checkAd

    Nächstes Jahr zig runde Geburtstage, wer kann helfen???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.03 16:57:59 von
    neuester Beitrag 28.12.03 19:32:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 806.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:57:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe im Bekanntenkreis im nächsten Jahr jede Menge 40ste Geburtstage, hat jemand von euch ein paar geni(t)ale Ideen, wie man diesen Leuten so richtig fies einen auswischen kann??

      Letzte Woche haben wir jemandem zu seinem 40sten "Essen auf Rädern" kommen lassen, alles fein püriert versteht sich. Dann mußte er sich eine Erwachsenen-Windel überziehen und den Fraß reinschaufeln.

      :D :D :D :D

      Bloß das nutzt sich natürlich ab, wenn der nächste den gleichen Mist machen muß.....

      Wer weiß Rat??? Es kann (MUß) ruhig etwas Übles sein (solange das "Opfer" dabei körperlich unversehrt bleibt).....

      :p

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 17:10:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Bin ich froh, daß du nicht zu meinem Bekanntenkreis gehörst.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 17:23:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...schenk ihm eine Urne , ihm ist sowieso nur noch nach
      Sterben zumute...
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 17:25:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 18:39:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      also wenn ich das so lese , weiss ich gar nicht ob ich dir diese Seite empfehlen soll ???


      Du kennst mich auch wirklich nicht ????
      nicht das du mir selber so einen Streich spielst !!!

      http://www.boesetaten.de


      Deine armen Bekannten !!!


      wombat01

      P.S.
      brauchst mir auch nie zum Geburtstag gratulieren , ist bestimmt besser und für mich sicherer .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 18:51:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wombat
      Eine große Bitte :
      Bitte vergiß meinen Geburtstag!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 19:05:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum das denn ,jacky , du wolltest doch ein Kleinigkeit haben oder soll es etwas grösser sein ??


      du hättest doch nichts von dieser Seite die ich eben reingestellt habe bekommen .

      Für dich hätte ich etwas von dieser http://www.gutetaten.de/42.htm ausgesucht !!!


      Aber wenn du nicht willst !!
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 19:10:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      hmmm, wie ich sehe hat NIEMAND eine gute Idee........


      :( :( :(

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 19:32:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielleicht ein vorkaufsrecht für ein appartment im betreuten wohnen???

      oh je.... essen auf rädern... ich werde nächstes jahr 30... was wird mir nur passieren???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nächstes Jahr zig runde Geburtstage, wer kann helfen????