checkAd

    Osnabrück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.03 21:29:53 von
    neuester Beitrag 03.01.04 20:39:33 von
    Beiträge: 48
    ID: 806.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 991
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 21:29:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kommt denn hier eigentlich auch aus osnabrück?
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 21:32:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht direkt - ca. 50 km entfernt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 21:35:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richtung Bielefeld:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 21:38:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      MS:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein lieber Mann,was hab ich da eigentlich schon wieder für einen schwachsinnigen Thread eröffnet :cry: :D :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:43:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      broady
      denk Dir nix, hab auch einen Blöden srd eröffnet zum
      Thema "Nudelboy und Nobel Hobel" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:44:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Und ich antworte auf so einen schwachsinnigen Thread !!
      Das ist mir ja ne schöne Versammlung hier !
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:46:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das geht ja noch :D ,warste denn auch schon mal im wendeplattenthread:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:46:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin nicht aus OS weiss aber, dass dort angeblich die glücklichsten Menschen wohnen sollen. Hier der Artikel:





      Wir sind zum Glück aus Osnabrück", so lautet der Slogan der Stadt. Es ist die Stadt des Westfälischen Friedens, hat 160.000 Einwohner und kaum jemand auf der Straße äußert Kritik. Die Menschen hier haben Arbeit, sind gesund, erfährt ML Mona Lisa. Osnabrück scheint für viele die ideale Stadt, nicht zu groß, nicht zu klein. Umgeben von einer schönen Landschaft, voll freundlicher Menschen.

      An allen Ecken in Osnabrück, scheint es, findet sich `Das kleine und das große Glück`. So nennt sich die Dürer-Ausstellung in der Glücksmetropole, denn in der Geburtsstadt von Erich Maria Remarque kann man sich Kultur noch leisten. Höhepunkt der Sammlung: Die Darstellung des Glücks. Auf einer Kugel balanciert die Schicksalsgöttin, eine kräftige Gestalt auf unsicherem Grund. Sie zeigt, dass das Glück auch etwas Zerbrechliches ist, das gehütet werden will.



      So schön normal ist Osnabrück, überschaubar, sicher und warm. Kurze Wege, viel Grün, der Teutoburger Wald vor der Stadt. Die Lehrerin Barbara Schmidt-Rhaesa fand ihr Glück in Osnabrück: "Ich glaube, ich bin sowieso ein glücklicher Mensch. Und die Stadt trägt dazu bei, hier zufrieden und glücklich zu leben. Gerade für mich als Frau mit Familie und Kindern lässt es sich hier gut leben." Schmucke Fassaden, gesichtslos, aber florierend, so stellt sich die übliche Fußgängerzone dar. In Osnabrück gibt es alles, nur etwas kleiner. Auch Familie Schmidt-Rhaesa mit ihren drei Kindern hat keine Sorgen. Vater Christoph ist ein gut beschäftigter Architekt, selbst geborener Osnabrücker. Und er war froh, hier Arbeit gefunden zu haben und sich ein Heim aufbauen zu können. Eine Familie, die glücklich ist in ihrer Stadt.

      Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,2046431,00.html

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:47:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du meinst bei Dudde? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:47:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wird ja doch noch spannend hier:laugh: :eek: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:48:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Ja, ab und an schau ich bei Dudde rein - kann manchmal sogar ganz lustig sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:49:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Osnabrück :eek:

      meinst bestimmt den Vorort von Belm :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:49:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ne Stella,ein eigener noch schwachsinniger Thread,ich stell den ma nach vorne:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:50:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ganz genau carpediem
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:51:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      genau Stella..zieh nach OS statt Berlin ..da kann mann (frau) wenigstens noch in Ruhe auspennen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 22:53:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      müsste umbenannt werden in Chrissie-Town:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:02:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Carpediem,du kannst in Belm in Ruhe auspennen,da ist doch Kriminalität pur oder etwa nicht:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:03:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      carpe
      werd`s meinem Arbeitgeber empfehlen ;)
      Zahlt OS denn auch "Wirtschaftshilfe"?
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:09:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      die letzte Wirtschaftshilfe in OS war, dass irgendwelche Leuts Auto aufgemacht haben wie Sardinendose und Navi-Radio rausgeklaut haben ...*grummel ..und das waren keine Profis..können nur Leuts von WO gewesen sein *gggg
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:10:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bis dann Leute,muß mal erst wieder los ne neue Freundin suchen:eek: ,die alte iss mir ja weggelaufen:cry: und die war echt nicht schlecht:( :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:11:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      stalla komm du mal noch OS ..können dann über grimminale Akte reden ..und endlich mal net über grimminelle Mods *kicher
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:13:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:16:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      ganges guck net so deppert ..gibt keine neue navi mehr heut zum ausbauen *g
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:21:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Carpe
      meinste die aus dem Köln-Zigeuner-srd haben sich gerächt :laugh:

      Griminelle Felle, die lass ich mir net entgehen :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:22:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      weiss net Stella..schalt mal den decoder ein..für die geheime Dekodierung verfänglicher Postings :-))
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:25:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Carpe,
      ich wusste nicht, dass Du nur mit Stella sprichst .
      Bist Du immer so freundlich ??:rolleyes: :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:25:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Carpe
      der ist in Bayern untersagt :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:28:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      ganges ..ich bin die Verbindlichkeit in Person..fern jeglicher Anmache , also einfach nur nett *gg
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:29:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      ganges ..sorry wg Ignoranz ..kommst aus OS ?
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:32:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nein - aus MS bei OS :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:40:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      aus Münster ??? weihaahhhh..und dann wohl mit Faht´rrad dauernd in OS ..und Ausschau nach Austos mit Navi halte..godde wo bin ich hier gelandet ??
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:44:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      wer kommt denn hier nun aus Belm und Umgebung - ausser Stella ntürlich- *g
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:50:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh:
      Angesichts der Masse, die hier vertren ist, schreien sie alle hier.
      Hast Du das gehört ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:54:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      joo ganges ..hab probleme mit mitschreiben der pscheudos
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:51:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Belm issen Dreckskaff mit Ausländeranteil irgendwo über 25% und stinkt auch nicht nur, weil Icker um die Ecke liegt....Belm ist der Vorort vom Schinkel....

      Arbeitest du in der Kadaveranstalt Carpe???

      :laugh: :laugh: :laugh:
      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 17:30:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Meine ex arbeitet da inner Kadaveranstalt:eek: :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 17:31:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      Icker mag zwar stinken, ist aber ansonsten ein schickes Kaff :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 13:04:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Na, nix gegen Icker aber andere Dörfer sind schicker....

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 14:12:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich komme fast aus osnabrück.
      Fahre mit dem Rennrad in Richtung Norden,
      dann über Wallenhorst
      über Engter
      über den Mittellandkanal
      über Vörden
      und dann kommt die
      "Republik hinter den Bergen"
      (Originalzitat des Großherzogs von Oldenburg)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 14:32:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      Was macht ihr Osnabrücker denn heute alle so?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:07:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Eine Frage hab ich:Stimmt es wirklich,dass es in OS so viele Radarfallen gibt und dass es die Stadt ist,wo die Polizei und die Ordnungsbehörden die Autofahrer am meisten Abzocken?Wer kommt aus OS und kann was dazu sagen?
      Ist es in MS besser?
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 17:26:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ja,da ist schon was dran:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 19:04:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hab diesmal den Jahreswechsel mit Freunden auf einer Riesenfete in Osnabrück im anyway verbracht, war nicht von schlechten Eltern! :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 02:13:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      anyway?,den Laden kenn ich noch gar nicht:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 02:27:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wie wäre es denn mal mit einem WO-user Treffen in Osnabrück?:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 02:30:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sachsen sind übrigens auch willkommen :D :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 20:39:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      Dann eben nicht :( ,oder vielleicht doch :eek: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Osnabrück