checkAd

    "Es ist nicht alles ein Vergleich, was hinkt" Zum Abstimmen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.03 20:25:30 von
    neuester Beitrag 02.01.04 17:22:16 von
    Beiträge: 43
    ID: 806.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 562
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:25:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Wenn ich Herrn Westerwelle so höre, sehe ich schon immer Frau Thatcher ihr Handtäschchen schwenken."

      (Franz Müntefering, Fraktionschef der SPD im Bundestag, zu den Angriffen des FDP-Vorsitzenden auf die Gewerkschaften

      Mehr unter:
      http://www.spiegel.de/img/0,1020,304862,00.jpg
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:27:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Die aktuelle Situation der SPD ist so schlecht ­ man nennt sie schon `Die FDP des kleinen Mannes!`"

      (Harald Schmidt, TV-Entertainer)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:28:48
      Beitrag Nr. 3 ()

      "Wir befinden uns nicht mehr in der Prähistorie, wo derjenige mit der größten Keule den anderen niederschlägt, um ihm seinen Mammutschinken zu klauen."

      (Michèle Alliot-Marie, französische Verteidigungsministerin)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:30:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Das war nicht Blut, Schweiß und Tränen, sondern Wut, Sch... und Gähnen."

      (FDP-Vize Rainer Brüderle über die Regierungserklärung von Kanzler Schröder)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:30:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Joerver, glaubst du andere lesen den Spiegel nicht ?

      Solche Wichtigtuer wie du mit abgekupferten Überschriften aus dem Spiegel merken noch nicht mal wenn sie sich durch ihre eigene Ideenarmut hier blamieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:31:42
      Beitrag Nr. 6 ()

      "Heute ist alles Soziale so peinlich wie Hämorriden."

      (DGB-Vizechefin Ursula Engelen-Kefer)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:34:39
      Beitrag Nr. 7 ()

      "Direkt hinter mir sitzt Michael Sommer. Ich hoffe, er wurde auf Waffen untersucht."

      (Gerhard Schröder auf einer Veranstaltung, an der auch der DGB-Chef teilnahm)

      22mal Politikersprüche!!
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:37:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein mach ich noch:

      "Die Union hat ja jetzt im Bundesrat die Mehrheit. Wir haben sie ihnen überlassen, damit sie ein bisschen trainieren können."


      (Wolfgang Clement, Bundeswirtschaftsminister)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:39:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Den muß ich noch:

      "Als der Panzer die Saddam-Statue mit der Kette niederriss, dachte ich erst, das sei noch eine alte Außenwette von `Wetten, dass...?`"


      (Harald Schmidt, TV-Entertainer)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:40:24
      Beitrag Nr. 10 ()


      :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:41:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:42:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:43:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      oder der:

      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:44:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      der ist auch nicht schlecht:

      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:46:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      einer noch. :)

      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:54:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Gamsbichler
      meinst Du, dass solche Threads wie die "Die CDU ruiniert D", "Die CDU ist nicht zukunftstauglich" usw. von einer erlesenen Diskussionskultur zeugen.
      Dann stell ich doch lieber diese Sprüche ein, die ganz bestimmt nicht jeder gelesen hat, aber sie sind es wert.

      Eins wissen wir nun User @Gamsbichler liest Spiegel.
      Was bei der Qualität seiner Postings nicht so wahrscheinlich war.
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:58:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Meine threads sind wenigstens auf meinem Mist gewachsen ;) ob gut oder weniger lass ich mal offen. Abgekupferte Schlagzeilen sind unter meiner Würde ;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:03:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1 von Gamsbichler 12.12.03 17:43:56 Beitrag Nr.: 11.588.843 11588843
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Aus Spiegel-Online:

      Union stellt Ultimatum - SPD empört

      Die Parteivorsitzenden der Union haben Bundeskanzler Schröder ein Ultimatum gestellt. Bis Sonntagmittag soll er ein neues Konzept zur Finanzierung der vorgezogenen Steuerreform vorlegen. Die Regierung wies die Forderung zurück.


      Der sofortige Abbruch der Verhandlungen durch die Bundesregierung hat meine volle Unterstützung. Die CDU ist eine Schande für dieses Land.


      Du scheinst aber nicht viel Würde zu haben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:16:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenigstens zitiere ich mit sauberer Quellenangabe und Schlagzeilen klaue ich auch nicht, immer schön bei den Fakten bleiben. Jetzt hast du aber lange recherchiert ;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:30:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gamsbichler hat recht , ich habe in #1 den falschen Link gesetzt, der Link ging zu Herrn Müntefering.
      Hier noch mal den exakten Link:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,279976,00.h…
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:40:51
      Beitrag Nr. 21 ()


      "Minister Rumsfeld hat erneut bewiesen, dass er alles, was hinkt, für einen Vergleich hält."

      (CSU-Abgeordneter Peter Gauweiler über den Vergleich der Einnahme Bagdads mit dem Fall der Mauer)

      Ich habe bei der Überschrift nicht geklaut, sondern nur das selbe Zitat benutzt.
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:46:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier 2 Meisterwerke des Meisters aller Klassen - Mr. Donald Rumsfeld:

      The Unknown
      As we know,
      There are known knowns.
      There are things we know we know.
      We also know
      There are known unknowns.
      That is to say
      We know there are some things
      We do not know.
      But there are also unknown unknowns,
      The ones we don`t know
      We don`t know.

      —Feb. 12, 2002, Department of Defense news briefing

      Happenings
      You`re going to be told lots of things.
      You get told things every day that don`t happen.

      It doesn`t seem to bother people, they don`t—
      It`s printed in the press.
      The world thinks all these things happen.
      They never happened.

      Everyone`s so eager to get the story
      Before in fact the story`s there
      That the world is constantly being fed
      Things that haven`t happened.

      All I can tell you is,
      It hasn`t happened.
      It`s going to happen.

      —Feb. 28, 2003, Department of Defense briefing
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:51:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Da hinkt nichts mehr; es hat alles Hand und Fuß ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:53:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Rummy darf nicht fehlen:

      "Wenn ein Land nicht mit uns übereinstimmt - zum Teufel. Das ist schon oft in der Geschichte passiert."


      (Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister, über die Verweigerungshaltung der Deutschen und Franzosen im Irak-Konflikt)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:55:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Er hat nur den falschen Beruf.
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 23:04:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25
      Zu dem Thema hat er übrigens auch schon das Passende gesagt:

      A Confession
      Once in a while,
      I`m standing here, doing something.
      And I think,
      "What in the world am I doing here?"
      It`s a big surprise.

      —May 16, 2001, interview with the New York Times

      A Confession
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 23:29:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Rumsfeld ist einer der wenigen in der Bush-Clique, der kein Chickenhawk ist.

      Ich habe irgendwo gelesen, sein größter Traum wäre es gewesen, einmal Präsident zu sein.

      Dann hat 80 Reagan die Wahl gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 11:53:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      GEORGE BUSH SLOGANS


      I`ll turn capital punishment into a new game show!


      I promise to get cocaine off our streets: 1 kilo at a time.


      Like father, like son. You liked my dad, right?


      I promise no sex scandal: just look at me.


      New penal plan: I won`t use mine!


      George W. Bush: No hang-ups. Just hangovers


      Vote for Bush and against Common Sense.
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 12:17:14
      Beitrag Nr. 29 ()



      Dieser toppt wieder mal alle:

      "I`m sorry, but I am not convinced"

      Zu deutsch: Tut mir leid, aber ich bin nicht überzeugend.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 18:39:28
      Beitrag Nr. 30 ()


      "I`m not offended by all the dumb blond jokes because I know I`m not dumb . . . and I also know that I`m not blond."
      -- Dolly Parton
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 11:00:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Trau!Schau!Wem! #29
      Du bist sicherlich ein `natural born english speaker`, dann erklär mir bitte mal den Unterschied zwischen `convinced` und `convincing` oder besser noch von `I`m not convincing` oder `I`m not convinced`.
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 11:07:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      @#31..."to convince" heißt sich überzeugen. Und "to be convinced" heißt darüber hinaus überzugend sein oder wirken. Fischer sagte "I am (Form von to be) not convinced." Wenn man aber von davon spricht, man selbst sei nicht überzeugt, nutzt man den Begriff "to persuade".
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 11:09:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      "To be is to do" Socrates

      "To do is to be" Satre

      "Do be do be do" Sinatra
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 11:28:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Trauschauwem
      Du bist der Fachmann!
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 17:42:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Da hat der Spiegel abgekupfert, auch in USA gibt es die besten Sprüche des Jahres.
      Hier der Link zum Abstimmen:

      http://politicalhumor.about.com/library/bldumbquotes2003.htm

      10: "I think that gay marriage should be between a man and a woman." —Arnold Schwarzenegger, during the California recall campaign

      #9: When U.S. interrogators asked Saddam Hussein how he was, he responded: "I am sad because my people are in bondage." When offered a glass of water, he replied: "If I drink water I will have to go to the bathroom and how can I use the bathroom when my people are in bondage?"

      #8: "You think you are big enough to make me, you little wimp? Come on, come over here and make me, I dare you…You little fruitcake. You little fruitcake. I said you are a fruitcake." —Rep. Peter Stark (D-Calif.) to Rep. Scott McInnis (R-Colo.), after McInnis told him to "shut up" during a legislative dispute



      #7: "George Bush was not elected by a majority of the voters in the United States. He was appointed by God." —Lt. Gen. William Boykin, the defense undersecretary in charge of hunting down top terrorists in Iraq and Afghanistan



      #6: "My vision is to make the most diverse state on earth, and we have people from every planet on the earth in this state. We have the sons and daughters of every, of people from every planet, of every country on earth." —Former California Gov. Gray Davis, during the recall campaign

      #5: "I still want to be the candidate for guys with Confederate flags in their pickup trucks." —Democratic presidential candidate Howard Dean

      #4: "Maybe we need a very small nuke thrown off on Foggy Bottom to shake things up like Newt Gingrich wants to do." —Television evangelist and Christian Coalition founder Pat Robertson, on wiping out the State Department

      #3: "My answer is bring `em on." —President George W. Bush, challenging militants attacking U.S. forces in Iraq

      #2: "Reports that say that something hasn`t happened are always interesting to me, because as we know, there are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns — the ones we don`t know we don`t know." —Defense Secretary Donald Rumsfeld

      And the award for the Dumbest Quote of 2003:

      "I triple guarantee you. There are no American infidels in Baghdad." —Iraqi Information Minister Mohammed Saeed al-Sahaf (AKA "Baghdad Bob")

      ~Compiled by Daniel Kurtzman
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:35:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Noch nen Spruch!


      "Two great European narcotics, alcohol and Christianity. "
      -- Friedrich Nietzsche

      Gee, and to think, Dubya has abused both.

      Europa ist teilweise geheilt.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:53:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      @joerver

      Ich bin mir sicher, der Spruch war ursprünglich auf deutsch.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 16:13:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Newnoise
      Nur eine US-Seite hat diesen Spruch miß-/ge-braucht.

      Und leider ist es mir nicht vergönnt, diesen zu kennen.

      Vielleicht könntest Du ihn ohne `neue Krakeelerei` einfügen, falls der Ausspruch Dir bekannt sein sollte!
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 16:16:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was der deutsche Geiste sein könnte, wer hätte nicht schon darüber seine schwermütigen Gedanken gehabt! Aber dies Volk hat sich willkürlich verdummt, seit einem Jahrtausend beinahe: nirgendswo sind die zwei großen europäischen Narkotika, Alkohol und Christentum, lasterhafter gemißbraucht worden. Neuerdings kam sogar noch ein drittes hinzu, mit dem allein schon aller feinen und kühnen Beweglichkeit des Geistes der Garaus gemacht werden kann, die Musik, unsere verstopfte verstopfende deutsche Musik."


      (Friedrich Nietzsche: "Was den Deutschen abgeht." In: Götzendämmerung.)
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 16:37:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das US-Blatt hätte besser "alcohol and cruzification" schreiben sollen.

      God will love them better when they`re dead

      Hypocrite christians.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 16:49:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      Newnoise
      Danke!

      Das mit der Musik beschäftigt mich. Er kannte Wagner aber nicht D.Bohlen.

      Einer, der nie über die ersten 10 Seiten bei einem Nietzsche-Band hinausgekommen ist.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 16:56:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nietzsche wäre auch nicht über 10 Seiten eines Bohlen-Werkes hinaus gekommen.

      Das allerdings aus einem anderen Grund.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 17:22:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      In dem Zusammenhang habe ich hier noch einen Ausspruch, den ich mit zwar aufgeschrieben habe, aber nicht den Autor.

      Über die Scheinheiligkeit der christlichen Fundamentalisten:

      `that the sanctity of live began at conception and ended at birth`


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Es ist nicht alles ein Vergleich, was hinkt" Zum Abstimmen