interessiert ist:


      500 1,90
      2 000 1,92
      450 1,95
      5 500 1,96
      404 1,97
      4 025 2,00
      800 2,01
      1 500 2,04
      3 700 2,05
      2 110 2,06
      2,11 550
      2,13 968
      2,14 1 000
      2,15 1 350
      2,16 4 650 !!!!!
      2,18 4 796 !!!!!
      2,19 1 250
      2,20 13 550 !!!!!!
      2,21 500
      2,25 6 694

      20 989 Ratio: 0,594 35 308

      Warum sollte ich allen Marktteilnehmern über Tage und Wochen signalisieren, dass ich zu den Kursen verkaufen möchte, statt abzuwarten bis der Kurs das Limit erreicht und dann zu handeln ???

      Einziges Motiv: Ich will nicht verkaufen, sondern einen Anstieg verhindern !

      Warum ? Ist doch klar ich will kaufen und zwar so billig wie möglich und das zeige ich den Marktteilnehmern nicht im Bid an sondern, da kaufe ich immer wenns billig genug geworden ist !!!

      Dieses Spiel mit dem Orderbuch ist echt eine Sauerei, man sollte es verbieten !!!


      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verdeckter Einkauf bei Net AG !! Gedeckelt und gedrückt bei steigenden Umsätzen!