checkAd

    diät? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.03 17:31:29 von
    neuester Beitrag 25.12.03 11:32:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 806.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 17:31:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich möchte schnell 2 bis 3 kilo abnehmen, die mir nicht gefallen. ich treibe jeden tag 1 bis 2 stunden sport, trinke nur wasser und esse auch sonst keine süßigkeiten.
      trotzdem geht mir das etwas zu langsam.

      hat schon mal jemand "kohlsuppekapseln" genommen, sollen ja angeblich "wunderpillen" sein. bis zu 5 kilo pro woche.

      sind die zu empfehlen oder nicht.

      danke
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 19:30:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool: :cool: geh schwimmen, dann nimmst du am schnellsten ab:cool: :cool:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 19:48:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schlank werden mit Bier



      Neue Erkenntnisse mit Hilfe angewandter Physik

      Während konventionelle Diäten darauf aus sind dem Körper wenig Kalorien zuzuführen um so die Energiemenge zu reduzieren, setzt diese neuartige Bierdiät ganz anders an. Ein wesentlicher Aspekt ist die Temperatur der aufgenommenen Getränke. Mit Hilfe thermodynamischer Methoden konnte diese Diät entwickelt werden.

      Es ist hinlänglich bekannt, dass eine Energie von einer Kalorie, oder 4,7 Joule, nötig ist, um ein Gramm Wasser um ein Grad Celsius zu erwärmen. Führen wir die Rechnung also fort, um ein Glas Wasser mit sagen wir 200g Inhalt um ein Grad zu erwärmen sind also 200 Kalorien nötig. Wird das Wasser auf Körpertemperatur, bekannterweise 37 Grad, erärmt sind also 7200 Kalorien nötig. Da die Körperwärme stets konstant bleibt ist diese Energie also vom Körper aufzubringen. Stellt sich nun die Frage wie dies am einfachsten gelöst wird, der Energieerhaltungssatz sagt ja schlileßlich, dass die Energien in einem geschlossenen System konstant bleiben, also muss der Körper die einzige Energiequelle nutzten, die ihm auf die Schnelle zur Verfügung steht, das Körperfett.

      Wollen wir unserem Körper allerdings die lebensnotwendigen Mineralstoffe und Vitamine zuführen, so reicht kaltes Wasser als Abnehmhilfe nicht aus. Daher empfehlen wir an dieser Stelle Bier statt Wasser zu verwenden, da dort ein Großteil der lebenswichtigen Stoffe enthalten sind. Trinkt man also eine Halbe Bier (0,5 l) mit einer Temperatur von knapp 0 Grad, so verliert man 18500 Kalorien. Natürlich sind hiervon noch die Kalorien des Bieres abzuziehen, die mit ca. 1000 zu Buche schlagen. Unterm Strich gibt der Körper also 17500 Kalorien mit einem einzigen Glas eiskalten Bieres ab. Zum Vergleich, mit einer Stunde Fahradfahren oder Joggen kommt man gerademal auf 1000 Kalorien. Kühles Bier ist also um Faktoren effektiver.

      Abnehmen ist also ganz einfach, kühles Bier in ausreichenden Mengen, und die Thermodynamik erledigt den Rest. Zu berücksichtigen ist allerdings, dass natürlich ein deftiger Schweinebraten aufgrund seiner über der des Körpers liegenden Temperatur einiges an Wärmeenergie zuführt. Der geneigte Leser wird aber auch hierfür bereits die Lösung parat haben: mit genügend kaltem Bier nachspühlen und schon stimmt die Energiebilanz wieder.

      Viel Erfolg beim Abnehmen und Prost.

      http://www.mala24.de/bier/index.html


      http://www.braukunst-franken.de/bier/diaet.html usw

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 21:22:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gib Gas und greif zum Bier:)

      Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1 g Wasser um 1 Grad Celsius von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen. Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7400 Kalorien notwendig, 200g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied. Diese Energie muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht, unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten. Die Thermodynamik lässt sich nicht belügen. Trinkt man also ein grosses Glas Bier (ca. 400 g mit 0 Grad) verliert man ca. 14800 Kalorien.
      Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen, ca. 800 Kalorien für 400 g Bier. Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier. Natürlich ist der Verlust um so grösser, je kälter das Bier ist. Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver als Fahrradfahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden. Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr uneffektiv.
      Abnehmen ist so einfach. Wir müssen nur kaltes Bier in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest. Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings, wenn wir eine heisse Pizza essen, die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt.
      Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat, man muss die heisse Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier ausgleichen.


      In dem Sinne, Prost:D

      Wenn du dich ausziehst und die Hälfte von dir auf dem Stuhl liegt, hast du es geschafft:D :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 22:06:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      immer tüchtig poppen:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 05:22:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      also viel essen verbrennt auch Kalorien

      ... und natürlich Kohlsuppenkapseln

      ... Louis de Funes kann sich doch nicht irren
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 08:39:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Gänsebraten bei 0 C° :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 11:32:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein guter gockel wird nicht fett!
      ich hoffe, du weißt, was zu tun ist...
      viel spaß dabei!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      diät?