ENDLICH!!!!! DIE WEIHNACHTS-PR - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.12.03 21:39:38 von
neuester Beitrag 25.12.03 19:04:37 von
neuester Beitrag 25.12.03 19:04:37 von
Beiträge: 5
ID: 806.505
ID: 806.505
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 744
Gesamt: 744
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 50 Minuten | 2648 | |
vor 56 Minuten | 2405 | |
gestern 10:13 | 2374 | |
vor 1 Stunde | 2350 | |
17.03.24, 05:37 | 1736 | |
vor 58 Minuten | 1387 | |
vor 1 Stunde | 1360 | |
vor 45 Minuten | 1266 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.486,51 | -0,19 | 154 | |||
2. | 4. | 3,1800 | -1,40 | 53 | |||
3. | 6. | 8,0000 | +1,91 | 49 | |||
4. | 13. | 4,9060 | -0,77 | 48 | |||
5. | 8. | 1,2702 | +1,21 | 44 | |||
6. | 9. | 166,46 | +0,39 | 43 | |||
7. | 2. | 1,9935 | +0,18 | 40 | |||
8. | 5. | 4,9300 | +3,14 | 38 |
Ihr lieben Lampianer,
ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
Hier noch die versprochene PR (Päpstin-Release), die aber sicherlich mal wieder am Kurs nichts ändern wird
Päpstin
Es ist nun höchste Zeit mit der Weihnachtspost zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-out zu starten und die LAMP-Christmas-Mailing-Aktion vorzubereiten.
Nachdem die Kick-off-Veranstaltung (früher: 1. Advent) für das diesjährige SANCROS (SANta Claus ROad Show) bereits am 29. November stattgefunden hat, wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.
Erstmals wurde ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine zufriedenstellende Performance der Kundenevents und eine optimierte Geschenk-Allocation geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und hilft "Weihnachten" als Brandname zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private Schenking Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren.
Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units (eUnits) über das Internet angeboten werden.
Die Service-Provider (Engel und Rentiere) wurden bereits via Conference Call informiert und die Core Competencies assigned. Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event sollen die Motivation erhöhen und helfen, eine einheitliche Corporate Culture zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Kostengründen zunächst verschoben. Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private Schenking Center möglich.
Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Release X.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating.
Ferner wurde ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet "Let`s keep the LAMPS burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".
Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redesigns auch hinsichtlich IXORA, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor Relation Manager.
In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas preparations..
Im hellerleuchteten Auftrag,
die Päpstin
ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
Hier noch die versprochene PR (Päpstin-Release), die aber sicherlich mal wieder am Kurs nichts ändern wird
Päpstin
Es ist nun höchste Zeit mit der Weihnachtspost zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-out zu starten und die LAMP-Christmas-Mailing-Aktion vorzubereiten.
Nachdem die Kick-off-Veranstaltung (früher: 1. Advent) für das diesjährige SANCROS (SANta Claus ROad Show) bereits am 29. November stattgefunden hat, wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.
Erstmals wurde ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine zufriedenstellende Performance der Kundenevents und eine optimierte Geschenk-Allocation geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und hilft "Weihnachten" als Brandname zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private Schenking Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren.
Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units (eUnits) über das Internet angeboten werden.
Die Service-Provider (Engel und Rentiere) wurden bereits via Conference Call informiert und die Core Competencies assigned. Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event sollen die Motivation erhöhen und helfen, eine einheitliche Corporate Culture zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Kostengründen zunächst verschoben. Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private Schenking Center möglich.
Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Release X.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating.
Ferner wurde ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet "Let`s keep the LAMPS burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".
Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redesigns auch hinsichtlich IXORA, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor Relation Manager.
In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas preparations..
Im hellerleuchteten Auftrag,
die Päpstin
Gut nacht.
...
Tante Päps, wirklich sehr kreativ, Du solltes ein Beruf draus machen. PR-Beraterin für hoffnungslose Fälle.
Ich wünsche Dir und allen anderen Usern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen ehrlichen Geschenken und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches nächstes Jahr.(nicht so wie dieses)
ho ho ho, Percy
Tante Päps, wirklich sehr kreativ, Du solltes ein Beruf draus machen. PR-Beraterin für hoffnungslose Fälle.
Ich wünsche Dir und allen anderen Usern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen ehrlichen Geschenken und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches nächstes Jahr.(nicht so wie dieses)
ho ho ho, Percy
@PAEPSTIN
Toll geschrieben, habe es eben entdeckt
Frohe Weihnacht
JS200
Toll geschrieben, habe es eben entdeckt
Frohe Weihnacht
JS200
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
154 | ||
53 | ||
49 | ||
48 | ||
44 | ||
43 | ||
40 | ||
38 | ||
37 | ||
36 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
35 | ||
30 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
24 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
21 |