checkAd

    LAM 23.12.2003, Tag der Entscheidung? Invasion? Kommen die Russen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.03 23:40:12 von
    neuester Beitrag 19.03.04 11:42:30 von
    Beiträge: 22
    ID: 806.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 23:40:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....oder doch die Luxemburger? :D

      Es soll sich jedenfalls etwas tun, nach js200 :p
      Die große Invasion soll gestartet werden :eek:

      Beobachte den Wert schon einige Zeit, aber bisher hat sich nichts bewegt, auch nach den letzten Pressemitteilungen nicht.

      Ob sich das morgen ändert? :eek:

      Potential scheint die Firma mit ihren Produkten ja zu haben ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 00:17:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Natürlich begrüßen alle Lampianer dich an Board, Ingeno, es scheint wohl eine Invasion der Lampenneulinge zu werden!

      Allerdings fehlt dir ein "i" im Nic zur Ingeniosität und somit kann ich dir nur zur Vorsicht raten und deinen Nic als "Inge No" interpretieren! Also sei ingeniös (scharfsinnig) und kauf dir nur ein paar Lampen, sagen wir mal so 100.000 und warte ab, was die überaus seriöse Altlampengemeinde kommentiert.

      Das war das Wort zum Dienstag, mit freundlichen Grüßen von der DienstAG Päpstin/Genro
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 07:04:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Päpstin du bist ja sehr scharfsinng :D

      Was hast du nur gegen LAM und js200 dass du so gehässig bist? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 07:17:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also wenn es das Produkt als solches ist, kann ich dich nicht verstehen. Das Produkt wird verkauft und hilft auch sehr gut, das ist bewiesen. Wenn du hier also suggerieren willst, dass LAM eine Abzockbude ist, kann ich dich wirklich nicht verstehen. Also ich habe den Eindruck, dass man sich dort sehr bemüht, das Produkt weiteren Käuferschichten zugänglich zu machen und auch erfolgreich ist, was die Zulassung und die Nachfrage in China zeigt.

      Aber vielleicht richtet sich dein Unzufriedenhaeit auch nur auf die hier immer wieder ausgegebenen Kursziele von js200, die regelmäßig verfehlt wurden, dann kann ich dich schon etwas verstehen. An seiner Stelle würde ich mit diesen Sachen vorsichtiger umgehen. Er scheint seriös und hat wohl die letzte Finanzierungsrunde gut über die Bühne bekommen und Geld eingeworben, nur verspielt man auch Vertrauen, wenn man vollmundig Kursziele oder "Invasionen" ankündigt und dann nichts passiert. Dann lieber Klappe halten. Denn sonst wird man von Anlegern zu recht in den Bereich von OTC Abzocken geschoben und das hat LAM mit seiner Manschaft nun wirklich nicht verdient.
      Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 08:17:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @INGENO

      Es werden nicht nur Luxemburger sein

      JS200

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:09:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      endlich kommt Elan und massiver persönlicher Einsatz. Bravo JS:D
      Ich bin echt gespannt was Du abziehst und ob Weihnachten nun doch noch eine Extrabescherung bereithält.

      HAU IN DIE TASTEN JS. Das LAMP-Klavier soll endlich liebliche Töne spielen;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 12:15:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ingelein,
      Kritik ist, wenn man trotzdem Lampen kauft! Und es freut mich, dass du mich schon etwas verstehen kannst.

      Hier an Board schätzt es hoffentlich die gesamte Boardgemeinde, wenn endlich ergänzend zur Päpstin jemand als Oberlehrer taktisch klug und megamäßig professionell, gymnasiale Zeugnisse schreibt.

      An seiner Stelle würde ich mit diesen Sachen vorsichtiger umgehen. Er scheint seriös und hat wohl die letzte Finanzierungsrunde gut über die Bühne bekommen und Geld eingeworben, nur verspielt man auch Vertrauen, wenn man vollmundig Kursziele oder " Invasionen" ankündigt und dann nichts passiert.

      JS, nimm dich in SIEBEN!
      Ich lehne mich also gemütlich zurück und sporn dich an mit INGEYES!

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 12:52:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @PAEPSTIN

      Alles zu seiner Zeit

      JS200
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 13:15:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @emsi
      Ein Red Bull für das LAMP-Klavier, das verleiht Flügel!

      :look: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 13:52:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @JS200

      Wer denn noch?

      Ich finde es trotzdem nicht gut im Board solche reisserischen Ankündigungen zu machen.
      Das kennt man von vielen OTC-Werten, wo es mehr um das Wohl des Managements und deren Geldbeutel, als um das voranbringen des Produkts geht. Um es einmal freundlich auszudrücken. Eine solche Einordung hat LAM nicht verdient und will ich auch keinem unterstellen.
      Aber sie wird mit solchen Statements genhärt.
      Und wenn heute nix passiert, bekommt das um so mehr Nahrung und mehr Leute sind verunsichert oder verlieren Vertrauen. Also Vorsicht, würde Päpstin sagen :D

      PS: Ist nicht bös gemeint.
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 14:06:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ingeno


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 14:35:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Übertreibe es nicht mit den nettigkeiten und Küsschen :D
      Ich stehe weder auf deiner noch auf js200 Seite, sondern auf der von LAM :p
      Aber eher neutral beobachtend ;)

      Hatte überlegt mir welche zu kaufen, bin aber noch zögerlich und etwas verunsichert, wenn man hier einmal etwas mehr die beiträge studiert.
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 15:00:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na dann pass mal auf du genhärtes Menschlein, dass dir die Nettigkeiten nicht plötzlich fehlen wenn der ein oder andere Gendefekt rauskommt :laugh:

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 15:04:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach ja und denk dran, Lamp verursacht kleidende Schäden! Tragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

      :p Päpstin
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 15:12:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @INGENO

      Mach dir keine Sorgen um LAMP, Sie ist bei mir in guten Händen

      www.luxbiotec-pharma.com

      Gruss

      JS200
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 15:17:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      @JS
      Hast du die Firma bereits übernommen? Ein bisschen Bescheidenheit steht übrigens jedem gut, das wünsch ich dir zu Weihnachten!

      Beste Grüße,
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 16:13:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      js200 ich will das ja gerne glauben, auch daß LAM bei dir in guten Händen ist, aber für heute war eine Invasion angekündigt. Nix ist passiert. Der Kurs tröpfelt weiter vor sich hin und es gibt keine Nachrichten, was nun diese ominöse Invasion ist, oder was passiert ist.
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 16:37:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... und JS ist unterwegs nach Frankreich.
      Natürlich tut sich da nix mehr. Heute nicht, morgen nicht. Vielleicht im neuen Jahr.

      SCO
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 16:46:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn das stimmt suncomesout, dann muss ich leider sagen dass ich mit meiner Befürchtung recht hatte.
      Gestern eine große Ankündigung, Invasion und so.
      Heute passiert nix, man hört nix.
      Ich habe es schon einmal geschrieben, dann besser Klappe halten. So macht man keinen seriösen Eindruck. Den Schaden daraus hat LAM.
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 18:20:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      und ich hatte ne kauforder von 0,11 € drin !:cry: :cry:
      ich bin ein pechvogel !:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 17:50:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      @INGENO

      Die Frage stellt sich doch so:

      Warum dieser Tread, wenn man nicht weiss um was es geht:(

      JS200
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:42:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ist es bald soweit:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LAM 23.12.2003, Tag der Entscheidung? Invasion? Kommen die Russen?